• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Wundert mich schon mit Battlefield 4. Es gibt doch noch keine einzige Info geschweige denn ein Bild davon. :-o

Spiele Age of Empires Online und freue mich auf Europa Universalis 4. Ist natürlich beides nicht zur Auswahl...

Gta wird eindeutig überbewertet. Finde teil 4 am schlechtesten der ganzen reihe und für mich ist teil 2 immer noch der beste.

Bei "auf welche PC Spiele freut ihr euch am meisten" ist Star Citizien 2-Mal drin.

Na wer zweifelt noch am Demo-Charakter der Beta von SC?

Genau ins Schwarze: EA Marketing 100 Punkte ;)

Wer hätte es gedacht, GTA V wird eh nicht für PC raus kommen. Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass PC Zeitschriften sich mit der aktuellen Entwicklung abfinden und PS3 sowie XBOX mal ganz fix in die Berichterstattung eingegliedert haben, anstatt den PC zu unterstützen. Liest man hier irgendwas von "unterstützt die GTA 5 Pedition?" oder "überlegt mal wo die Spiele her kommen"? War schon ne Frechheit mit Red Dead Redemption. Aber hat ja bei der PC Games keinen gejuckt. Ich les die PC Games jetz weis nich wie lange aber ich bin mehr als enttäuscht

battlefield 4.. kein bock auf russische hacker
ich zock atm path of exile aber ist natürlich nicht in der liste weils nicht von EA kommt.

bei Battlefield fällt mir nur noch das Desaster bei Gothic ein, denn die dortige Fangemeinde ist ja mächtig sauer auf ArcaniA: Gothic 4 und ich bin sauer auf Dice mit ihrer Marschrichtung der Battlefields.
Wer Battlefield 4 kauft und wieder mal enttäuscht wird, nach diesen zwei Battlefields *lol*, ist selber schuld.
Ich wechsele das Lager.

Ich freue mich auf TESO, denn ganz Tamriel bereisen zu können, reizt schon und da ich Skyrim gerne spiele???
Sacred 3 wird kein OpenWorld mehr haben, uninteressant. Das einzigste Spiel, was mich noch interessiert, ist DA III und ich bin guter Dinge, daß Bioware nach der Lektion mit DAII wieder zur alten Stärke zurückkehren wird.
ArmA 3 könnte für mich Alt-Battlefielder auch interessant werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "auf welche Spiele freut ihr euch am meisten" sind kleine Fehler drin.
Das müsste nicht PES2013, sondern PES2014 heißen, weil ersteres gibt es ja schon ;-)
Außerdem sind Saints Row 4 und Star Citizien 2-Mal drin.

Battlefield 4 auf Platz 2.
Dass sind ja nun ganz klar die CoD Umsteiger.
Denn die wahren BF Fans freuen sich nach der CoD Kopie BF3 sicher nicht so sehr auf BF4

Watch Dogs wird unglaublich interessant - kann aber ebenso kaum The Witcher 3, Star Citizen, Assassins Creed 4, Star Wars: Battlefront, Dragon Age: Inquisition, X Rebirth und TESO erwarten. Und natürlich XCom: Enemy Within. Hach, das werden schöne Zeiten :-D

Ich freue mich vorallem auf die ersten "echten" Next-Gen Titel aller "TC The Division", Destiny. Homefront 2 könnte dank Crytek grafisch auf Crysis Niveau landen, was nach all der Zeit noch immer gut aussieht. :-] Ist Planetside 2 nicht so populär? Mich hat es ein wenig verwundert, dass es nicht in der Liste auftaucht. :P Naja, aber dafür gibt es ja das Textfeld, in das man selber Spiele eintragen kann. :-D

Ich wünsche mir nur noch "funktionierende Spiele". Lieber etwas weniger Inhalt und dafür technisch einwandfrei, als 1 Jahr im nachhinein darauf warten zu müssen in den vollen Genuss zu kommen.

Das ist mein "Most Wanted"! Zumind. nicht mehr das Gefühl zuhaben, hier wurdest du wiedereinmal um Deine 50 Euro geprellt!

Es wäre nett, wenn ihr mal die 3 meistgespielten Titel* bei Steam in die Auswahl aufnehmen würdet. Dann müsste man die nicht immer per Hand eintragen.

*Dota 2, TF2, CS:GO

Ich freue mich vorallem auf die ersten "echten" Next-Gen Titel aller "TC The Division", Destiny. Homefront 2 könnte dank Crytek grafisch auf Crysis Niveau landen, was nach all der Zeit noch immer gut aussieht. :-] Ist Planetside 2 nicht so populär? Mich hat es ein wenig verwundert, dass es nicht in der Liste auftaucht. :P Naja, aber dafür gibt es ja das Textfeld, in das man selber Spiele eintragen kann. :-D

Da kann ich nur beistimmen.
Wer braucht schon eine PC Version von GTA wenn im gleichen Jahr The Division erscheint.
Hab GTA selbst vorbestellt gehabt - diese Bestellung wurde mittlerweile storniert.
Sollten sich andere auch überlegen The Division lohnt sich alleine Optisch viel mehr und GTA kann man sich dann auf dem PC kaufen wenn es für 9,99 Euro in der Laden ecke irgendwo liegt und es keiner mehr haben möchte.Falls überhaupt.

Du hast Witcher 3 vergessen. %-)

Zurück