• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

ananas45 am 07.05.2007 12:19 schrieb:
GamerForLife2012 am 06.05.2007 20:22 schrieb:
der sinn ist das ich nen schnellen pc haben möcht also hat das schon sinn

es ist aber rausgeschmissenes Geld von eine 88gts mit 320Mb auf die gleiche Karte mit 640mb aufzurüsten :B , der Performancezuwachs beträgt vllt ein oder zwei prozent, es sei den man spielt in utopische Auflösungen(à la 2560x1920) , doch da ist eine gts schon fast zu schwach ( es gab doch mal ein Benchmark wo eine gtx knapp 30fps erreichte?).

eine e6600 ist übrigens stark genug, der unterschied zu 6800 spiegelt sich im moment nur in benchmarks wieder

Ka, ich will auf jedenfall Crysis ordentlich zocken können nimm mir meine unwissenheit bitte nicht so böse will des spiel blos mit geiler grafik zocken können und auch in zukunft... kannst du mir das bestätigen das ich das kann oder gibt das die neue 8000 reihe von nvidia nich her? und der dual core...

danke...

GamerForLife2012 am 07.05.2007 17:14 schrieb:
Ka, ich will auf jedenfall Crysis ordentlich zocken können nimm mir meine unwissenheit bitte nicht so böse will des spiel blos mit geiler grafik zocken können und auch in zukunft... kannst du mir das bestätigen das ich das kann oder gibt das die neue 8000 reihe von nvidia nich her? und der dual core...

danke...

solch bescheidene Leute sieht man hier nicht oft :)

ich denke auf jeden Fall dass man Crysis bei dir gut spielen kann, da dein PC schon marke oberes Mittelklasse bis High-End ist.
Crytek wird solange an der Performance schrauben bis das Spiel auch auf weit schwächere Rechner gut läuft, denn sonst würde sich das Spiel schlecht verkaufen und das ist unwirtschaftlich.
Da eine GTX Crysis lt. aktuelle Stand in extrem hoher Auflösung +AA und AF halbwegs flüssig darstellen kann, wird Crysis bei dir in zivilisierte Auflösung bestimmt gut laufen :top:

ananas45 am 07.05.2007 17:54 schrieb:
GamerForLife2012 am 07.05.2007 17:14 schrieb:

danke...

solch bescheidene Leute sieht man hier nicht oft :)

ich denke auf jeden Fall dass man Crysis bei dir gut spielen kann, da dein PC schon marke oberes Mittelklasse bis High-End ist.
Crytek wird solange an der Performance schrauben bis das Spiel auch auf weit schwächere Rechner gut läuft, denn sonst würde sich das Spiel schlecht verkaufen und das ist unwirtschaftlich.
Da eine GTX Crysis lt. aktuelle Stand in extrem hoher Auflösung +AA und AF halbwegs flüssig darstellen kann, wird Crysis bei dir in zivilisierte Auflösung bestimmt gut laufen :top:

was heißt dann jetzt bei dir zivilisierte auflößung... hoch oder eher niedrig?

dann habe ich noch eine frage wäre der da besser der passt da gerade noch so in meinen preisverhältniss

- * Intel Core 2 Duo Prozessor E6420 2x 2.13Ghz
- 2024MB DDR2 Kingston HyperX Speicher PC800
- 500GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
* 768 MB NVIDIA 8800GTX PCI-E
- Abit AB9 Mainboard

GamerForLife2012 am 07.05.2007 18:07 schrieb:
was heißt dann jetzt bei dir zivilisierte auflößung... hoch oder eher niedrig?
damit meine ich normale Auflösungen wie 1280x1024 oder 1400x900

dann habe ich noch eine frage wäre der da besser der passt da gerade noch so in meinen preisverhältniss

- * Intel Core 2 Duo Prozessor E6420 2x 2.13Ghz
- 2024MB DDR2 Kingston HyperX Speicher PC800
- 500GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
* 768 MB NVIDIA 8800GTX PCI-E
- Abit AB9 Mainboard

achso, du hast den PC noch gar nicht?
für mich sieht der Rechter gut aus, obs besser geht muss dir ein anderer sagen, ich hab mich schon lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt.

mfg
Ice

Zurück