• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Und jetzt ist hier mal Feierabend mit dem Offtopic und Geflame.
Wenn ihr das weiter klären wollt, dann bitte per PN.

lol, auf wievielen Votes denn basierend ? 150 ?

Merke: COD MW3 25 Mio Vorbestellungen, was soll da die Meldung vernichtend!?

lol, auf wievielen Votes denn basierend ? 150 ?

Merke: COD MW3 25 Mio Vorbestellungen, was soll da die Meldung vernichtend!?

tjo, mangels alters zertifizierung :D ne, im ernst. problem bei solchen umfragen hier: hauptsächlich pc gamer. wie der name schon sagt.
ein pc gamer, hätt des auch nicht vorbestellt (evt ein jüngerer), und die wenigsten würden dafür voten. pc gamer haben geschmack, und anspruch. aus basta!

Battlefield 3 denke ich ist ein Pflichtkauf. Schon alleine die ganze Beta sieht gut aus, nun noch Caspian Border Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=Jp-VrqMB9X8 und ich bin erstrecht auf die Kampange gespannt. Modern Warfare 3 wird auch gut, aber Battlefield 3 steht bei den Shooter bei mir ganz oben.

Worauf ich mich noch freue ist natürlich Diablo 3 und Skyrim.

@Mantelhuhn

EA/DICE hat doch schon zu gegeben, das die nie an die Verkaufszahlen von COD kommen werden.Battlefield ist in jedenfall besser. Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde.

Battlefield ist sein Geld wert und mw3 nicht fertig.

Warum ? Ganz einfach Grafik Gameplay herausfordernder mehr atmosphäre usw.

mw3 schlechtes gameplay, noobtime ala killstreaks usw, atmosphäre jaein pure action mehr nicht, animationen sind auch von vorgestern und bis jetzt jeden teil auf schwierigstem grad durchgezockt und hatte nie probleme bei bf3 weiß ich es zwar nicht aber ich schätze es wird schwerer da es nicht schwer ist das zu schlagen.

Ich kauf mir lieber ein Spiel was mir neue Sachen bietet und nicht ein spiel was mir so was wie cod bietet d.h. nur updates und nichts wirklich neues.

Also so far....cod singeplayer ist wenn überhaupt das einzige was sich annähernd lohnen würde. Rechtschreibung ist mir in diesem falle kack egal. wer genug grips hat kanns lesen und wer den nicht besitzt wird wohl wenn er nur sieht mw3 schlechtes gameplay usw irgendwas flamen.

/flame on

so come on

Ich will das BF3 endlich rauskommt. Damit ich endlich meine Ruhe hab von blöden Kriegsspielen. (Was fantastisch aussieht, ganz klar, aber ist immer noch ein Kriegsspiel.)

Hoffe ihr werdet von "Legend of Grimrock" berichten.

Naja, allen Meinung zum Trotz kann MW3 aber einen ständigen Aufwärtstrend vorweisen. So vernichtend kanns dann ja auch nich sein ;)

Das die BF 3 Beta "läuft" kann man kaum sagen -.- mal schaun ob ich über einen Proxy an den Key komme, weil auf normalen Wege gehts überhaupt nicht =)

Komisch: Ein "Eligium: Der Auserwählte" nehmt ihr in die Auswahl mit auf aber andere genauso unbekannte oder sogar bekanntere Spiele fehlen (und müssen extra aufgeschrieben werden).
Könnt ihr diese Spiele nicht auch noch mit einarbeiten?

Afterfall: Insanity
Airline Tycoon 2
Aliens: Colonial Marines
Asylum
Columbus 4
Das schwarze Auge: Satinavs Ketten
Face Noir: The Cat with the Jade Eyes
Geheimakte 3
Hellion: Mystery of the Inquisition
Legends of Pegasus
Memento Mori 2
Ride to Hell
Thief 4
Trine 2
X Rebirth

Das die BF 3 Beta "läuft" kann man kaum sagen -.- mal schaun ob ich über einen Proxy an den Key komme, weil auf normalen Wege gehts überhaupt nicht =)
Mit UltraSurf ohne Probleme per Origin runterladen, hatte es auch so gemacht und keine Probleme bisher :-)

Bf3 FTW! Ich kanns kaum erwarten dieses Geniale Spiel zu spielen! Mit cod ist bei mir schluss!

Jedes Spiel hat was eigenes immer diese vergleiche und gehate xD

-BF3 is schon vorbestellt
-MW3 ma gucken (nur fürs SP wenn ma günstiger, mp kein Interesse)
-D3 wird sicher auch ganz cool
-Assassin's Creed, immer das selbe kaum Veränderung.. wird nicht mehr gekauft -.-
-Far Cry 3, ma abwarten was noch kommt, denke wird auch ganz gut
-Risen 2- mehr infos abwart

BF3 soll endlich raus kommen, schon ganz geflasht von der Beta, leider sagt mir Metro nicht so ganz zu dafür CB umso beeindruckender (server leider nu alle down :( )

Zurück