GamerForLife2012
Stille/r Leser/in
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie
Ka, ich will auf jedenfall Crysis ordentlich zocken können nimm mir meine unwissenheit bitte nicht so böse will des spiel blos mit geiler grafik zocken können und auch in zukunft... kannst du mir das bestätigen das ich das kann oder gibt das die neue 8000 reihe von nvidia nich her? und der dual core...
danke...
ananas45 am 07.05.2007 12:19 schrieb:GamerForLife2012 am 06.05.2007 20:22 schrieb:der sinn ist das ich nen schnellen pc haben möcht also hat das schon sinn
es ist aber rausgeschmissenes Geld von eine 88gts mit 320Mb auf die gleiche Karte mit 640mb aufzurüsten , der Performancezuwachs beträgt vllt ein oder zwei prozent, es sei den man spielt in utopische Auflösungen(à la 2560x1920) , doch da ist eine gts schon fast zu schwach ( es gab doch mal ein Benchmark wo eine gtx knapp 30fps erreichte?).
eine e6600 ist übrigens stark genug, der unterschied zu 6800 spiegelt sich im moment nur in benchmarks wieder
Ka, ich will auf jedenfall Crysis ordentlich zocken können nimm mir meine unwissenheit bitte nicht so böse will des spiel blos mit geiler grafik zocken können und auch in zukunft... kannst du mir das bestätigen das ich das kann oder gibt das die neue 8000 reihe von nvidia nich her? und der dual core...
danke...