Leute,
ich verstehe gar nicht,
wie ein Diablo III weiterhin die Hitliste anführen kann, obwohl das Volk über den sogenannten Onlinezwang und das Auktionshaus rumheulen.
Seid doch mal konsequent und zeigt den Entwicklern, daß das Maß aller Dinge erreicht ist.
ich denke hier sieht man klar den unterschied zwischen den paar leuten, die sich aufregen und der stillen masse. du solltest nicht davon ausgehen, dass alle, die sich aufregen, die mehrheit darstellen würden.
ich persönlich finde es zwar armseelig, dass sich leute trotz jener, die sich aufregen und von denen sie lernen sollten, so von firmen an der nase rumführen lassen. aber OK für mich ist das gehabe rund um alles big budget (release unfertiger spiele, überteuerte konsolenhardware, ewige jammerei um gebrauchtspiele/raubkopien, etc.) sowieso bodenlose frechheit und werde mich daher zunehmends aus diesem ganzen wahnsinn ausklinken.
unter anderm die schwachen xbox 720 specs haben mich dazu veranlasst mich mit indie games für die nächsten jahre einzudecken. leute, die so dumm sind zu sagen "power ist doch egal, hauptsache gameplay stimmt" sollten ihr geld auch entsprechend ausgeben. denn das X-te sequel zu irgendeinem game hat nichts mit tollem und innovativem gameplay zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)