• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Da bekommt meine frisch gebackene VDSL Leitung ja mal was zu tun. :D
Ich fange JETZT an runterzuladen, mal sehen wie lang es dauert. ^^
 
Ich hab leider ein ganz anderes Problem. Download ging schnell, ließ sich problemlos installieren (ohne Viren-Warnung) und es scheint online auch recht flüßig zu laufen. Allerdings habe ich keinen Sound! In den Ingame-Einstellung steht der Sound auf 100%, aber mein Headset bleibt stumm. Bei allen anderen Anwendungen habe ich dagegen Sound. Hat jemand hier das selbe problem und vielleicht schon ne Idee wie man das beheben kann?

Gruß Audio :)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Erstell mal einen neuen in dem keinerlei Sonderzeichen (im Idealfall auch keine Zahlen) sind.
Das ist es ja...
Es sind keine Sonderzeichen, bzw. Zahlen enthalten.
Oder darf auch das Passwort nur aus Buchstaben bestehen ? :-S
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

O_o Krank, Demo download abgeschlossen.
Habs bei EA geladen, Server scheinen noch nicht überlaufen zu sein, also besser jetzt als später laden, habe ~5,7MB/s geschafft nur wenig schwankend, ginge zwar noch etwas schneller, hätte aber erwartet dass die Server überlastet sind.
Auf Gaikai freue ich mich auch schon.
Demo Eindrücke dann später.

Edit: Unglaublich, die Demo installiert sich extremst langsam -.-".
Kann mich erinnern, dass die Patch Installation bei Crysis1 auch furchtbar lange gedauert hat, obwohl das winzige Patches waren. Irgendwas macht Crytec mit seinem Installer falsch.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also bei mir lief das Ding super.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Geht die Demo auch im SP?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Nein, es ist eine MP Demo...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

entweder sie machen alles richtig...oder es intressiert kein mehr???aber die dl is top!!keine drecks server wie sonst eig bei ea..
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

wird es möglich sein im spätern MP spiel die Fahrzeuge zu nutzen,zb dieser walker???das ding ist eine macht und hat mich schwer an BF2142 erinnert nur besser ;-)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also mein Login-Name wird auch als invalid zurückgewiesen mit der Fehlermeldung "Sonderzeichen bla bla bla". Was denn für Sonderzeichen? Mein Name besteht nur aus Buchstaben.

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr die Demo anzuspielen. Was einen Kauf "relativ" unwahrscheinlich macht. Das wird wohl wie Black Ops, also nicht das Spiel an sich, sondern die Menge an Problemen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Bei mir findet Avira in CrySystem.dll einen Virus?!
Trojaner, TR/CryptXPACK.Gen

kann da jemand was dazu sagen? :S

hab die Demo hier von PC Games runtergeladen
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Wobei ich finde, dass sie die ganze Sache mit BO am Ende gut geregelt haben. Sie sind zwar nicht an MW2 rangekommen, aber so schlimm war es nicht.
Ich hoffe einfach, dass sie es noch geregelt bekommen. Ich wollte ersteinmal die Demo spielen, bevor ich es vorbestelle, bzw. übnerhaupt kaufe.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Es ist Avira.
Mehr muss ich nicht sagen, oder ? :)
Nur Avira spuckt meines Wissens etwas dabei aus.
Kaspersky, Avast und Microsoft Security sagen bei mir nichts.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

ist doch kein geheimnis das avira free nur noch müll ist.

aber auch die die keine probleme haben, kommen nicht drauf weil der account-server total überlastet ist
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Kann mich auch nicht bei mycrysis.com registrieren.
Scheisse was mach ich jetzt?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Bei mir findet Avira in CrySystem.dll einen Virus?!
Trojaner, TR/CryptXPACK.Gen

kann da jemand was dazu sagen? :S

hab die Demo hier von PC Games runtergeladen
Aller Wahrscheinlichkeit nach, ein Fehlalarm. Um sicher zu gehen, kannst du die Datei bei virustotal.com hochladen. Dort wird die Datei mit allen verfügbaren Scannern getestet.

@Mars31: Also ich habe seit Weihnachten kein Black Ops mehr gespielt. Es war sowieso mehr Schein als Sein.

@rider210: Habe so lange das Abschicken wiederholt, bis irgendwann die Meldung ist schon verwendet kam. Kann mich trauriger Weise trotzdem im Spiel nicht anmelden.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

ich kann mir die demo nichtmal runterladen... immer is die quelldatei defekt...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Bei mir kann ich mch auch nich bei der internetseite von mycrysis regestrieren......
Auf jeden fall dauert das schon 30 min das dort steht account is being created...:(
(Ich will spielen......)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Es ist Avira.
Mehr muss ich nicht sagen, oder ? :)
Nur Avira spuckt meines Wissens etwas dabei aus.
Kaspersky, Avast und Microsoft Security sagen bei mir nichts.
Richtig, einfach auf Ignorieren klicken.

Anyway, ich habe die Demo (Skyline) jetzt ein ausführlich Probe gespielt, zuerst ein paar Worte zur Grafik:

Man kann in der Demo lediglich 3 Presets auswählen, der Punkt "3D Optionen" ist ausgegraut und lässt sich nicht auswählen.
Vorhanden sind die Presets Gamer, Advanced und Hardcore, ich denke mal Hardcore dürfte die höchste Einstellung sein, die anderen beiden, kA...

Eingeloggt habe ich mich übrigens mit meinem alten Acc, die funktionieren also immer noch.
Als ich dann drin war bekam ich erstmal einen leichten Schock.
Die Grafik ist furchtbar Blur-verschmiert.
Auf der Box dachte ich einfach die Auflösung gibt nicht mehr her, es scheint jedoch ein (echt beschissenes) Feature zu sein. Normalerweise bin ich, was Weichzeichner Effekte angeht, nicht so kritisch, aber DAS geht gar nicht.
Naja, weiter. Die Texturen sind allesamt in Ordnung, bei einigen rätselt man zwar ob sie nun verwaschen sind oder ob der Blur-Effekt dran Schuld ist, und so hoch aufgelöst wie im SP von Teil 1 sind sie auch nicht, aber ich dennoch gut bis sehr gut, wobei die Dreidimensionalität der Texturen nicht so gut ist wie im Vorgänger.
Das bisschen Vegetation sieht in Ordnung aus, besser als in der Konsolenfassung, was aber auch an der besseren Auflösung liegen mag.
Das Herz der Engine ist aber definitiv die Ausleuchtung des Levels, jene ist super gelungen und zeugt von den Fortschritten gegenüber dem ersten Teil.
Viele Details sind allerdings nurnoch Fake, so sind z.B. die durchsichtigen Gummiteile die am Ein und Ausgang der Gewächshäuser hängen nur eine Textur, die beim hindurchgehen eine , nicht sehr überzeugende, Animation abspult.
Das Wasser ist auch nicht sehr überzeugend, hier hoffe ich sehr, dass sich jenes in DX11 bessern wird.

Sound:
Besser als bei CoD und Konsorten aber schlechter als bei BC2.

Am besten spielt man, soweit der Monitor eine solche Einstellung zulässt, übrigens im begrenzten Farbbereich (bzw. Monitor geht von 16-2xx aus während das Spiel immer noch in 0-255 sendet), das mag zwar die Farbechtheit etwas stören und lässt das Bild etwas dunkel erscheinen, aber dank des Blurs hat die Demo eine Farb- und Kontrastintensivierung bitter nötig.
Noch besser wäre aber vor allem eine Sache: Spielt es auf dem Fernseher.
Aufgrund der geringen Kontraste käme hier ein Pana-Plasma aber auch ein stink normaler LCD Fernseher deutlich besser weg, da Fernseher allgemein einen deutlich höheren Kontrast zu Stande bringen als Monitore.

Daher auch der eher ernüchternde Eindruck der Demo, denn mein Fazit lautet wie folgt:
Sieht es besser aus als Crysis Wars?
Ja das tut es.
Sieht es besser aus als der SP von Crysis 1?
Auf keinen Fall.
Die Effekte (Ausleuchtung etc) , sind zwar merkbar besser, aber das Blur zerstört den Gesamteindruck völlig und es fehlen insgesamt ein paar Objekte im Level, obwohl jene bereits deutlich detaillverliebter sind als bei der Konkurrenz.

Menue und Server Browser:
Beides in Ordnung, außerdem ist das Menu mit einem netten 3D Effekt aufgezogen und bietet einen tollen Soundtrack..

Gameplay:
Ich dachte beim anspielen der 360 Version, "Das wird auf dem PC sicherlich zackiger gehen".
Zwar ist meine Spielermaus gerade eingeschickt und bis sie heile zurückkommt habe ich hier "nur" ne stink normale optische Microsoft Maus (nicht die Intelli!) aber es geht doch nicht so flott wie ich dachte.
Selten bleibt man in einem MP so lange am Leben wie hier.
Selten muss man bei einer solch kleinen Karte so lange warten bis einem ein Feind vor den Gewehlauf läuft wie hier, und die Mausbewegungen fühlen sich ganz leicht "abgerundet" an.
Dennoch, ich find das Gameplay gut, wenn auch nicht überragend, dafür gibt die Spielerzahl einfach zu wenig her.
Da das Spiel aber über DC Server läuft bin ich guter Dinge, dass Crytek (im Falle von Critik^^)
A: Die Spielerzahlen in die höhe schrauben wird.
B: Private Server erlauben wird.

Übrigens: Das Blur wirkt sich auch stark auf das Spielgefühl aus, da man ein wenig Probleme hat Gegner zu orten, sollte man das im Grafikmenü abschalten können, sehe ich das Spiel schon mal weiter vorne als jetzt.

So das war ein erster Miniüberblick, sicher nicht der interessanteste, aber immerhin ein bericht für jene die aufgrund ihrer Leitung noch warten müssen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Bei mir kann ich mch auch nich bei der internetseite von mycrysis regestrieren......
Auf jeden fall dauert das schon 30 min das dort steht account is being created...:(
(Ich will spielen......)

So gehts mir auch -.- .... du bist nicht der einzigste, der das Problem hat
 
Zurück