• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Für alle die Probleme damit haben einen Account zu erstellen, das läuft soweit ich das gesehen hab über Gamespy. Hab meinen alten acc ausgekramt und konnte mich mit ihm anmelden. Vielleicht kann man versuchen sich auf der page von gamespy oder einem anderen spiel was diesen Dienst nutzt zu regestrieren (also bei Gamespy regestrieren ^^). Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen, hab mich extra dafür hier angemeldet :D
Ich persönlich hab das natürlich auch schon gemacht. Aber da kommt nur die bereits bekannte Fehlermeldung "invalid nickname".
Ich kapiers auch nich, wieso einige Leute sich mit ihrem Gamespy Account anmelden können und andere nich...

Übrigens wenn ich die Daten von mycrysis.com eingebe, dann gehts bloß zurück zum Login ohne irgendeine Meldung.
Bei Gamespy gibt es einen Usernamen und einen Nickname, die können durchaus verschieden sein. Geh mal auf der Gamespy Seite auf dein Profil. Vielleicht liegts daran. Geholfen hats bei mir allerdings nichts, lande auch so einfach wieder in der Loginmaske.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

was ich wiedermal nicht verstehe dass man den ganzen Tag kein Feedback von EA oder Crytek bekommt, mit was man sich jetzt da wirklich anmelden soll oder was hier eigentlich los ist -.- echt typisch...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ging alles ohne Probleme- läuft auch bestens. Bleibt aber trotzdem nur ein 08/15 MP Shooter.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Boah die Demo ist der Hammer !
Wer die geleakte Drecksversion gespielt hat,
merkt nach 10 sec spielen sofort den riesigen unterschied !
-----------------------------------------------------------------------------------
Mein Kollege und ich können keinen Account erstellen...
darauf hin habe ich ein paar Accountnamen/Passwörter
ausprobiert (wenn ich mich in Crysis einloggen soll)
und siehe da: Beim 3ten versuch hab ich einen Account
geknackt und kann jetzt online spielen ;) *excited*
------------------------------------------------------------------------------------
Was mir an der Demo nicht gefällt:
- kein 64 bit (wird aber in der Vollversion vorhanden sein)
- kein 3D Modus (wird aber in der Vollversion vorhanden sein)
- nur gamer,advanced,hardcore zur Auswahl... ich will aber alles selber einstellen :(
Ich bete (obwohl ich nicht gläubig bin) , dass das in der Vollversion vorhanden ist.
- Man braucht teilweise 10 min bis man mal auf einen Server kommt...
weil alle ständig voll sind -_-
- Alle Daten des Spiels sind in eine "Nigel" Datei gebunden
und können nicht editiert werden... schade...
---------------------------------------------------------------------------------------
Leider kann ich erst heute Abend weiterspielen,
ich kann nur sagen es ist echt geil und kann jedem
epfehlen sich die Demo zu saugen !
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Wenn es morgen mit der Anmeldung nicht geht, fliegt es halt runter. Mal sehen, vielleicht kann Steam mich dann beim nächsten Weihnachtssale überreden, mich nochmal rumzuärgern.

Aber diesen Monat kommen ja noch andere gute Spiele auf den Markt (Assassins Creed Brotherhood, Dragon Age 2). Leider ist zweites auch von EA.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

also ich hatte kein problem. ich hatte allerdings schon nen account und es lief alles reibungslos. relativ kurze ladezeiten, geiles gameplay, keine lags wie bei mw2 und hammer grafik, muss allerdings leider auf 1280*720 pixel spielen. mehr schafft mein pc wohl nicht. aber da läufts flüssig.

das gameplay is etwas ungewohnt, aber man is schnell drin


ich bin so froh, dass das spiel auf des ich mich jetzt seit 3 jahren am meisten freu wirklich gut geworden is.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hi.

Also ich finde es immer noch genauso kacka wie die gammelige Beta auch.
Außerdem finde ich Cryteks selbstverliebtes rumgeprolle einfach nur assi.
Da schreiben die noch ganz stolz: Wir sind am Ende der Produktion angelangt und stolz auf das Erreichte.
Lol das hier ist kein Crysis mehr. Da hift auch keine Cry Engine 3 mehr viel.
Mich hat weder SP in der leaked Beta noch dieser Demo MP gefallen.
Beides sehr 08/15 und darum werde ich es mir definitiv nicht kaufen.
Irgendwann auf der Softwarepyramide ja aber nicht zum Vollpreis!

Gruß euer Mike ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hi.

Also ich finde es immer noch genauso kacka wie die gammelige Beta auch.
Außerdem finde ich Cryteks selbstverliebtes rumgeprolle einfach nur assi.
Da schreiben die noch ganz stolz: Wir sind am Ende der Produktion angelangt und stolz auf das Erreichte.
Lol das hier ist kein Crysis mehr. Da hift auch keine Cry Engine 3 mehr viel.
Mich hat weder SP in der leaked Beta noch dieser Demo MP gefallen.
Beides sehr 08/15 und darum werde ich es mir definitiv nicht kaufen.
Irgendwann auf der Softwarepyramide ja aber nicht zum Vollpreis!

Gruß euer Mike ;)
Toll wie hier manche mit (geistigem) Diebstahl prahlen.... :-$

Eine Demo antesten ist wie eine genehmigte Probefahrt vom Autohaus durchführen, eine geleakte Version spielen ist wie eine oder mehrere Probefahrten mit einem gestohlenen Auto aus dem Autohaus durchführen...

Also bitte liebe Moderatoren, könntet ihr hier bitte mal einschreiten und die entsprechenden User bannen? Mit illegalen Aktivitäten auf eurer Website wollt ihr ja wohl nichts zu tun haben, nehme ich an (ich übrigens auch nicht).

:hop:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

also ich hatte kein problem. ich hatte allerdings schon nen account und es lief alles reibungslos. relativ kurze ladezeiten, geiles gameplay, keine lags wie bei mw2 und hammer grafik, muss allerdings leider auf 1280*720 pixel spielen. mehr schafft mein pc wohl nicht. aber da läufts flüssig.

das gameplay is etwas ungewohnt, aber man is schnell drin


ich bin so froh, dass das spiel auf des ich mich jetzt seit 3 jahren am meisten freu wirklich gut geworden is.
Ja gut von hinten rein. Rückentwicklung total aber die meisten Gamer geben sich ja mit allem Zufrieden...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

E:)A:) Hat die Lacher mal wieder auf ihrer Seite. Man weiß das man eine Demo bringt und schafft nicht genügend Serverkapazität. Über 40 % User welche nicht mal einen Account anlegen können. Tolle Demo ,versuch das auch schon seit gut 4h ,ohne Erfolg. ................................................................................................................................................
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

E:)A:) Hat die Lacher mal wieder auf ihrer Seite. Man weiß das man eine Demo bringt und schafft nicht genügend Serverkapazität. Über 40 % User welche nicht mal einen Account anlegen können. Tolle Demo ,versuch das auch schon seit gut 4h ,ohne Erfolg. ................................................................................................................................................
Wahrscheinlich sind alle Ressourcen auf die Konsolen gerichtet. Wir als PC Spieler sind ja inzwischen einiges gewöhnt.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Steam hat die Demo auch.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

account einrichten ging eigentlich sehr schnell, wollte meinen alten nehmen, der nur aus buchstaben besteht, aber anscheinend gelten sie als sonderzeichen -,-
server gejoint, no sound............
gegoogelt, die leutz sollen auf stereo stellen, also von 7.1 auf stereo gestellt -,-
ingame sieht alles n1 aus, mit dx 11 wirds porno.
menü ist echt mal was neues und auch die votes etc.
alle rennen mit unsichtbarkeit rum---> ätzend³
teilweise halten die leute 3/4 des magazins aus, sodass man gar keinen 2. abschießen kann.
warum zum himmelswillen muss es in jedem game mittlerweile sniper geben ? damit man in den spielebewertungen nicht als 3klassen game und wenig abwechslungsreich darsteht ? in crysis 2 zu krass und auch noch eine autosniper !!!
movement am anfang gewöhnungsbedürftig, aber sehr cool und gegnerschritte hört man eigentlich gar nicht.
man wundert sich doch schon arg, wenn man von hinten mit der waffe geschlagen wird oder jemand hinter mir her rennt und man ihn nicht hört.
fazit: sehr geil, pickt sich aber stark die vorteile von bc2, mw1 + 2 raus.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Warum krieg ich ne Virus/Malware Meldung von Antivir wenn ich das installieren will ? (bei EA runtergeladen)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

irgendwie beschleicht mich mehr und mehr der verdacht das sich die dx11
version grafisch kaum von der dx9 version unterscheiden wird.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Boah regt mich das auf.
ich regestrier mich und kann mein konto nicht verifizieren.
mycrysis.com ist seit 10 stunden hoffnungslos überlastet Kann da den keiner von diesem drecksladen stellung zu nehmen?
Wenn ja wo?? in ihrem eigenen forum können sie ja nicht posten das ist ja fast offline.
wo finde ich brauchbare infos? ich brauch son scheiss account.
An jeden der (angeblich) einen erstellen konnte:
Bitte macht mir auch einen mit iner mail adresse.
Bitte oder labert ihr nur müll?
ich frag mich wer da in der umfrage: es klappt ohne probs gewählt hat? son scheiss
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich lande immer wieder in die Loginmaske wenn ich meine Daten eingeb :((
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Habs gerade mal angetestet schon was wieder gelöscht von der Platte. Hässliche Texturen, dämliche immer gleich aussehende Map, Überstrahlefekt so das es einem die Augen raus kocht, Fadenkreuz so Groß wie der Bildschirm, Hässliche Charakter als währen sie vor 10 Jahren entsprungen, Unschärfe wo das Auge nur hinreicht und diesemal brauch ich gewiss kein Fielmann. Ich glaub eher die Leute die mir das vorgeworfen haben brauchen echt einen Psychater oder eine Doktor von 1830 wo alle was mit Elektrofunken zu tun hat echt High Tech ist. Crysis 1 ist und bleibt die Grafikbombe wohl für alle Zeiten und auch spielerisch kommt Crysis 2 wirklich 00000 dran. Ach fals dann kommt dein PC ist zu schlecht: Windows 7 SP1, ATI HD 5870, 4GB Arbeitsspeicher, Intel CORE 2 QUAD 3GHZ
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

für alle die so gerne über ea schimpfen, die probleme gehen (mal wieder) auf cryteks konto bzw. diesmal crytek uk, die stellen nämlich die infrastruktur für mycrysis.com ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich sag ja ... hättet ihr mal besser die Beta gezogen ^^
 
Zurück