AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate
@TheNytro77:
Eben ist meine Meinung und sie muss Dir euch nicht gefallen,
jedoch darf ich sie äußern insofern ich hier niemanden beleidige usw.
Das Spiel ist Quark und das habe ich Crytek auch per Mail geschrieben
Selten so gelacht!
Ich verstehe zwar nicht warum du das Spiel schlecht findest, aber gegönnt sei es dir.
Blöd nur, dass du diejenigen die das Spiel mögen noch einen Post zuvor als Fanboys abgestempelt hast.
Ist und bleibt einfach Kacke das Game.
Hatte auch so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Ja jetzt kommen wieder die Fanboys wie die Ninjaturtles aus ihren Gullideckeln gekrochen und schreien, hey das doch nur DX9 und nur eine Demo!
Na und meint ihr mit DX11 wird daraus ein besseres Spiel oder was?
Tut vielleicht minimal besser aussehen aber am Spiel ändert das definitiv nichts.
Zweitens wenn ich eine Demo machen will um den Leuten mein Spiel schmackhaft zu machen, dann gebe ich mir größte Mühe als Entwickler, um mein Produkt von der besten "Schokoladenseite" zu präsentieren und nicht so nen 08/15 Shooter MP,
den vielleicht selbst City Interactive besser hinbekommen hätte denke ich...
wo sieht das game denn kacke aus ? -,-
mit welchem spiel vergleichst du ? bf3 ? das ist nichtmal erschienen.
da sieht bc2 oder crap ops bescheidener aus, vorallem crap ops (:
und ut 3 kann da gar nicht mithalten.
ein sprung von dx9 zu dx 11 sind 2 sprünge. und da wird es schon um eingies besser aussehen, als crysis 1, da die cryengine 3 auch als zugpferd dient und verkauft werden soll.
bei den ganzen konsolenports, erkennt man nicht mehr die gute grafik (kann ich nachvollziehen)...
crysis geht auch mehr auf SP, der MP ist dreingabe, und ehrlich gesagt, macht der schon mehr spaß als black ops.
es wird immer hater geben, aber hierbei anscheinend eher 1 von 100.000
Aber das Spiel macht nicht mal Spass! Sowas einseitiges gabs ja wohl lange nicht mehr nur immer die eine Langweilige Stadt und Wasser aus Unreal 2 Was ich auch nicht verstehe wie man so lange an alter Hardware herum schrauben kann... Konsolen sind Misst! Habe da so ein Spiel im Regal stehen Der Anschlag Spiel zum Film das macht mehr Spass und ist auch misst
Willst du mir jetzt schon vorschreiben was Spaß macht und was nicht?
Seid ihr jetzt alle Gagga?
____________
Wie auch immer, ich kann zu dem Gemecker nur eines Sagen: Lasst die Leute einfach, sie haben sich bereits vor dem erscheinen des Spiels fest vorgenommen es zu hassen (die von mir letzt zitierte Person z.B.), leider gibt es eben nur den Ausdruck Fanboy und keinen "hateboy".
Es ist ok wenn man sagt man kann mit dem Spiel nicht soviel anfangen wegen xyz, man kann aber nicht sagen es sei scheiße, denn dazu macht es gerade viel zu vielen Menschen spaß.
Mein jetziges Fazit der Demo fällt übrigens doch noch ein wenig positiver aus als vorher:
Ich bin mir mitlerweile sicher das, falls die "Ich hasse Crytek weil ich,...deswegen halt"-Bewegung nicht wieder im Großen Maße um sich schlägt und danach die ganzen kleinen Mitläufer die praktisch nur auf die Entscheidung der (sowieso meist meckernden) Masse wartet wie das Spiel den nun für die "Anderen" ist, mitmachen, hatt das Spiel definitiv das Potential zum MP Dauerbrenner.
Es macht mittlerweile (nachdem die Leute nun das Spiel "können") einen sehr guten Eindruck.
Leider fehlen noch die funktionierenden Upgrades, denn den Gegner mit einer Holografischen Projektion zu verwirren bevor man dann selbst das Feld stürmt, kann nur Spaß machen.
Der MP hat, auf dem PC, somit meine Erwartungen übertroffen, was zugegebener Maßen nicht sonderlich schwer war, da ich praktisch keine hatte.
Jetzt muss allerdings der SP gut werden, ich lass mich überraschen.
@TheNytro77:
Eben ist meine Meinung und sie muss Dir euch nicht gefallen,
jedoch darf ich sie äußern insofern ich hier niemanden beleidige usw.
Das Spiel ist Quark und das habe ich Crytek auch per Mail geschrieben

Selten so gelacht!
Ich verstehe zwar nicht warum du das Spiel schlecht findest, aber gegönnt sei es dir.
Blöd nur, dass du diejenigen die das Spiel mögen noch einen Post zuvor als Fanboys abgestempelt hast.
Ist und bleibt einfach Kacke das Game.
Hatte auch so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Ja jetzt kommen wieder die Fanboys wie die Ninjaturtles aus ihren Gullideckeln gekrochen und schreien, hey das doch nur DX9 und nur eine Demo!
Na und meint ihr mit DX11 wird daraus ein besseres Spiel oder was?
Tut vielleicht minimal besser aussehen aber am Spiel ändert das definitiv nichts.
Zweitens wenn ich eine Demo machen will um den Leuten mein Spiel schmackhaft zu machen, dann gebe ich mir größte Mühe als Entwickler, um mein Produkt von der besten "Schokoladenseite" zu präsentieren und nicht so nen 08/15 Shooter MP,
den vielleicht selbst City Interactive besser hinbekommen hätte denke ich...
wo sieht das game denn kacke aus ? -,-
mit welchem spiel vergleichst du ? bf3 ? das ist nichtmal erschienen.
da sieht bc2 oder crap ops bescheidener aus, vorallem crap ops (:
und ut 3 kann da gar nicht mithalten.
ein sprung von dx9 zu dx 11 sind 2 sprünge. und da wird es schon um eingies besser aussehen, als crysis 1, da die cryengine 3 auch als zugpferd dient und verkauft werden soll.
bei den ganzen konsolenports, erkennt man nicht mehr die gute grafik (kann ich nachvollziehen)...
crysis geht auch mehr auf SP, der MP ist dreingabe, und ehrlich gesagt, macht der schon mehr spaß als black ops.
es wird immer hater geben, aber hierbei anscheinend eher 1 von 100.000
Aber das Spiel macht nicht mal Spass! Sowas einseitiges gabs ja wohl lange nicht mehr nur immer die eine Langweilige Stadt und Wasser aus Unreal 2 Was ich auch nicht verstehe wie man so lange an alter Hardware herum schrauben kann... Konsolen sind Misst! Habe da so ein Spiel im Regal stehen Der Anschlag Spiel zum Film das macht mehr Spass und ist auch misst

Willst du mir jetzt schon vorschreiben was Spaß macht und was nicht?
Seid ihr jetzt alle Gagga?
____________
Wie auch immer, ich kann zu dem Gemecker nur eines Sagen: Lasst die Leute einfach, sie haben sich bereits vor dem erscheinen des Spiels fest vorgenommen es zu hassen (die von mir letzt zitierte Person z.B.), leider gibt es eben nur den Ausdruck Fanboy und keinen "hateboy".
Es ist ok wenn man sagt man kann mit dem Spiel nicht soviel anfangen wegen xyz, man kann aber nicht sagen es sei scheiße, denn dazu macht es gerade viel zu vielen Menschen spaß.
Mein jetziges Fazit der Demo fällt übrigens doch noch ein wenig positiver aus als vorher:
Ich bin mir mitlerweile sicher das, falls die "Ich hasse Crytek weil ich,...deswegen halt"-Bewegung nicht wieder im Großen Maße um sich schlägt und danach die ganzen kleinen Mitläufer die praktisch nur auf die Entscheidung der (sowieso meist meckernden) Masse wartet wie das Spiel den nun für die "Anderen" ist, mitmachen, hatt das Spiel definitiv das Potential zum MP Dauerbrenner.
Es macht mittlerweile (nachdem die Leute nun das Spiel "können") einen sehr guten Eindruck.
Leider fehlen noch die funktionierenden Upgrades, denn den Gegner mit einer Holografischen Projektion zu verwirren bevor man dann selbst das Feld stürmt, kann nur Spaß machen.
Der MP hat, auf dem PC, somit meine Erwartungen übertroffen, was zugegebener Maßen nicht sonderlich schwer war, da ich praktisch keine hatte.
Jetzt muss allerdings der SP gut werden, ich lass mich überraschen.


ich spiele die leag version nicht um mir die vorfreude nicht zu nehmen und dann kann man sich da nichma anmelden... 