• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Man muss ja nicht jedes Spiel zum Vollpreis kaufen. Einfach die die einen am meisten interessieren und die anderen dann ein paar Monate später für 10-20 Euro. So mach ich es immer.

Man muss ja nicht jedes Spiel zum Vollpreis kaufen. Einfach die die einen am meisten interessieren und die anderen dann ein paar Monate später für 10-20 Euro. So mach ich es immer.

so isses.
ich stell mir eh grad die frage, für was leute, die sich 6/7 spiele (~300 euro) auf einen schlag kaufen und ja wohl auch direkt spielen (weil eben zum vollpreis), sonst noch so zeit haben. :confused:

Wieso wird diese News jedesmal wieder an erster Stelle katapultiert ?
Habt ihr nichts anderes zu berichten ? Ist ja auch nicht das erstemal.

mich würde es stark wundern, daß Battlefield 3 CoD MW3 schlägt und ich wünsche mir als Battlefield-Fan, daß CoD MW3 besser werden wird als Battlefield 3 und diesen Shooter sogar um Längen schlägt.

Als alter Battlefield-Fan, der die Serie seit Battlefield 1942 kennt, sage ich, daß die Glanzzeiten vorbei sind und Battlefield 2 der letzte große Wurf aus dem Hause Dice war.

battelfield3 is bei mir nach der enttäuschenden beta abgesackt
Hm... traurige Seele...

Ich frage mich echt, wie manche Menschen so... dumm sein können und eine Beta als Repräsentant eines fertigen Spiels sehen können.
Und jetzt kommt nicht mit "Öhh aber die machen doch eh nichts am Spiel, es kommt doch schon in 24 Tagen raus öhh"... die Beta war schon Ende letzten Monats fertig, von daher gibt es genug Zeit, am Day-1 Patch zu arbeiten.

Als alter Battlefield-Fan, der die Serie seit Battlefield 1942 kennt, sage ich, daß die Glanzzeiten vorbei sind und Battlefield 2 der letzte große Wurf aus dem Hause Dice war.
Nicht mal BF2 war eine reine DICE-Produktion. Man sollte nämlich nicht vergessen das das Modder-Team, welches Desert Combat geschaffen hat an BF2 mit gearbeitet hat. Oder glaubt hier einer das DICE nach WWII und Vietnam von alleine auf Modern Wüsten-Geballer gekommen ist. Ja ja die meisten haben sich wohl echt einfach nur nen BF2 mit besserer Grafik gewünscht. Dann gäbs aber trotzdem genügend die es nicht einsehen würden für ein Grafikupdate 60€ zu zahlen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass sich hier so ziemlich jede Diskussion darauf beläuft, welches Spiel besser ist, als das andere. Ich habe sowohl Battlefield: Bad Company 2, als auch Call of Duty: Modern Warfare 2. Für beide Spiele klopft mein Herz, weil beide ihre eigene Persöhnlichkeit mitbringen. Ich finde es leider auch nicht gut, dass die Beta hier so zerrissen wird. Eine Beta-Version ist lediglich für Testzwecke geeignet und ersetzt keinesfalls ein vollwertiges Spiel! Trotzdem bietet mir die Beta mehr, als ein Free2Play-Titel, weil sie mir zeigt, was mich vielleicht im fertigen Spiel erwartet.
Mein Tipp an alle, die noch vorhaben, die Beta zu spielen: Spielt sie nicht! Versaut euch nicht euren Eindruck vom Spiel durch ein unfertiges, insektenverseuchtes Produkt, das man nur Experten oder Leuten, die sich darauf einlassen, empfehlen kann. Für die, die sie leider schon gespielt haben: In der Beta war doch alles dabei, was ihr wolltet, und in den Trailern gesehen habt. Explosionen, Zerstörung, schöne Grafik, verschiedene Klassen, Rängesystem... Zerbrecht euch da mal nicht den Kopf!

Btw, die Bad-Company-2-Beta war auch scheiße ;)

Mann, Mann, Mann,
es ist echt zum totlachen wie sich manche Leute hier über eine Beta negativ ergötzen können, als ob der Untergang einer großartigen Shooter-Reihe eine beschlossene Sache wäre. Ich für meinen Teil fand Bf2 damals wie heute ziemlich scheiße, um ehrlich zu sein, und habe Jahrelang stattdessen Mods Online gespielt die ich als richtig gut erachte habe und es auch immer noch tue, so z.B. POV, EOD, oder Project Reality.
Ich denke das, dass fertige Bf3 ein Hammer Game wird. Natürlich leidet das Game noch unter Kinderkrankheiten, es ist auch schade das es keinen Komander mehr gibt oder das man als Squadleader keine eindeutigen Befehle mehr geben kann. Vom tollen, "ich muss meine Settings während des spielens einstellen" ganz zu schweigen.
Wenn ich mir aber im gegenzug dessen, die Atmosphäre (Sound, Grafik, In-Game-Gefühl, die umsetzung des Waffenfeelings, die Bewegungen der Soldaten und.......die Beine, ich habe endlich Beine) der Beta betrachte und mir vorstelle, dass es im finalen Game einen gescheiten Squadmanager gibt, bin ich überzeugt davon, dass Bf3 ein ganz großer Titel im Shooter-Genre wird.
Es ist immer leicht die negativen Eigenschaften hervorzuheben anstatt auf die positiven einzugehen, besonders für die Eweggestrigen wie mir scheint.

Vor allem hat man da auch grad mal 1, wer Glück hatte maximal 2 Karten vom Spiel gesehen. Man weiß also gar nicht, wie das Spielgefühl in den anderen Spielmodi ist, wie die Maps aufgebaut sind, ob sie Spass machen. Das kann man doch alles erst beim fertigen Spiel sehen :-D

Ich für meinen Teil finde, und ich glaube ich bin da nicht allein, dass BF3 ein hammer Spielgefühl vermittelt und in der Beziehung die Konkurrenz total in den Schatten stellt.
Das Gerüst ist da. Jetzt fehlen nur noch anständige Maps.:-X

....Als alter Battlefield-Fan, der die Serie seit Battlefield 1942 kennt, sage ich, daß die Glanzzeiten vorbei sind und Battlefield 2 der letzte große Wurf aus dem Hause Dice war.

ääähhmm?? Sagst Du das?! Na dann bin ich froh das mir es jetzt gesagt wurde.....

So ein Blödsinn... ich bin ebenfalls in den Genuss gekommen von Anfang an alle Teile gespielt zu haben... wo sind da jetzt die Glanzzeiten vorbei?
Ich für meinen Teil kann nur sagen das es eine klasse Entwicklung gegeben hat, die ich so in wenigen (bis gar keinem) Titeln gesehen habe.. natürlich sind in der BF Reihe immer mal wieder Fehler vorgekommen (die aber immer früher oder später) und ausgemerzt worden...

Das man hier über ein Spiel diskutiert oder den Kaufentscheid an einer Beta festmacht ist wohl eher ein klein bisschen Fanboy gerede als alles andere...

Naja, ist nur meine Meinung... BF3 Daumen hoch! Das END-Produkt wird sicherlich ein hingucker und ein Spiele welches man wieder eine lange Zeit Spielen kann.

bf3 ist gut aber mir persönlich gefahlt mehr codmw3 weil dort relativ alles schneller ist z.b. nachladen,laufen und ganze atmosphäre ist für mich besser. nachteile von meiner seite:muss immer warten wenn du tot bist,bei bf3 wenn du leufst hab so ein gefühl dass dich jemand nach hinten zieht(oder dass du im wasser ganze zeit bist beim lauf obwohl du beim asfalt leufst) !und wenn ich schiesse dann muss ich gleich fast ganze magazin nachladen.man übersieht gegner sehr schlecht.

bf3 ist gut aber mir persönlich gefahlt mehr codmw3 weil dort relativ alles schneller ist z.b. nachladen,laufen und ganze atmosphäre ist für mich besser. nachteile von meiner seite:muss immer warten wenn du tot bist,bei bf3 wenn du leufst hab so ein gefühl dass dich jemand nach hinten zieht(oder dass du im wasser ganze zeit bist beim lauf obwohl du beim asfalt leufst) !und wenn ich schiesse dann muss ich gleich fast ganze magazin nachladen.man übersieht gegner sehr schlecht.

Meine Herren, lern doch erstmal schreiben und formulieren bevor du so einen unnötigen Quatsch behauptest. Wahrscheinlich darfst du dir die Spiele noch nichtmal kaufen. ;)

Kennt ihr "IS MIR" und "WAYNE" . . . . . . . . . dann erzählt des denen ! ! ! ! ! !

Zurück