• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

markenprodukt am 02.10.2007 11:03 schrieb:
@Razor (Name vom betreffenden geändert)
Nein, die Beta ist Dx9 Only

Dann kann ichs ja ohne Probs auf XP installieren

juchuu nur noch 26 minutes Wartezeit :-(

Noch 50min und ich kann zocken : D

wOJ am 02.10.2007 11:37 schrieb:
Noch 50min und ich kann zocken : D

installieren meinst du ? :P

achja, 18 minutes und nur noch 1010 leute vor mir in der schlange (oh wunder, die minutenanzeige entpricht anschienend leider nicht realen minuten :roll: )

Den späteren DL Speed will ich gar nicht wissen :P

Noch 33min Wartezeit, ich hoffe der Download bricht dann nicht einfach ab ^^

was..die beta is nur Dx9...echt...kann ich ja den download gleich wieder abbrechen

CrystPsyCore am 02.10.2007 12:00 schrieb:
was..die beta is nur Dx9...echt...kann ich ja den download gleich wieder abbrechen

Dir ist schon klar, dass die mp beta nicht dafür da ist, die tolle grafik vorzuführen sonder vielmehr den MP Part zu testen ? :roll: deswegen sind afaik auch die maximalen details nicht mal aktiviert
Es geht halt nur drim bestehende Fehler auszumerzen, die tolle Grafik darf man dann in der SP demo am 26. (?) bewundern ;)

achja, Platz 785 aber noch 46 (!!) minuten wartezeit, da scheinen die dl speeds aber seeehr langsam zu werden :-|

Platz 588 46 min wartezeit.....

argh,refresh gedrückt und nu bin ich wieder bei 1700 irgendwas^^

scheisse flieplanet^^

Platz 237 12 min wartezeit xD
Ich will garnicht den Download Speed wissen -.-

Hm, ich lade über nen torrent
Ich hoffe der funktioniert -.-
Geht jedoch auch nur mit ca. 50 kb/sec

Hm ich hab mich jetzt bis auf Platz 521 gequält, allerdings steht die Zeitangabe seit ner halben Stunde hartnäckig auf "46 minutes" *bibber*

Was ist das denn?!

Man muß seine Rechnerausstattung angeben... soweit ok. Aber dann gesagt zu bekommen: "You do not meet the requirements for the Crysis Beta."

Ist mir doch egal was die über meinen Rechner denken. Und ich würde Crysis gerne darauf ausprobieren.

Nebenbei mein Rechner: P4 3.2, 2 GB Ram, 6800GT 512MB

Dann können sie die Beta eben behalten... aber wenn das bei einer Demo auch so sein sollte...

Seit 2h bin ich schon in der Warteschlange, seit 1h steht "noch 46 min". Nun auf Platz 369 von 2711. Das kann noch dauern. :D
Die sollten mal langsam wieder neue Server aufstellen, Fileplanet wird immer lahmer.

Nur noch installen :-D

Klapp nicht. Wartezeit 2 mal unterbrochen.
Werd es später noch mal versuchen.

hab mir das teil schon heute nacht gesaugt und innerhalb von einer stunde auf der platte. schön mit 700 kb/s gesaugt als ihr alle noch gaaaanz friedlich in eurem bettchen geschlummert habt :-D

bin aber mal gespannt ob es bei euch problemlos funktioniert. gestern hatten nämlich ziemlich viele (darunter auch ich) texturprobleme...bei mir war es so extrem, dass ich nix gesehen habe. zudem war das connecten auf nen server ne qual=> 1 stunde probiert. :ugly:

Ich habe einen Key, ich habe gerade angefangen runterzuladen (zwischen 160 und 180 kb/s) - in knapp 3 Stunden zocke ich dann wohl Crysis :-]

Klasse. Bin erst auf Platz 1022. Das kann noch lange dauern.

Zurück