Mann, Mann, Mann,
es ist echt zum totlachen wie sich manche Leute hier über eine Beta negativ ergötzen können, als ob der Untergang einer großartigen Shooter-Reihe eine beschlossene Sache wäre. Ich für meinen Teil fand Bf2 damals wie heute ziemlich scheiße, um ehrlich zu sein, und habe Jahrelang stattdessen Mods Online gespielt die ich als richtig gut erachte habe und es auch immer noch tue, so z.B. POV, EOD, oder Project Reality.
Ich denke das, dass fertige Bf3 ein Hammer Game wird. Natürlich leidet das Game noch unter Kinderkrankheiten, es ist auch schade das es keinen Komander mehr gibt oder das man als Squadleader keine eindeutigen Befehle mehr geben kann. Vom tollen, "ich muss meine Settings während des spielens einstellen" ganz zu schweigen.
Wenn ich mir aber im gegenzug dessen, die Atmosphäre (Sound, Grafik, In-Game-Gefühl, die umsetzung des Waffenfeelings, die Bewegungen der Soldaten und.......die Beine, ich habe endlich Beine) der Beta betrachte und mir vorstelle, dass es im finalen Game einen gescheiten Squadmanager gibt, bin ich überzeugt davon, dass Bf3 ein ganz großer Titel im Shooter-Genre wird.
Es ist immer leicht die negativen Eigenschaften hervorzuheben anstatt auf die positiven einzugehen, besonders für die Eweggestrigen wie mir scheint.