AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich
@havoc
Ich wär auch drann interresiert ^^
Meine Machine
Quad 6600 @ 2,9 ghz (den quad ham irgendwie soviele^^^)
ASUS EN88GTX
2gb Corsair pc 800
Abit in9 32xmax
schade das es bereits keine keys mehr gibt -.- ich würrrrrdd soo gern einmal irgendwo inner beta mitmachen !
crYsis4ever &gn8 zusammen
@havoc
Ich wär auch drann interresiert ^^
Meine Machine
Quad 6600 @ 2,9 ghz (den quad ham irgendwie soviele^^^)
ASUS EN88GTX
2gb Corsair pc 800
Abit in9 32xmax
schade das es bereits keine keys mehr gibt -.- ich würrrrrdd soo gern einmal irgendwo inner beta mitmachen !
crYsis4ever &gn8 zusammen

Scheiss drauf was is schon so eine läppische Abmahnung verglichen mit einem Crysis key! .gif)
....mhhh schade, naja wünsche dir viel Spaß mit dem Beta-key einer musste ja gewinnen..ich hoffe nur, das noch ein paar keys bald rausgegeben werden, damit der Urlaub sich auch lohnt^^.