• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - Awakening: Bioware kündigt erstes Add-on für März 2010 an

AW: News - Dragon Age: Origins - Awakening: Bioware kündigt erstes Add-on für März 2010 an

BG2 und Thron des Bhaal gelten nicht umsonst bis heute als, vereint, König der Rollenspiele. Umso ärgerlicher ist es doch eben, das sich gar nicht viel getan hat, klar Thron des Bhaal (ja das war ein h drin) ist nicht non-plus ultra aber trotzdem eben sehr, sehr gut und das eben in vielerlei Hinsicht. Insgesamt ist das in seiner Einheit ein großes Erlebnis doch es entwickelte sich nicht wirklich viel als das man sagen könnte "Wow das übertrifft alles dagewesene!". Awakening macht, wie schon Origins, keinen besonders guten Eindruck und das nicht mal wegen der Grafik, sondern generell von sich aus nicht. Die Musik ist wunderbar (weiss nicht, ist die noch vom Einser oder neu?) doch sonst sieht es nicht nach etwas aus wo ich sagen würde "Oh jah, das brauche ich jetzt!". Anders als bei anderen Addons. Es fällt ohnehin schon negativ auf mit den miesen DLCs, die zum Hauptspiel gehören und ausgesondert wurden und dann kommt halt das, was auch nicht herrausschreit gekauft werden zu müssen.

Dragon Age: Origins ist das beste Rollenspiel mit Mass Effect 2 seit langem, keine Frage aber Awakening hat sich leider keinen Bonus erzielt und macht auch nicht viel her momentan. Allerdings bleibt die Hoffnung, das hier das gleiche geschieht wie beim Grundspiel. Dort wirkte es auch eher bescheiden und war dann doch eine positive Überraschung.
 
AW: News - Dragon Age: Origins - Awakening: Bioware kündigt erstes Add-on für März 2010 an

Das DLC kostet echt 40.- $ ??? Finde ich doch ein bisschen viel... Auch für ein Addon.
 
AW: News - Dragon Age: Origins - Awakening: Bioware kündigt erstes Add-on für März 2010 an

Meine Version war heute schon da^^
-danke DHL-

Soviel kann man sagen ohne zu spoilern:

-gelungener Spielstart, importieren funzt (auto.Level up auf 18)

-sich um sein kleines reich kümmern macht laune, Atmosphäre ist auf jeden fall da...

-nicht so toll ist , dass man nicht mehr gespräche innerhlb der Party führen kann...naja...kann man drüber weg schauen...

-für 30€ ein gelungenes Addon...spiele 5h und bin bei 12% (ok...ich mache alle nebenquests)

ich bin dann wieder weg...cya
 
Zurück