crackajack
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 08.09.2005
- Beiträge
- 4.371
- Reaktionspunkte
- 0
AW: muss ich nicht
Ein bisschen freie Konfigurationsmöglichkeit, so ähnlich wie bei Charaktereditoron von Rollenspielen, würde dem Spiel, und eig. vielen Titeln, sicher nicht schaden.
Bis Tausende Mods das Ding in kleinen oder gravierenden Änderungen so "korrigieren" wie es einige Spieler eben für richtiger empfinden.ich denke schon, dass sich Blizzard die Kritik angehört hat, aber ich vermisse bei den Spielern die Fähigkeit zu akzeptieren, dass die Entscheidung dennoch so bleibt wie sie ist.
Ein bisschen freie Konfigurationsmöglichkeit, so ähnlich wie bei Charaktereditoron von Rollenspielen, würde dem Spiel, und eig. vielen Titeln, sicher nicht schaden.