• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Guild Wars 2 wird wirklich das beste Spiel überhaupt! Ich habe die Betas mitgespielt und kann nur sagen, dass gegen GW2 alle anderen MMOs alt aussehen...nicht nur grafisch, sondern auch vom Spielerlebnis her.
Außerdem: Das Spiel ist nicht "gehypt"; das was man vom Spiel hört, bietet das Spiel auch!

also ich wart am meisten auf AC3 .je mehr ich davon sehe ,um so mehr bock bekomm ich drauf:-D

und guild wars 2 steht auch ganz oben auf dem zettel;-)

Die nächsten Spiele die ich mir holen werde: Darksiders 2, Dark Souls und Guild Wars 2.

Hey Pc-Games.

es gibt neue offiz. Infos von Rockstars.
Also mal kein [Gerücht des Tages] )

http://www.rockstargames.com/newswire/article/36881/asked-answered-max-payne-3-and-grand-theft-auto-v.html

Bei mir ist's noch immer:

1. Tomb Raider
  2. Bioshock Infinite
  3. Borderlands 2

Nachdem ich den Namen der Schauspielerin der neuen Lara Croft in Google Bildersuche eingegeben hab, ist Tomb Raider ganz oben auf der Liste gelandet und hat sogar noch AC3 überholt

Kam Max Payne 3 nicht vor ca 1,5 Monaten raus (Konsolenversion vor 2 Monaten)?

Oder gehts hier um die DLCs die noch rauskommen?

Bei Frage 3, "An welchem Tag werdet ihr die gamescom besuchen", wäre es noch praktisch auswählen zu können, das man sie an allen 4 Tagen besuchen wird. Geht nämlich nicht ;-)

Warum fehlt eigentlich immer noch MWO? Auf renommierten englischen Seiten ist es schließlich auch in den Top 10 Most Anticipated Games. Schon ein bissel arm von euch...

Zurück