Also ich finde BFBC2 von der Atmosphäre her deutlich besser wie BF3, spielerisch muss ich sagen habe ich das gefühl das BFBC2 etwas schneller ist, auser beim Sniper da ist es extrem, das Sniper gameplay is fürn arsch für mich Persönlich zumindest. Die Bolt Action sniper sollten so viel schaden machen wie in BFBC2 mit Magnum muni, das man das blenden vom Zielfernrohr sieht sollte man raus nehmen, sowieso die Taschenlampen und Laserpointer. Dann würde das spiel der knaller sein, so habe ich das gefühl das Features eingeführt worden sind weil man ja zeigen will das man nicht wie CoD immer den gleichen müll macht, und das geht auf kosten des Spiel spaßes.
Ich werd es mir trotzdem kaufen, da das MG und Assault gameplay eigentlich ganz cool is, was mir besonders zusagt ist das man auf eigentlich fast alles nen schalldämpfer drauf kloppen kann, aber das nur noch eine Klasse C4 hat geht mir ziemlich aufn Sack, besonders als Sniper ... aber veränderungen können ja auch was gutes haben, z.b. ich wurde bei 50 Stunden Beta gameplay nur einmal von ner 40mm tube gekillt.
Zu MW3 kann ich nur sagen, ich finde es toll das sich das Spiel spielerisch kaum verändert, genau das will die Community ja, aber das Grafisch alles gleich bleibt is einfach nur abzocke. Spielerisch finde ich, das Waffen gefühl bei CoD nicht so dolle, der Recoil scheint so Random zu sein, auser bei der AK natürlich. Das Sniper gameplay wurde auch hier mit Black Ops zerstört, liegt aber wohl einfach daran, das wenn nen Sniper richtig Skill hat sie in den anderen Teilen zu stark waren, gleiches gild für BF. Schade eigentlich