N
N8Mensch
Gast
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie
Dann hole ich mir doch lieber einen spieletauglichen PC, der in allen Dingen flexibler ist.
Und Multiplayer online kommen die Konsolen sowieo nicht mit. Kann man FarCry auf X-Box mit 32 Leuten spielen? Oder BF2 mit 64? Bei FC weiss ich´s nicht. Aber bei BF2 sind es 24 Player maximal. 24 Player, was soll das sein? Ein Witz ! Und warum? Wahrscheinlich weil man die Grafik nicht anpassen und die X-Box somit nur 24 Player flüssig darstellen kann.
Von der Gamepad-Steuerung ganz zu schweigen. Bei der Trägheit ist man mit mehr als einer Handvoll Gegnern möglicherweise total überfordert.
Ihr immer mit eueren Konsolen. Soll ich wieder anfangen und vorrechnen, was eine Konsole wirklich kostet? Onlinegebühren an MS oder Sony? Gebühren pro Spiel (20-30 €) an MS oder Sony? Rechnet man das ueber 2 Jahre mit ca. 20 Spielen, kommst du locker auch auf über 1000 € - ohne die Kosten für die Spiele selbst !Leddernilpferd am 24.07.2006 19:01 schrieb:Crysisiese Hardware benötigen Sie:
entweder
1. X-BOX 360 = ca.300€
oder
2. Playstation 3 = ca.600€
oder
3. Nintendo Wii = 199€
oder
4. Grafikkarte = ca. 400€ + Prozessor = ca. 400€ + MS Windows Vista = ca.100€
mir ist es wurscht, den aufrüstwahn hab ich hinter mir gelassen.quantensprünge
kann man sowieso nicht erwarten. jedenfalls nicht für die preise die bezahlt werden müssen. das ganze preis-leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
n.e.s.t.
Dann hole ich mir doch lieber einen spieletauglichen PC, der in allen Dingen flexibler ist.
Und Multiplayer online kommen die Konsolen sowieo nicht mit. Kann man FarCry auf X-Box mit 32 Leuten spielen? Oder BF2 mit 64? Bei FC weiss ich´s nicht. Aber bei BF2 sind es 24 Player maximal. 24 Player, was soll das sein? Ein Witz ! Und warum? Wahrscheinlich weil man die Grafik nicht anpassen und die X-Box somit nur 24 Player flüssig darstellen kann.
Von der Gamepad-Steuerung ganz zu schweigen. Bei der Trägheit ist man mit mehr als einer Handvoll Gegnern möglicherweise total überfordert.