• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

AW:

Also ich finde der überflieger ist es momentan nun nicht gerade. Aber wenn es kommt wird es sicher geil vielleicht nicht grafisch aber spielerisch.
 
AW:

Hmm, also der Trailer ist ja wohl ne Enttäuschung. Dafür dass es sich um nen Rendervideo handelt, sind die Grafik und besonders die Animationen ja grausam. Wenn man nach ein paar Jahren mal wieder nen Teaser Video rausbringt, dann kann man doch nicht sowas abliefern.

Ich will ja nicht rummeckern wegen der Grafik, weil ich weiss, Grafik ist nicht alles, blabla, aber wenn man fast ein Jahrzehnt auf nen Spiel wartet und das dann SO aussieht ...naja

Und von der Technik mal angesehen, der Inhalt lässt ja wohl auch vollkommen zu wünschen übrig. Von Coolness kommt da überhaupt nichts rüber.

Ich hab so den Verdacht, dass man Duke Nukem so auf Biegen und Brechen fertigstellen will, nur um den Popularitäts Bonus einzuheimsen, denn ich glaub egal, wie schlecht das Spiel wird, s wird bestimmt einige Käufer finden...

Wenn man sich mit dem Spiel genausoviel Mühe gibt wie mit dem Teaser, kann man sich wohl jede weitere Berichterstattung sparen...

Frechheit!
 
AW:

Musti11 am 20.12.2007 11:51 schrieb:
Hmm, also der Trailer ist ja wohl ne Enttäuschung. Dafür dass es sich um nen Rendervideo handelt, sind die Grafik und besonders die Animationen ja grausam. Wenn man nach ein paar Jahren mal wieder nen Teaser Video rausbringt, dann kann man doch nicht sowas abliefern.
Deine Kristallkugel muss ne Special Edition sein.
In meiner war nichts von Vorgerendert zu lesen (ich gehe mal davon aus, dass du vorgerendert meintest, weil "gerendert" in dem Sinne ist quasi alles was ne Graka so ausspuckt)
Musti11 am 20.12.2007 11:51 schrieb:
Und von der Technik mal angesehen, der Inhalt lässt ja wohl auch vollkommen zu wünschen übrig. Von Coolness kommt da überhaupt nichts rüber.
Es ist ein Teaser, was hast du erwartet?
Musti11 am 20.12.2007 11:51 schrieb:
Ich hab so den Verdacht, dass man Duke Nukem so auf Biegen und Brechen fertigstellen will, nur um den Popularitäts Bonus einzuheimsen, denn ich glaub egal, wie schlecht das Spiel wird, s wird bestimmt einige Käufer finden...
Unwahrscheinlich, sonst hätten sie das Spiel einfach "hingeklatscht" und hätten keine 10 Jahre gebraucht.
 
Zurück