• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

eX2tremiousU am 24.07.2006 12:43 schrieb:
Niemand kann garantieren, dass dieses Spiel überhaupt auch nur ansatzweise die aufgebauten Erwartungen erfüllen kann. Was sehe ich? Bunte Grafik, schöne Umgebungen? Was weiß ich über das Spiel? Viel, aber bisher konnte man nichts davon in Videos sehen.
Also mir reicht das. Ich bin mehr als überzeugt von dem Game. Mehr möchte ich gar nicht. Gute Grafik und schon kann es losgehen. Ich brauche keine Story und keinen SingleplayerModus. Einfach nur Multiplayer, vernünftige Steuerung, gute Grafik + gute Maps. FarCry hat mir schon gefallen und Crysis wird bestimmt nicht schlechter. Her damit ! :-D :X

Coming soon:
5000+, 2048 Ram, 200GB, GForce8900GT
(Unabhängig davon, ob Crysis erscheint, floppt oder sonst was.
Passt halt. Bei FarCry hatte ich Pech und mein 2000+ Rechner war etwas zu lahm. Habe fast 1 Jahr FarCry zurückgelegt.)

Naja war ja klar dass solche Anforderungen min. gestellt werden ( auch wenn noch nicht offiziell) aber wieso brauch man min. einen breitbandigen inet anschluss??? Onlinezocken oder wie bei HL2 auch noch registrieren und der ganze mist??? Ich hoffe mal das ich bis dahin dsl hab^^ naja zum glück hab ich seit 3 jahren nicht mehr richtig aufgerüstet und nu genug geld für nen rechner gespart der wohl auch dafür ausreichen wird, DX10 ich komme ;) naja hoffe mal das Vista direkt problemfrei funktioniert.....

PCG am 24.07.2006 10:06 schrieb:
hammer game
naja nächste jahr kommen ja die neuen prozessoren und grafikkarten raus :)
die leute die dieses jahr aufgerüstet haben tun mir wirklich leit :-D
besonders weil ihre grafikkarten kein dx10 haben

43 Kommentare über nicht offizielle Hardwareanforderungen in knapp 4 Stunden... Leute ich zolle euch Respekt :top:

Lyrell am 24.07.2006 13:42 schrieb:
43 Kommentare über nicht offizielle Hardwareanforderungen in knapp 4 Stunden... Leute ich zolle euch Respekt :top:
Da geht noch mehr :-D
Sieht man mal, wie geil alle auf das Game sind

N8Mensch am 24.07.2006 13:47 schrieb:
Lyrell am 24.07.2006 13:42 schrieb:
Da geht noch mehr :-D
Sieht man mal, wie geil alle auf das Game sind

Was meinst du wohl wie viele Kommentare hier stehen würden, wenn die News gelautet hätte: "Crysis setzt Online-Registrierung voraus!" *g*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 24.07.2006 14:06 schrieb:
Was meinst du wohl wie viele Kommentare hier stehen würden, wenn die News gelautet hätte: "Crysis setzt Online-Registrierung voraus!" *g*

Regards, eX!

Und dann könnten sie sich ihr Spiel in die Haare schmieren *g* .Naja ich mach mich da nicht verrückt, ich erfülle momentan nicht mal die Mindestanforderungen, aber wayne. Für ein Spiel würde ich nie extra meinen Rechner aufrüsten. Entweder ich hab bis dahin schon einen neuen PC oder das Spiel wird halt irgendwann später mal als Low-Budget Version gekauft.

SYSTEM am 24.07.2006 10:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

lol!!!!!!! Da kann ich es vergessen das spiel zu spielen!! :pissed: :pissed:

steff14 am 24.07.2006 14:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man was für ein Schwein, dass ich ein iMac Core Duo habe. :)

craab am 24.07.2006 14:42 schrieb:

schön für dich - aber was hat das mit dem thema zu tun ? :-o

Ja! lol
Wenn in 3 Jahren die Mac-Version erscheint!

Ich hab übrigens keine Informationen dazu gefunden, dass es überhaupt für den Mac konvertiert wird.

Ich fänds toll, jedesmal lach ich mir mehr ins Fäustchen, wenn Mac-User meinen sie seien PC-Usern überlegen und dann sowas passiert.

Waaaaaaaaaarum brauch ich mindestens eine Internetverbindung??

autumnSkies am 24.07.2006 15:16 schrieb:

Für die Online-Aktivierung.

lol
Wieso is mir das nicht aufgefallen?

Warum geben die als mind. ne geforce 6600 und ne x800GTO an? Die x800 is doch bei weitem besser als ne 6600 -.- Oder liegt das am Shader 3.0 :confused:

Das wird wieder mal ne Grafikdemo... Grafik HighestEnd und 3Std Spieldauer... :$ :finger:

Forke666 am 24.07.2006 15:05 schrieb:

Ja! lol
Wenn in 3 Jahren die Mac-Version erscheint!

Ich hab übrigens keine Informationen dazu gefunden, dass es überhaupt für den Mac konvertiert wird.

Ich fänds toll, jedesmal lach ich mir mehr ins Fäustchen, wenn Mac-User meinen sie seien PC-Usern überlegen und dann sowas passiert.

Man kann mittlerweile Windows XP auf Macs installieren, fast alles (Spiele /Software/ ect.) funktioniert problemlos.
Ist ja auch kein Wunder, der iMac z.B. ist ja quasi nix mehr anderes als ein PC, ein ganz normaler Yonah Core Duo, Boards von Foxconn bzw. ASUS, Grafikkarte von Ati X1600 (die übrigens nicht mal die Geschwindigkeit einer 7600GS für 90 Euro erreicht).

Wenigstens einer Handvoll Lesern neben den ganzen Schreihälsen hier ist die Breitbandinternetverbindung als Vorraussetzung aufgefallen. Hier wäre es schon schön wenn die PCG nochmal etas weiter geforscht hätte, aber die News hier sind wie immer knapp und enthalten nur die halben Infos.

Heist das jetzt also, dass die ganze Landbevölkerung in Deutschland von Crysis ausgeschlossen ist?

Jared am 24.07.2006 16:39 schrieb:
Wenigstens einer Handvoll Lesern neben den ganzen Schreihälsen hier ist die Breitbandinternetverbindung als Vorraussetzung aufgefallen. Hier wäre es schon schön wenn die PCG nochmal etas weiter geforscht hätte, aber die News hier sind wie immer knapp und enthalten nur die halben Infos.

Heist das jetzt also, dass die ganze Landbevölkerung in Deutschland von Crysis ausgeschlossen ist?

Pech gehabt für die, die auf dem Land wohnen ^^.

ngc2403 am 24.07.2006 17:03 schrieb:
Pech gehabt für die, die auf dem Land wohnen ^^.
Tja, man kann nicht alles haben ;) .
Nein ich denke mal, die I-net Anforderungen beziehen sich auf den Multiplayermodus. Mit 256k sind die Mindestanforderungen gemeint, also für nen Server mit 2-3 Leuten. >DSL1000 wird benötigt, wenn man richtig online zocken will. ^^
Nur um sich Online zu registrieren, braucht man doch keine 256k. Da reicht doch auch n Modem mit 56 k. ;) . Und das kann jeder haben, selbst der letzte Hinterwäldler.

Crysis:-Diese Hardware benötigen Sie:

entweder
1. X-BOX 360 = ca.300€
oder
2. Playstation 3 = ca.600€
oder
3. Nintendo Wii = 199€ :B
oder
4. Grafikkarte = ca. 400€ + Prozessor = ca. 400€ + MS Windows Vista = ca.100€

mir ist es wurscht, den aufrüstwahn hab ich hinter mir gelassen.quantensprünge
kann man sowieso nicht erwarten. jedenfalls nicht für die preise die bezahlt werden müssen. das ganze preis-leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

n.e.s.t.

Zurück