• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

@havoc

Ich wär auch drann interresiert ^^

Meine Machine

Quad 6600 @ 2,9 ghz (den quad ham irgendwie soviele^^^)
ASUS EN88GTX
2gb Corsair pc 800
Abit in9 32xmax

schade das es bereits keine keys mehr gibt -.- ich würrrrrdd soo gern einmal irgendwo inner beta mitmachen !
crYsis4ever &gn8 zusammen
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Amd x2 4600+
2Gb Ram
GForce 8500GT

Aber mir is voll schnurz obde noch n key hast. Ich hab selber einen und mir Heute Morgen eine Abmahnung auf der Arbeit gehohlt wegen Surfen während der Arbeitszeit. Aber ich hab n key!

(noch 13 min. :-D:-D:-D:-D:-D:-D)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Phant am 02.10.2007 22:29 schrieb:
Aber mir is voll schnurz obde noch n key hast. Ich hab selber einen und mir Heute Morgen eine Abmahnung auf der Arbeit gehohlt wegen Surfen während der Arbeitszeit. Aber ich hab n key!
:B :top: Scheiss drauf was is schon so eine läppische Abmahnung verglichen mit einem Crysis key! %)

PS. Gib mir den key Ich hab schon nen Tuning Schriftzug aufm Notebook..... jetzt überleg Ich noch wie Ich es aufmotzen kann um diesem gerecht zu werden :B
2-3mm tiefer legen würde gehen :-D :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ohhh Got der Doqnload is ja mal voll kagge! Er schwank zwischen 143kbits (3,5std) und 40kbits (8std)
Mhhh blöd...
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Schecky9 am 02.10.2007 21:13 schrieb:
Hallo Havoc bin an deinem Beta key interesiert (was wohl viele sind)
naja mein system
core 2 dio e6600 auf 3 ghz
2x geforce 8800 gts 640mb
2 gig ram
melde dich bei miy xD

Und den Zuschlag erhält.........

Schecky9

Erstens war er der erste und 2. wäre es interessant zu wissen, wie es auf einem SLi-System läuft.

Ist unterwegs als PM!

@ Phant
Also bei mir gings konstant mit 150kb/s mit DSL2000!???!
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

;(....mhhh schade, naja wünsche dir viel Spaß mit dem Beta-key einer musste ja gewinnen..ich hoffe nur, das noch ein paar keys bald rausgegeben werden, damit der Urlaub sich auch lohnt^^.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Naja hab ne vernünftige leitung und lade auch andere mit teilweise 600kbits aber hier lamet es mal hammer...
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Falls noch jemand einen Key übrig hat, ich hätte auch gern noch einen. =)

Mich würde nämlich mal interessieren wie es auf meinem System läuft:
Intel E6400
GeForce 7950GT 512MB
2GB RAM
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

gibt es eigentlich eine möglichkeit die beta auch via lan zu spielen?
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

DieDieMyDarling am 03.10.2007 00:38 schrieb:
gibt es eigentlich eine möglichkeit die beta auch via lan zu spielen?
Ich glaube nicht. Man kann auch keine eigenenen Server aufmachen sondern muss auf andere raufgehen (ist bei mir so)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Wer einen Key hat, ich wäre dankbar....
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

total der beschiss, jetzt macht fileplanet mit den "eventuell" letzten Betakey's noch so richtig Kohle, ich find sowas echt totale Abzocke. Außer ich hab da was nicht verstanden, aber das soll doch eine OPEN Beta sein, oder nicht?!
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

WWSgtRedFox am 03.10.2007 07:08 schrieb:
Außer ich hab da was nicht verstanden, aber das soll doch eine OPEN Beta sein, oder nicht?!
ist sie auch... es gibt einfach gerade keine keys mehr - oder so.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Gerry am 02.10.2007 18:01 schrieb:
Schade, dass sich das arbeitende Volk meistens erst am Abend auf den Newsseiten informiert. Pech, keys sind weg.

Na ja, ihr Schüler und Studenten müsst die ganze Woche diese ätzende Beta zocken und ich darf ab Mittwoch endlich wieder arbeiten. %) ;)

Angefangen mit dem Keys öffentlich verteilen haben sie aber schon in der Nacht vor dieser News, ich hab den Key ziemlich genau um 0:30 deutscher Zeit bekommen ;)

Darum auch kein Wunder, dass die Keys schon Mittags weg waren, immerhin hatten sie da schon ~12 Stunden lang welche verteilt.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Mein PC:

AMD Athlon 64 X2 4200+ EE @ 2600MHz
X1950XT 256mb
2gig ram.

auflösung auf 1024x768, alles auf mittel und 2xAA, dann kann man es gut spielen aber immer noch nicht durchgehend flüssig.

mein prozi und mainboard wird diese woche noch durch ein Gigabyte P35 DS3 und eine c2d E6550 @ 3.10 GHz ersetzt. hoffe es geht dann besser.

der multiplayer modus macht spaß aber an der performance müssen die noch ein bissl was machen.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

mal ne frage an diejenigen welche die beta schon gezockt haben: sind die waffen echt nich modifizierbar?? eigentlich mit taste C oder?
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

skybr3aker am 03.10.2007 10:56 schrieb:
mal ne frage an diejenigen welche die beta schon gezockt haben: sind die waffen echt nich modifizierbar?? eigentlich mit taste C oder?

Du musst erst was kaufen was du an die Waffe pappen kannst. Im Kaufmenü unter Equipment.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Iceman am 03.10.2007 11:01 schrieb:
skybr3aker am 03.10.2007 10:56 schrieb:
mal ne frage an diejenigen welche die beta schon gezockt haben: sind die waffen echt nich modifizierbar?? eigentlich mit taste C oder?

Du musst erst was kaufen was du an die Waffe pappen kannst. Im Kaufmenü unter Equipment.

ja hab ich auch grad gemerkt. omg bin ich dumm xD thx trotzdem
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

kommen wieder neue keys oder muss mam jz auf die sp demo warten bis man es spielen kann ???
 
Zurück