• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

PM = private message für alle, die´s nicht wussten...
*hust*
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Die Beta ist mit einem Wort zu beschreiben: Enttäuschend.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich wär auch nich entäuscht wenn mir einer einn Key hat :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Jo währ echt was wenn mir jemand nen key rüberschiebt, dem die Beta net taugt. Bitte.....

Und noch was, könnt ihr es mit ner Geforce 8800 GTS 640 OC mbram crysis flüssig spieln oder so änlich?
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich hätte auch noch gern einen Key wenns möglich wäre :-D
So dumm... heute die News gelesen, direkt auf den Link gesprungen und was sehe ich?

"We're Sorry..."
Dabei hab ich sogar eine 8800 :/

Naja... wenn mir einer einen Key geben könnte wäre ich sehr glücklich darüber :)
Hier meine eMail Addy: bastian.j@gmx.net
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Wenn jemand sich über einen Tabula Rasa betakey mehr als über einen Crysis key freuen würde, wäre ich gerne bereit zu tauschen :)

Natürlich kann mir derjenige den key auch so schenken. Würde mich in beiden Fällen auf jedenfall sehr freuen!

Grüße,
chicoO
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

@ P3r0:
Mir ist dasselbe passiert :( Finde ich eigentl. recht merkwürdig, da auf der gelinkten page ja noch welche vorhanden sind (die batch 5 ist noch nicht distributed). Was mich auch mal interessieren würde: die singledemo wird auf der page ja auch zum download angeboten, wenn man dem link folgt soll man allerdings für ein Abo bezahlen :/

Mal sehen, entweder ich warte bis zum 26. oder sehe mal nach, ob man nicht mit einem Abo-Besitzer in Kontakt treten kann :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Rage1988 am 02.10.2007 14:26 schrieb:
Irgendwie kotzen mich die Entwickler von Crysis jetzt schon an :$ und ich glaub ich lass die Finger von Crysis und hol mir lieber COD 4 , läuft eh besser und der Multiplayermodus is auch besser :-D

Rage1988 am 02.10.2007 14:30 schrieb:
Dann kannste mir ja deinen Key geben %)

ich mag diesen typ...innerhalb von 4 minuten ändert er seine meinung um 180 grad :-D
und dafür, dass er crisis und cod4 nie gespielt hat, weiß er unheimlich gut bescheid :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich liebe diese "EXAKTEN" News...

die Beta ist nur für diejenigen, die ein bestimmtes System aufweisen. Dabei geht es nicht darum, dass man einen besonders guten PC besitzt, sondern wirklich auf den Inhalt. Crytek will also zB nur spezielle Grafikkarten in der offenen Beta testen etc.

NAchzulesen in den FAQ's

Bekommt also nich jeder nen Key, selbst wenn er schnell is. Das System muss passen.

Schreibt das doch mal ordentlich PCGames!!!!!
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Nixup am 02.10.2007 16:06 schrieb:
Ich liebe diese "EXAKTEN" News...

die Beta ist nur für diejenigen, die ein bestimmtes System aufweisen. Dabei geht es nicht darum, dass man einen besonders guten PC besitzt, sondern wirklich auf den Inhalt. Crytek will also zB nur spezielle Grafikkarten in der offenen Beta testen etc.

NAchzulesen in den FAQ's

Bekommt also nich jeder nen Key, selbst wenn er schnell is. Das System muss passen.


Das hat nix mit Crytec zu tun sondern mit Fileplanet, is mit vielen anderen Betas genauso gewesen. (btw: Betas sind keine Demos !!! jetzt nicht an dich gerichtet Nixup, aber es gibt viele leute die das immer noch nicht verstanden haben ^^ *sich an viele "für demo bezahlen"-comments erinner*)

Wähl einfach immer die maximalen Angaben an, du musst ja nicht deine reale Config angeben, ist ja nicht so dass die von einem Prog ausgelesen wird oder so ;)
Ich denke FP selektiert einfach, da viele Leute in America (mainly Konsolenspieler ;) ) es nicht verstehen wenn Crysis nicht in Maximalen Details auf ihrem gut (erhaltenen) pentium3 und GForce 4mx läuft...und FP entsprechend beschuldigen ^^
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

falls jemand für mich einen key hat, wäre ich sehr dankbar. wer also keine lust mehr auf die beta hat, ich würd mich freuen da mal reinzuschauen.

danke! :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

hab die beta jetzt mal fürn stündchen angezockt und muss sagen, dass ich den MP modus erstaunlich gut finde.
die verschiedenen suit-modes sind gut gelungen, die karte ist groß und abwechslungsreich, die waffen und vorallem deren modifikationen machen spaß.
in dem mp mode den ich gespielt hab geht es darum verschiedene ziele, wie zb. waffenfabriken usw einzunehmen. das schöne daran ist, dass die eroberungen teilweise interessante taktische vorteile für´s eigene team darstellen. So kann man, neben spawnpoints, neue waffen, andere fahrzeuge oder artillerie-unterstützung freischalten.
also für den ersteindruck top :top: .

schade find ich nur dass es bei mir nicht so wirklich gut läuft:
e6600
8800gts 640mb
2g ram
vista 64

bei allen optionen auf high (ultra geht erst garnicht) und einer auflösung von 1400x1050 praktisch unspielbar.
wenn ich alles auf medium stelle, bei gleicher auflösung, geht´s gerade so, aber für nen multi.-shooter definitiv zu wenig fps.
btw. mir kommt es so vor als werden die texturen und animationen erst im laufenden spiel geladen, so sehe ich zb. in den ersten 30 spiel sekunden nur weiße/bunte "würfel" und ragdolls.

naja bleibt nur zu hoffen, dass die performance in der finalen version noch etwas verbessert ist, hatte mich doch so auf volle grafikpracht gefreut :B
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

so hab die beta auch aber ich kann nicht auf auf ein server gehn immer kommt time out oder sowas kann mir mal jemand sagen wie er hinbekommt zu join wäre nett
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Wenn Graphikkarten getestet werden sollte die hd 2900 auch in der liste stehen
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Schade... war ich wohl zu langsam "Beta closed" :(
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich zock es auf einem
IntelCore2Duo
1GB ram
7600 Gt

und kann es gut auf 1024*768
und Mittleren Details ordentlich zocken.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Achja: Falls es jemanden gibt der seinen Key nicht mehr verwenden will:

Bitte PM
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Playsi2 am 02.10.2007 10:34 schrieb:
Na da sind die selber Schuld wenn die keine verwendbaren Computerdaten bekommen. Bei denen hat jetzt sicherlich 90% nen Quadcore und ne 8800. Aber egal ich meinen Key. Hab da auch ein wenig geflunkert ;) Aber für so nen billigen Trick mit der Hardware hab ich kein Verständnis. Wenn schon ne open Beta dann bitte auch richtig offen für alle!

Tja SCHADE das es Leute gibt die Ergebnisse absichtlich verfälschen... Und denn auch noch unnötig... :finger:
denn ein System mit...

Core2Duo
1,5 - 2 Gb Speicher
Nvidia 7900 GS

langt denen Dicke.

Und dann jammern wenn die Games zu hohe Sysspecs haben... da die Entwickler davon ausgehen das alle SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO tolle Rechner haben :hop:
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

GorrestFump am 02.10.2007 17:40 schrieb:
Achja: Falls es jemanden gibt der seinen Key nicht mehr verwenden will:

Bitte PM

dito :B

wie viele GB darf man sich eigendlich runterladen, wenn man es geschafft hat?
 
Zurück