• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Falls noch jmd. Probleme mit Login hat:
Bei mir hats geholfen einen sehr simplen, klein geschriebenen Nicknamen im Demo-Menü anzulegen. Die Accounts werden inzwischen alle registriert. Aber erst bei der vierten EMail Adresse bzw. Account konnte ich mich mit den Daten auch einloggen. Also immer neue Mailadressen und Nicknames ausprobieren, bis es funzt :-)

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Moinsen Männer! Watt soll datt überhaupt mit den kack Virus der mit der DEmo direkt mitgeliefert wird???

Falls noch jmd. Probleme mit Login hat:
Bei mir hats geholfen einen sehr simplen, klein geschriebenen Nicknamen im Demo-Menü anzulegen. Die Accounts werden inzwischen alle registriert. Aber erst bei der vierten EMail Adresse bzw. Account konnte ich mich mit den Daten auch einloggen. Also immer neue Mailadressen und Nicknames ausprobieren, bis es funzt :-)
mit sicherheit ^^

Moinsen Männer! Watt soll datt überhaupt mit den kack Virus der mit der DEmo direkt mitgeliefert wird???

Das kostenlose Anti-Viren-Programm AntiVir erkannte die heruntergeladene Datei als Virus und warnte vor einer Nutzung. Kostenpflichtige Programme schlugen hingegen nicht Alarm. Gut so, denn die Dateien waren sauber.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-PC-Demo-mit-Login-Fehlern-Virenwarnung-Aim-Assistance-und-weiteren-Problemen-814216/

Wie kann man eig. diese Wärmebildkamera machen?

Eine Demo von Crysis 2.
Toll so kann man mal seine Hardware testen. ist bei so einem Game ja auch nötig.

Sollte man zumindest denken.

Und dann ist nur DX 9 verfügbar?

Das ist in etwa so als wenn ich mir nen Farrari ausleihen würde und unter der Haube werkelt zum testfahren ein Fiat Motor.

Was soll das?

Man man, Crytek verscherzt es sich hier gewaltig mit der PC Fraktion.

Warum? Crytek ist doch konsequent. Schließlich soll es in der Final (vorerst) auch nur DX9 geben. ;)

Zurück