G
gammelbude
Gast
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate
Bei Gamespy gibt es einen Usernamen und einen Nickname, die können durchaus verschieden sein. Geh mal auf der Gamespy Seite auf dein Profil. Vielleicht liegts daran. Geholfen hats bei mir allerdings nichts, lande auch so einfach wieder in der Loginmaske.Ich persönlich hab das natürlich auch schon gemacht. Aber da kommt nur die bereits bekannte Fehlermeldung "invalid nickname".Für alle die Probleme damit haben einen Account zu erstellen, das läuft soweit ich das gesehen hab über Gamespy. Hab meinen alten acc ausgekramt und konnte mich mit ihm anmelden. Vielleicht kann man versuchen sich auf der page von gamespy oder einem anderen spiel was diesen Dienst nutzt zu regestrieren (also bei Gamespy regestrieren ^^). Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen, hab mich extra dafür hier angemeldet![]()
Ich kapiers auch nich, wieso einige Leute sich mit ihrem Gamespy Account anmelden können und andere nich...
Übrigens wenn ich die Daten von mycrysis.com eingebe, dann gehts bloß zurück zum Login ohne irgendeine Meldung.
*excited*

A