• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 vorbestellen? PC Games-Umfrage zeigt überraschend wenig Hype

PCGames schrieb:
Genaue Zahlen wird es natürlich keine geben, doch allem Anschein nach ist GTA 6 wohl doch nicht der Verkaufs-Garant, den viele Spieler, Analysten und auch Publisher erwarten.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...:B
 
Hmmm, vllt. werd ich mich vom Hype ein wenig anstecken lassen und dann doch mal GTA 5 zocken
 
Es gibt echt Leute die bei einem Spiel von Rockstar Tests brauchen ? Das sind die die erst vor kurzem angefangen zu zokken und sich nicht auskennen oder? Also ich mag persönlich Rockstar auch nicht so besonders aber das ist doch eiegntlich garantiert das GTA 6 geil wird .
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA

(...)

HAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...:B

Jo, da möchte ich Bonkic mal - auszugsweise - zitieren für seinen fachgerechten und facettenreichen Beitrag. :D

Weil er hat recht, im Ernst jetzt, das ist jetzt einfach trollen und eine besondere Form von Aufmerksamkeitsgenerierung, oder?

Wegen der kleinen PC Games Umfrage, wohl gemerkt auch noch "PC" Games, wo die Stammkundschaft eh schon immer latent salty ist, dass sie nie weiß, wann die PC Fassung kommt (wird durchaus im Artikel erwähnt), und dann bei so einer Umfrage meistens eh die antworten die ihr Desinteresse zur Schau stellen wollen, wird das jetzt also kein Hit.

Bin gespannt dann auf die Beiträge über neue Umsatzrekorde und was weiß ich nicht alles.

Kann natürlich auch anders ausgehen, aber zu 80 Prozent würde ich sagen, das mit den Rekorden tritt eher ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Spieler bekunden auf einer Seite für PC-Spiele, dass sie sich ein Spiel nicht vorbestellen, das es noch nicht für den PC gibt...
Verdammt....
 
Zurück