• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Die roten Linien um das anvisierte Ziel bleiben - Ende der Diskussion

muss ich nicht

Das stört mich überhaupt nicht und irgendwie muss man ja im Kampfgetümmel den Überblick behalten :top:
 
muss ich nicht

Wäre es möglich die linien so einzustellen, dass man selbst auswählen kann, welche farben diese haben soll?

Das Rot wirkt zu knallig auf mich, ich hätte da lieber ein mildes grün oder blau.
 
muss ich nicht

ich mag diese leicht autoritäre ader an wilson. xD.
mich hat bisher noch wirklich kein einziges blizzard-spiel enttäuscht.
außerdem muss man sich vor augen halten, dass andere spiele lange nicht mit sovielen informationen während der entwicklungsphase rausrücken (ist dann auch logisch dass die spielergemeinde nicht "meckern" kann).
die jungs um diablo 3 machen das sehr gut; vor allem: bei welchen anderen spielen wurde den spielern so offen gezeigt welche konzepte man bereits verworfen hat etc? das ist schon ein recht guter entwickler-spieler-dialog (im rahmen der möglichkeiten)
 
muss ich nicht

irgendwie sind diese ganzen "Fans" die sich da beschweren ziemlich doof, kann das sein ? Egal was blizzard macht, es wird drauf rumgehackt, wenn einem das spiel nicht taugt einfach nicht kaufen, und fertig. und ich versteh blizzard nicht das die sich immer rechtfertigen, es gibt MASSEN an leuten die das spiel kaufen werden, da fallen die paar 1000 nicht so sehr ins gewicht.

das einzige dumme ist der fehlende LAN-modus, soweit ich das weiß .....
 
AW: muss ich nicht

Ich hab schon die Diskussion um den angeblich zu farbenfrohen Grafikstil nicht verstanden.
Und hierbei...ich seh noch nicht mal auf den Screenshots, was mit den roten Linien gemeint sein könnte.
Aber abgesehen davon: konnte man bei D1/D2 auf einen Gegner ein"lock"en? Ich meine nicht, von daher weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, wenn man einen Gegner dann markiert.
 
AW: muss ich nicht

irgendwie sind diese ganzen "Fans" die sich da beschweren ziemlich doof, kann das sein ? Egal was blizzard macht, es wird drauf rumgehackt, wenn einem das spiel nicht taugt einfach nicht kaufen, und fertig. und ich versteh blizzard nicht das die sich immer rechtfertigen, es gibt MASSEN an leuten die das spiel kaufen werden, da fallen die paar 1000 nicht so sehr ins gewicht.

das einzige dumme ist der fehlende LAN-modus, soweit ich das weiß .....
Ah ja, ich darf mal kurz zusammenfassen:

"Wer Kritik an dem bisherigen Material zu Diablo 3 hat, ist doof.
Nur, wenn die Kritik das Fehlen des LAN Modus beinhaltet, ist sie natürlich berechtigt und derjenige nicht doof." :finger: :B
 
AW: muss ich nicht

er drückt es nicht sehr nett aus, aber im grunde genommen stimmt es
schon, dass die meckerei von fans bisweilen lächerliche züge annimmt.
mit steigender anzahl fans steigt vermutlich auch die zahl derer, die
meinen, es besser wissen zu müssen als andere bzw. forderungen an die
entwickler zu stellen.
Diablo hat ohne zweifel eine sehr grosse fangemeinde. den rest kann man sich dazu denken, die forderungen gehen bis ins kleinste detail. ;-)
 
AW: muss ich nicht

finde das okay!

Allzumal es im Spielgetümmel nochmal komplett anders herüberkommen wird als auf irgendwelchen Screenshots. Allemal besser als irgend ein Kreis um die Füße ist es ohnehin.
 
AW: muss ich nicht

WOW war /ist Diablo in 3D....jetzt wird Wow wieder Hack & Slay...
ne danke....
 
AW: muss ich nicht

Und in China fällt ein Sack Reis um... Wen interessieren diese Themen schon? Die sollten mal lieber bedeutendere Themen oder Infos posten. Blizzard wird schon wissen wie die das Spiel versaubeuteln können. Und irgendwas völlig bahnbrechendes und atemberaubendes braucht man auch nicht mehr erwarten...
Und diese zweitklassigen Infos/Themen - mögen Sie jetzt von Blizzard oder PCGames eingestreut werden - dienen doch nur dazu ,dieses verfluchte Spiel das nicht fertig werden will, immer wieder Erinnerung zu rufen. Mit Starcraft verarschen die uns doch genauso (also Blizzard). Im Sommer wollten sie die Betaphase starten. Immer noch nix passiert... Im April wollten die ein neues Patch für D2 rausbringen... bis jetzt ist da auch noch nix passiert... Ich fühl mich nur an der Nase herumgeführt von denen. Wenn D2 raus kommt werde ichs mir wahrscheinlich sowieso nicht mehr kaufen, weil ich langsam in eine Phase komme wo mir PC Spiele anfangen keinen Spaß mehr zu machen (mein persönliches Problem, ich weis')...

gruß
 
AW: muss ich nicht

Achso, naja, wenn ich mir die Bilder so anschaue werd ich mir das oben gezeigte World of Warcraft 3 warscheinlich doch kaufen... WoW 1 war für mich schon immer etwas zu kindisch und niedlich...
 
AW: muss ich nicht

Dann wärst du also dafür, dass Blizzard nach einem festen Termin Spiele rausbringt? Ob fertig oder nicht? *hust*wieEA*hust*

Blizzard hätte nicht so nen guten Ruf, bzw so erfolgreiche Spiele(-Serien), wenn sie nicht nach ihrer "so perfekt wie möglich" Politik handeln würden. Sie programmieren ihre Spiele bis ins letzte Detail fertig. Das kann zwar dann einige Jahre dauern bis das Spiel fertig ist, allerdings hat man dann meistens auch etliche Jahre Spaß mit dem Spiel. Nicht umsonst würdest du auch heute noch Diablo 2 spielen (oder wieso wartest du auf den Patch?)

Ich hab mich auch schon oft über die Verschiebungen geärgert, aber im Endeffekt profitieren wir Kunden davon. SIE müssen ja das Geld für die zusätzlichen Ressourcen ausgeben. Wir Spieler werden im Endeffekt so oder so um die 50€ bezahlen, und uns entweder über ein verbuggtes oder schlampig programmiertes Spiel ärgern, welches "Potenzial hat, aber hätte besser werden können, -ODER- uns über ein ausgereiftes Meisterwerk erfreuen, welches bis ins kleinste Detail sehr gut durchdacht ist.
Ich persönlich warte lieber auf EIN Diablo 3, als mehrere Hellgate Londons & Co zu spielen, welche ich bereits nach kurzer Zeit in ne dunkle Ecke verbannt habe
 
AW: muss ich nicht

Sehr arrogante Einstellung nicht auf Spielerbeschwerden einzugehen. Naja, das Game wird nicht an die Erfolge von D1 und D2 anknüpfen. Auf die Kunden hören sollte man in manchen punkten schon.
 
Zurück