Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Wundert mich schon mit Battlefield 4. Es gibt doch noch keine einzige Info geschweige denn ein Bild davon. :-o
Ich dachte die Homefront Macher hätten pleite gemacht?
*wunder*


Ist Planetside 2 nicht so populär? Mich hat es ein wenig verwundert, dass es nicht in der Liste auftaucht.
Naja, aber dafür gibt es ja das Textfeld, in das man selber Spiele eintragen kann. 
Ich freue mich vorallem auf die ersten "echten" Next-Gen Titel aller "TC The Division", Destiny. Homefront 2 könnte dank Crytek grafisch auf Crysis Niveau landen, was nach all der Zeit noch immer gut aussieht.Ist Planetside 2 nicht so populär? Mich hat es ein wenig verwundert, dass es nicht in der Liste auftaucht.
Naja, aber dafür gibt es ja das Textfeld, in das man selber Spiele eintragen kann.
![]()
Ich freue mich vorallem auf die ersten "echten" Next-Gen Titel aller "TC The Division", Destiny. Homefront 2 könnte dank Crytek grafisch auf Crysis Niveau landen, was nach all der Zeit noch immer gut aussieht.Ist Planetside 2 nicht so populär? Mich hat es ein wenig verwundert, dass es nicht in der Liste auftaucht.
Naja, aber dafür gibt es ja das Textfeld, in das man selber Spiele eintragen kann.
![]()
.gif)