• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Kasio86 am 03.10.2007 11:50 schrieb:
Also ich finde das richtig assi von FilePlanet bwz. den Entwicklern, dass das um so eine Zeit geöffnet wird. Manche müssen sehr früh raus und kommen erst zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder nach Hause. Aber sowas berücksichtigen die Entwickler nicht.
Da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn auf den Servern nur Hartz-4-Trottel und noobies zocken.
sorry wenn ich es dir so hart sagen muß: im internet sind nicht nur deutsche unterwegs...und da die USA wohl den größeren anteil der potentiellen spieler stellt, gucken wir deutsche halt in die röhre ;)

@hartz-4-trottel
naja...das sind halt die besten spieler=>die haben am meisten zeit :-D
ach so, du hast die studenten vergessen :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Kasio86 am 03.10.2007 11:50 schrieb:
Also ich finde das richtig assi von FilePlanet bwz. den Entwicklern, dass das um so eine Zeit geöffnet wird. Manche müssen sehr früh raus und kommen erst zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder nach Hause. Aber sowas berücksichtigen die Entwickler nicht.
Da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn auf den Servern nur Hartz-4-Trottel und noobies zocken.

Schon interessant zu sehen wie manche ihre gute (?) Erziehung vergessen nur weil das böse Internet nicht das tut was sie wollen.
Da kann man schonmal quer durch die Republik Leute beleidigen. :$
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AUDILORD42 am 03.10.2007 18:39 schrieb:
Kasio86 am 03.10.2007 11:50 schrieb:
Also ich finde das richtig assi von FilePlanet bwz. den Entwicklern, dass das um so eine Zeit geöffnet wird. Manche müssen sehr früh raus und kommen erst zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder nach Hause. Aber sowas berücksichtigen die Entwickler nicht.
Da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn auf den Servern nur Hartz-4-Trottel und noobies zocken.
@hartz-4-trottel
naja...das sind halt die besten spieler=>die haben am meisten zeit :-D
ach so, du hast die studenten vergessen :B
Immer dieseses "Studenten sind faul und haben 23,5 Stunden am Tag Freizeit" Gelaber. :oink:

Ich hab grad meinen Stundenplan fürs WS angesehen und die Wochenstunden die Ich in der Uni rumlungern muss/sollte zusammengezählt: 44,5 Stunden/Woche :oink: :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

R70-C2D73-86MGS am 03.10.2007 18:47 schrieb:
Ich hab grad meinen Stundenplan fürs WS angesehen und die Wochenstunden die Ich in der Uni rumlungern muss/sollte zusammengezählt: 44,5 Stunden/Woche :oink: :B

Huch, hast du es mit dem Studium so eilig oder wie?
Wie kannste denn da noch Vor- und Nachbereitung machen?
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

R70-C2D73-86MGS am 03.10.2007 18:47 schrieb:
AUDILORD42 am 03.10.2007 18:39 schrieb:
Kasio86 am 03.10.2007 11:50 schrieb:
Also ich finde das richtig assi von FilePlanet bwz. den Entwicklern, dass das um so eine Zeit geöffnet wird. Manche müssen sehr früh raus und kommen erst zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder nach Hause. Aber sowas berücksichtigen die Entwickler nicht.
Da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn auf den Servern nur Hartz-4-Trottel und noobies zocken.
@hartz-4-trottel
naja...das sind halt die besten spieler=>die haben am meisten zeit :-D
ach so, du hast die studenten vergessen :B
Immer dieseses "Studenten sind faul und haben 23,5 Stunden am Tag Freizeit" Gelaber. :oink:

Ich hab grad meinen Stundenplan fürs WS angesehen und die Wochenstunden die Ich in der Uni rumlungern muss/sollte zusammengezählt: 44,5 Stunden/Woche :oink: :B
kennst du den spruch: "getroffene hunde bellen" :-D
...oder bist du im ersten semester...da war ich auch noch so motiviert. :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Also ich finde das ist eine frechheit,dass nur leute per "zufall" die beta zocken dürfen obwohl sie ja "open" ist...

Ich verstehe die Politik von FP leider echt nicht...
Open Beta ist nicht Pay Beta wenn ich um sicher einen Key zu bekommen zahlen muss...

hoffe das EA/Crytek sich das nochmal überlegt
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

freak4ever13 am 03.10.2007 19:59 schrieb:
Also ich finde das ist eine frechheit,dass nur leute per "zufall" die beta zocken dürfen obwohl sie ja "open" ist...

Ich verstehe die Politik von FP leider echt nicht...
Open Beta ist nicht Pay Beta wenn ich um sicher einen Key zu bekommen zahlen muss...

hoffe das EA/Crytek sich das nochmal überlegt

Was verstehst du daran nicht?
Es geht ums Geschäft, also um geld.
Fp ist ja nicht dazu da um den Spielern soviel Spaß wie mgl zu machen, die wollen auch Geld verdienen.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Dann sollte es aber noch immer nicht als Open Beta angezeigt werden...im endeffekt wartet/blecht man eh wieder...
und was können sich nicht alle leistn (schüler...)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

freak4ever13 am 03.10.2007 22:02 schrieb:
Dann sollte es aber noch immer nicht als Open Beta angezeigt werden...im endeffekt wartet/blecht man eh wieder...
und was können sich nicht alle leistn (schüler...)
wie sollen sie es dann bezeichnen? ich habe für den key nichts bezahlt...daher finde ich den begriff "open beta" angebracht

ach so, bevor du dich noch mehr über fileplanet aufregst empfehle ich dir mal diesen link zu besuchen.
http://cgi.ebay.de/Crysis-Beta-Key_...oryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



wenn ich richtig gesehen habe verkauft der mehrere betakeys von crisis...hmm...die bieten 15 euro fürn key *evilgedankedurchdenkopfgeh* :B
da find ich nen fileplanetaccount billiger und nützlicher. :-D
über so typen kannst du dich aufregen ;)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Boesor am 03.10.2007 18:46 schrieb:
Kasio86 am 03.10.2007 11:50 schrieb:
Also ich finde das richtig assi von FilePlanet bwz. den Entwicklern, dass das um so eine Zeit geöffnet wird. Manche müssen sehr früh raus und kommen erst zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr wieder nach Hause. Aber sowas berücksichtigen die Entwickler nicht.
Da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn auf den Servern nur Hartz-4-Trottel und noobies zocken.

Schon interessant zu sehen wie manche ihre gute (?) Erziehung vergessen nur weil das böse Internet nicht das tut was sie wollen.
Da kann man schonmal quer durch die Republik Leute beleidigen. :$

Meine Meinung ich bin zwar beides nicht. Aber wenn Kasio86 sowas über H4 "Opfer" sagt und Studenten ihre Arbeit schlecht machen muss oder deren Arbeit negiert dann ist ihm nicht mehr zu helfen. So macht man sich Freunde :).
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AUDILORD42 am 03.10.2007 23:14 schrieb:
freak4ever13 am 03.10.2007 22:02 schrieb:
Dann sollte es aber noch immer nicht als Open Beta angezeigt werden...im endeffekt wartet/blecht man eh wieder...
und was können sich nicht alle leistn (schüler...)
wie sollen sie es dann bezeichnen? ich habe für den key nichts bezahlt...daher finde ich den begriff "open beta" angebracht

ach so, bevor du dich noch mehr über fileplanet aufregst empfehle ich dir mal diesen link zu besuchen.
http://cgi.ebay.de/Crysis-Beta-Key_...oryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



wenn ich richtig gesehen habe verkauft der mehrere betakeys von crisis...hmm...die bieten 15 euro fürn key *evilgedankedurchdenkopfgeh* :B
da find ich nen fileplanetaccount billiger und nützlicher. :-D
über so typen kannst du dich aufregen ;)

wtf ? die bieten da ja tatsächlich ordentlich drauf ! warum hab ich mir nicht gleich 3 keys geholt... :P

Muss sagen die Beta macht ziemlich fun, abgesehen von kurzen gelentlichen Aussetzern stimmt die Performance. Ansonsten ist es mir bisher nur einmal passiert, dass ich mit 0 Prestige-Points gespawnt bin.
War zuerst etwas skeptisch, weil Farcry meine Meinung nach spielerisch ein Flop war aber ich denke Crysis werd´ ich mir kaufen. ^.^

- greetz
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

@Boesor

Das Baltt kann sich in unserer Zeit schnell ändern und dann gehörst du zu den Leuten die sich sowas wie dein mist anhören müssen. Aber ich denke, du bist eh noch ein Kind und musst in sachen leben, noch sehr viel Lernen.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

RapidezZ am 03.10.2007 23:31 schrieb:
Ansonsten ist es mir bisher nur einmal passiert, dass ich mit 0 Prestige-Points gespawnt bin.

Teamkiller ! *auf dich zeig* :B
Ich finde das Prestige System eigentlich richtig gelungen, was mich aber richtig aufregt ist wenn man mit einem Level 60 Paladin schön viel Prestigepoints (besonders schön ab 600 aufwärts) mit einem Wagen durch die Pampa gurkt und einem plötzlich ein selbsmordgefärderter Teamkollege aus dem Gebüsch vor die Motorhaube springt - bäm 0 Prestige am Respawn http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s308.gif
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Razor am 04.10.2007 00:12 schrieb:
RapidezZ am 03.10.2007 23:31 schrieb:
Ansonsten ist es mir bisher nur einmal passiert, dass ich mit 0 Prestige-Points gespawnt bin.

Teamkiller ! *auf dich zeig* :B
Ich finde das Prestige System eigentlich richtig gelungen, was mich aber richtig aufregt ist wenn man mit einem Level 60 Paladin schön viel Prestigepoints (besonders schön ab 600 aufwärts) mit einem Wagen durch die Pampa gurkt und einem plötzlich ein selbsmordgefärderter Teamkollege aus dem Gebüsch vor die Motorhaube springt - bäm 0 Prestige am Respawn http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s308.gif

Ach so funktioniert das! :-D oooops... :]
Kannst du mir zufällig auch ne Erklärung dafür liefern, warum ich einmal ganz ohne Waffen gespawnt bin?
und einen hab ich noch : ich konnte mal meine Fäuste nicht anwählen

-greetz
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

marzipanmann am 03.10.2007 23:44 schrieb:
@Boesor

Das Baltt kann sich in unserer Zeit schnell ändern und dann gehörst du zu den Leuten die sich sowas wie dein mist anhören müssen. Aber ich denke, du bist eh noch ein Kind und musst in sachen leben, noch sehr viel Lernen.

Öhm, womit hab ich das jetzt verdient?
Darf ich mal annehmen du verwechselst mich mit dem Schöpfer des Wortes "Hartz-4 Trottel"?
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

@Boesor

SORRRRYYY !!!!!!! Falschen Namen kopiert :))) Natürlich bist nicht du gemeint Boesor. Sorry nochmal :)

Es ist der @hartz-4-trottel gemeint !!!
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

bin zu faul alles zu lesen, gibts ne problemlösung für das connection timeout-problem?
googlen werd ich auch noch, keine angst ;)

Blub
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Boesor am 03.10.2007 18:51 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 03.10.2007 18:47 schrieb:
Ich hab grad meinen Stundenplan fürs WS angesehen und die Wochenstunden die Ich in der Uni rumlungern muss/sollte zusammengezählt: 44,5 Stunden/Woche :oink: :B

Huch, hast du es mit dem Studium so eilig oder wie?
Wie kannste denn da noch Vor- und Nachbereitung machen?
kA.... Ich werd ne Tageszeitverlängerung auf 30h/Tag beantragen :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Bei mir geht nix in der Beta. Grafikfehler ohne Ende. Es läuft aber ansonsten sehr flüssig. lol
Selbst mit dem Betatreiber von NVIDIA sehe ich nur Pixelwirwa...

Mein System:

AMD +3800 (single)
4GB DDR2
7900 GT 512 MB
VISTA 64

_______________________________
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Also mal mein Senf dazu...

Hab mir nen key holen können (unter der Arbeit) hat mich 5mins gekostet(und keine subscribtion bei fp sondern ganz gewöhnlicher gratis acc) und bin somit gestern zum zocken gekommen.

Hab natürlich mal alles auf High gestellt und AA auf 4.
Mein Sys:
Amd X2 5000+
Nvidia 8800GTS 640MB
2GB RAM

Da hats mich mal ordendlich zamgstaucht wie das laden( was im vergleich zu BF2 usw. extrem schnell ging) fertig war... alles Gelbe Texturen mit aufschrift...
hat ca. ne minute gebraucht dann war der Raum im U-Boot geladen und das wasser war auch normal... sieht extrem geil aus und für dx 9 einfach hammer... bis ich versucht habe die maus zu bewegen.. *ruckel* zurzeit nicht spielbar.. hab dann textur, objekt, und schatten auf mittel gestellt und es funzt optimal... was am anfang noch nervig war das ich keine umgebungssounds sondern nur die urwald mukke hatte... und sobald ich in ein boot eingestiegen bin ist es auf den meeresgrund gesunken.... *gg* hat sich aber mit einem restart des Spiels alles erledigt und ich renn jetzt mit "maximum Speed" durch die grüne Hölle...

Ich verstehe die aufregung hier drinnen teilweiße....
Auf der einen Seite gab es zwar nur eine Begrenzte Anzahl von Keys (was auch im Post stand "First come First Serve") anderer seits waren es mehr als 12 Stunden zeit einen key zu besorgen (klar das die amis das bei denen zu mittag launchen und bei uns da grad nacht is) zu dem BETAdemo gequassel... es ist nunmal eine Demo version, und zwar eine die mit einer MAp schon 1,4 Gig hat.. was wollt ihr den noch? 14 Karten und 20 gig saugen oder wie ? dann würdet ihr heute noch nicht spielen bei dem speed den ich am Abend hatte (ADSL 3000 und 20kb um 11 am Abend bei FP)

So muss ich sagen es bedarf noch ein wenig schönheitskorrektur aber das mindert den Spielspaß nicht das Game wird MP der Knaller.
Die Prestige Points sind gelungen der Nanosuit ist nicht übermächtig (ausser vll Max strength im nahkampf) die Grafik is top... einfach genial

mfg T3ns0r
 
Zurück