• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Leute,
ich verstehe gar nicht,
wie ein Diablo III weiterhin die Hitliste anführen kann, obwohl das Volk über den sogenannten Onlinezwang und das Auktionshaus rumheulen.
Seid doch mal konsequent und zeigt den Entwicklern, daß das Maß aller Dinge erreicht ist.

ich denke hier sieht man klar den unterschied zwischen den paar leuten, die sich aufregen und der stillen masse. du solltest nicht davon ausgehen, dass alle, die sich aufregen, die mehrheit darstellen würden.

ich persönlich finde es zwar armseelig, dass sich leute trotz jener, die sich aufregen und von denen sie lernen sollten, so von firmen an der nase rumführen lassen. aber OK für mich ist das gehabe rund um alles big budget (release unfertiger spiele, überteuerte konsolenhardware, ewige jammerei um gebrauchtspiele/raubkopien, etc.) sowieso bodenlose frechheit und werde mich daher zunehmends aus diesem ganzen wahnsinn ausklinken.

unter anderm die schwachen xbox 720 specs haben mich dazu veranlasst mich mit indie games für die nächsten jahre einzudecken. leute, die so dumm sind zu sagen "power ist doch egal, hauptsache gameplay stimmt" sollten ihr geld auch entsprechend ausgeben. denn das X-te sequel zu irgendeinem game hat nichts mit tollem und innovativem gameplay zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, es gehört schon einiges dazu die Suppe über diesen langen Zeitraum am köcheln zu halten.
Mich nervt es nur noch, man kann es auch übertreiben, die Suppe ist inzwischen angebrannt.

Leute,
ich verstehe gar nicht,
wie ein Diablo III weiterhin die Hitliste anführen kann, obwohl das Volk über den sogenannten Onlinezwang und das Auktionshaus rumheulen.
Seid doch mal konsequent und zeigt den Entwicklern, daß das Maß aller Dinge erreicht ist.

Also ich finde den Onlinezwang jetzt nicht unbedingt störend und das Auktionshaus ebenfalls nicht, da ich es wahrscheinlich eh nicht nutzen werde.
Der Onlinezwang mag nervend sein aber in einer Zeit der Flatrates in der quasi fast jeder eine hat, stört es nicht wirklich.
Das ganze halte ich für übertriebenes geheule von Leuten die sich die Spiele kaufen müssen anstatt sich wie früher die Spiele zu brennen.
Solange die Qualität der Spiele stimmt, könnte jedes Spiel einen Onlinezwang haben.
Mal ehrlich... bei einen MMORPG jammert man ja auch nicht über nen Onlinezwang oder?

@5h4d0w:

denk mal bitte an CoD MW3 zurück und wie gut das Game doch abgeschnitten hat und alle Verkaufsrecorde gebrochen hat. Davon sprech ich.

@Kinorenegade:
Du willst mir doch nicht unterstellen, daß ich gebrannte Spiele habe, oder... :)
Es geht doch vielmehr ums Prinzip, denn wofür brauch ich für ein Offlinespiel einen permanenten Onlinezwang und daß mein Char angeblich wegen dem Cheaterschutz nur online gespeichert wird?
(ich meine jetzt nur den Offline-Modus von Diablo oder eines jeden anderen Spiels)

Wenn das I-Net wegen höherer Gewalt ausfällt, ist nix mit Spielen und das soll mal vorkommen.

Mal ehrlich... bei einen MMORPG jammert man ja auch nicht über nen Onlinezwang oder?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, denn ein MMORPG ist ein reines Multipalyerspiel und hier wird das I-Net benötigt, was aber bei einem Offlinespiel nicht von Nöten ist.
Mein Lieblingsspiel möchte ich auch im Urlaub offline spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Früher konnte man selbst Multiplayerspiele komplett Offline spielen. Man hat es einfach über Netzwerk mit Freunden gezockt. Da konnten die Hersteller abstellen was sie wollten, man konnte sie immer weiterspielen. Diese Spiele laufen selbst heute noch. Wenn heute so ein Spiel abgestellt wird, dann ist Schicht im Schacht.
Daran sieht man, dass man bei den ganzen Online Sachen immer nur Nachteile als Spieler hat und man sich in Abhängigkeiten begibt.

Warum ist Borderlands 2 nicht aufgelistet? Es wird sicher von vielen mehr erwartet als einige der hier aufgelisteten Titel.
Und ja ich weiß man kann es manuell eingeben. Jedoch verdient es mMn durchaus einen Platz in der Liste.

Gut, GTA 5 wurde im Dezember nur über den Trailer gepusht und da es nichts Neues gibt fällt die Fieberkurve....würde mich beim Vorposter anschließen Borderlands 2 könnte interessant werden.
Ich brenne keine Spiele und mache auch keine downloads...alles Box Versionen aus Ladengeschäften...bin gegen Onlinezwang während des Spielens...zum Registrieren find ich es aber total in Ordnung bzw. wohl auch notwendig.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal etwas über die Neuen spiele vom World of Tanks Hersteller berichten würdet.
World of Battleships.oder auch World of Airplanes.
Mich würde schon mal interessieren wie weit sie damit sind,und wie sich die Teile so entwickeln!
Danke ;)

Gut, GTA 5 wurde im Dezember nur über den Trailer gepusht und da es nichts Neues gibt fällt die Fieberkurve....würde mich beim Vorposter anschließen Borderlands 2 könnte interessant werden.
Ich brenne keine Spiele und mache auch keine downloads...alles Box Versionen aus Ladengeschäften...bin gegen Onlinezwang während des Spielens...zum Registrieren find ich es aber total in Ordnung bzw. wohl auch notwendig.

Bei Borderlands 2 werde ich wieder zur AT-Version greifen. Denn ich glaube kaum, daß die USK ihre Meinung geändert hat. Ansonsten kaufe ich Borderlands 2 auch nur Boxed.

Ihr habt übrigens bei "Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten" immer noch Syndicate drin. Das gibt es aber doch schon seit einigen Wochen. ;-)

In der Liste ist Prey 2 noch drin wurde das nicht gecancelt? Genauso mit Syndicate ist schon ewig und drei Tage draussen! Will ja nicht rummerckern aber jemand sollte die Liste mal überarbeiten.

pff.. Tera...

Wo ist THE SECRET WORLD?
106.000 Likes im Facebook, alle Warten drauf die irgendwie was mit MMOs am Hut haben, aber hier wirds nichtmal mit aufgelistet...

pff.. Tera...

Wo ist THE SECRET WORLD?
106.000 Likes im Facebook, alle Warten drauf die irgendwie was mit MMOs am Hut haben, aber hier wirds nichtmal mit aufgelistet...

Ich hab was mit MMOs am Hut und mir isses relativ egal, da Guild Wars 2 ;).

Guild Wars 2 ist mein uneingeschränkter Favorit. Die Beta war schon göttlich. :D

Wieso ist bei mir "Need for Speed: Shift 2 Unleashed" noch gelistet? Das kam doch vor über einem Jahr raus...

Zurück