• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

@TheNytro77:
Eben ist meine Meinung und sie muss Dir euch nicht gefallen,
jedoch darf ich sie äußern insofern ich hier niemanden beleidige usw.
Das Spiel ist Quark und das habe ich Crytek auch per Mail geschrieben ;)

Selten so gelacht!
Ich verstehe zwar nicht warum du das Spiel schlecht findest, aber gegönnt sei es dir.
Blöd nur, dass du diejenigen die das Spiel mögen noch einen Post zuvor als Fanboys abgestempelt hast.


Ist und bleibt einfach Kacke das Game.
Hatte auch so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Ja jetzt kommen wieder die Fanboys wie die Ninjaturtles aus ihren Gullideckeln gekrochen und schreien, hey das doch nur DX9 und nur eine Demo!
Na und meint ihr mit DX11 wird daraus ein besseres Spiel oder was?
Tut vielleicht minimal besser aussehen aber am Spiel ändert das definitiv nichts.
Zweitens wenn ich eine Demo machen will um den Leuten mein Spiel schmackhaft zu machen, dann gebe ich mir größte Mühe als Entwickler, um mein Produkt von der besten "Schokoladenseite" zu präsentieren und nicht so nen 08/15 Shooter MP,
den vielleicht selbst City Interactive besser hinbekommen hätte denke ich...

wo sieht das game denn kacke aus ? -,-
mit welchem spiel vergleichst du ? bf3 ? das ist nichtmal erschienen.
da sieht bc2 oder crap ops bescheidener aus, vorallem crap ops (:
und ut 3 kann da gar nicht mithalten.
ein sprung von dx9 zu dx 11 sind 2 sprünge. und da wird es schon um eingies besser aussehen, als crysis 1, da die cryengine 3 auch als zugpferd dient und verkauft werden soll.
bei den ganzen konsolenports, erkennt man nicht mehr die gute grafik (kann ich nachvollziehen)...
crysis geht auch mehr auf SP, der MP ist dreingabe, und ehrlich gesagt, macht der schon mehr spaß als black ops.
es wird immer hater geben, aber hierbei anscheinend eher 1 von 100.000
Aber das Spiel macht nicht mal Spass! Sowas einseitiges gabs ja wohl lange nicht mehr nur immer die eine Langweilige Stadt und Wasser aus Unreal 2 Was ich auch nicht verstehe wie man so lange an alter Hardware herum schrauben kann... Konsolen sind Misst! Habe da so ein Spiel im Regal stehen Der Anschlag Spiel zum Film das macht mehr Spass und ist auch misst :top:

Willst du mir jetzt schon vorschreiben was Spaß macht und was nicht?
Seid ihr jetzt alle Gagga?
____________

Wie auch immer, ich kann zu dem Gemecker nur eines Sagen: Lasst die Leute einfach, sie haben sich bereits vor dem erscheinen des Spiels fest vorgenommen es zu hassen (die von mir letzt zitierte Person z.B.), leider gibt es eben nur den Ausdruck Fanboy und keinen "hateboy".

Es ist ok wenn man sagt man kann mit dem Spiel nicht soviel anfangen wegen xyz, man kann aber nicht sagen es sei scheiße, denn dazu macht es gerade viel zu vielen Menschen spaß.

Mein jetziges Fazit der Demo fällt übrigens doch noch ein wenig positiver aus als vorher:
Ich bin mir mitlerweile sicher das, falls die "Ich hasse Crytek weil ich,...deswegen halt"-Bewegung nicht wieder im Großen Maße um sich schlägt und danach die ganzen kleinen Mitläufer die praktisch nur auf die Entscheidung der (sowieso meist meckernden) Masse wartet wie das Spiel den nun für die "Anderen" ist, mitmachen, hatt das Spiel definitiv das Potential zum MP Dauerbrenner.

Es macht mittlerweile (nachdem die Leute nun das Spiel "können") einen sehr guten Eindruck.
Leider fehlen noch die funktionierenden Upgrades, denn den Gegner mit einer Holografischen Projektion zu verwirren bevor man dann selbst das Feld stürmt, kann nur Spaß machen.

Der MP hat, auf dem PC, somit meine Erwartungen übertroffen, was zugegebener Maßen nicht sonderlich schwer war, da ich praktisch keine hatte.
Jetzt muss allerdings der SP gut werden, ich lass mich überraschen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Tut mir leid, dass mein letzter Post so unübersichtlich ist ohne makierte Zitate, aber leider kann ich hier auf keinem anderen Wege mehr kommunizieren.
Wenn ich unter "alle Kommentare" etwas versuche zu beantworten, zu zitieren oder zu bearbeiten tut sich absolut NICHTS!
Woran kann das liegen?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

natürlich ist das marketing.
wir werden sehen, ein paar dx11 effekte inner tristen tech demo zu zeigen ist eine sache, sie in ein komplettes spiel einzubauen eine ganz andere.

jedenfalls hat sich crytek mit der pc demo wohl keinen gefallen getan, auf pcgh (wo die ganzen grafikfetischisten sind) sind sie sich einigermaßen einig das die grafik ein rückschritt ist. wenn crytek da nicht schnell noch ein paar dx11 screens nachschiebt verlieren sie noch mehr pc vorbesteller.

mag sein das es marketing ist, aber ein verdammt dummes :-D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Läuft super, nur schärfere Texturen würde ich mir noch wünschen.
Bei mir ist das Spiel heute in 3 Stunden Testzeit einmal abgestürtzt, sonst lief es laggfrei.
Ich konnte mir auch keinen Account im Spiel erstellen, aber ich konnte dann einen Gamespyaccount verwenden. Sehr gut gefällt mir die Squadfunktion, sodass man immer mit seinen Leuten zusammenspielen kann. Das würde in BF3 sicher auch passen. Aber bevor hier Vergleiche kommen: Der Multiplayer erfindet zwar das Rad nicht neu, doch macht der Nanosuit mit Updates Laune für ein paar schnelle Runden zwischendurch. Battlefield wird sicher auch in anderen Dimensionen spielen, aber der Crysis 2 MP gefällt mir jetzt schon besser als der von CoD. Da die Performance besser läuft als erwartet (Im Vergleich zum Vorgänger) , hab ich das Spiel auch vorbestellt.

MfG
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ist nicht zum laufen zu bringen, komme bis zur Lobby und dann is Schluss. Game startet einfach nie. Bis jetzt hat auch erst einmal der Chat funktioniert XD. Also völlig unnütz die Demo, wenn nicht genügend Server zur Verfügung gestellt werden.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

So. up and running :)
Account erstellen war etwas stressig, aber nach ein paar mal probieren hats dann doch ganz gut geklappt. Hab bisher 3 Matches gespielt und bin dann doch positiv überrascht. Das Tempo ist hoch und bin nach 3 Spielen so etwas reingekommen und so langsam machts dann auch spaß :)
Grafik ist, obwohl noch DX9, schon echt super. DX 11 wird dann bestimmt klasse :) Mir gefällts und freue mich auf das volle Spiel und den hoffentlich tollen Singleplayer part
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Es ist ok wenn man sagt man kann mit dem Spiel nicht soviel anfangen wegen xyz, man kann aber nicht sagen es sei scheiße, denn dazu macht es gerade viel zu vielen Menschen spaß.
du vergißt wo du bist, hatte diese diskussion auch schonmal geführt wo einer (übrigens ein crysis fan^^) behauptete just cause sei der größte scheiß und wollt ihm genau das gleich erklären, ging nicht, soweit sind die meisten hier (noch) nicht, frei nach dem motto "was ich scheiße find ist auch scheiße".

allerdings hat er nicht alle fans als fanboys bezeichnet sondern nur solche die behauptet das das game in dx11 "voll porno" aussehen wird obwohl es bis dato keinen einzigen dx11 screen gab.

bei crysis 1 gabs das auch schon als alle behaupten "das wird in dx10 so endgeil aussehen", am ende musste man die dx10 verbesserung mit der lupe suchen, befürchte das sich das bei crysis 2 wiederholen wird :rolleyes:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

was ist bitte das ??

Error reading from file !
C:\Users\APPData\Local\temp\7zS8796tmp.\bin32\CryAction.dll
Verify that the File exist and that you can access it.

was kann ich machen will die demo endlich zocken?!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Es ist ok wenn man sagt man kann mit dem Spiel nicht soviel anfangen wegen xyz, man kann aber nicht sagen es sei scheiße, denn dazu macht es gerade viel zu vielen Menschen spaß.
du vergißt wo du bist, hatte diese diskussion auch schonmal geführt wo einer (übrigens ein crysis fan^^) behauptete just cause sei der größte scheiß und wollt ihm genau das gleich erklären, ging nicht, soweit sind die meisten hier (noch) nicht, frei nach dem motto "was ich scheiße find ist auch scheiße".

allerdings hat er nicht alle fans als fanboys bezeichnet sondern nur solche die behauptet das das game in dx11 "voll porno" aussehen wird obwohl es bis dato keinen einzigen dx11 screen gab.

bei crysis 1 gabs das auch schon als alle behaupten "das wird in dx10 so endgeil aussehen", am ende musste man die dx10 verbesserung mit der lupe suchen, befürchte das sich das bei crysis 2 wiederholen wird :rolleyes:
Mmh... Ich weiß ja nicht was für ein Crysis du gespielt hast aber wenn man längere Zeit auf Very High spielt und danach auf High zurückstellt merkt man eindeutig den Unterschied - mit suchen hat das nichts zu tun.
Und wenn bei Crysis 2 DX9 im Multiplayer (der auch in Teil 1 schon schlechtere Grafik hatte als der SP) jetzt schon sehr gut bis überragend aussieht dürfte sich Crysis 2 - wenn die Sprünge zwischen DX9/10 und 10/11 so groß sind wie in Teil 1 schon zwischen 9/10 - ganz vorne bei den MP-Grafikbomben einreihen - von denen es nebenbei bemerkt eh nicht sonderlich viele gibt.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

was ist bitte das ??

Error reading from file !
C:\Users\APPData\Local\temp\7zS8796tmp.\bin32\CryAction.dll
Verify that the File exist and that you can access it.

was kann ich machen will die demo endlich zocken?!
dein virenscanner hat die datei vermutlich gefressen ;-)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:

Crysis 2 wird sich bedeutend besser als Crysis verkaufen, aber es wird auch bedeutend schlechter als Crysis werden.

Das Spiel ist von vorne bis hinten für Konsolen konzipiert und der PC profitiert davon, sowie von Crytek behauptet, keines Weges. Das ist jedoch nicht der alleinige Grund. Ich hatte und hab es im täglichen Morgenstuhl, Crysis 2 wird nicht an Crysis heran reichen. Von den Screens, Videos, Berichten, Hintergrundinformationen, Technik, Gamplay, Setting bin ich bisher mehr als enttäuscht und das passt irgendwie nicht zum ersten Teil der Serie. Das einzige was Crysis und Crysis 2 gemein haben ist der Nanosuit auf dem Cover und im SP.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

So, habs jetzt auch endlich hinbekommen.
Nach nen paar Runden muss ich sagen es spielt sich... wie drücke ich das nett aus? ... gewöhnungsbedürftig. Irgendwie bin ich mit der Maussteuerung noch nich so zufrieden... mal kucken, ob ich das in den Einstellungen verbessern kann...

Ansonsten versteh ich nich, warum man die rechte Maustaste zum Zielen GEDRÜCKT HALTEN muss... das hat mich jetzt schon einige Tode gekostet...

Und der krasse Blur-Effekt is am Anfang richtig anstrengend! Hab schon leichte Kopfschmerzen davon... Hoffentlich kann man den Effekt dann in der Vollversion ein- und abstellen.

Zur Grafik: Sieht alles ganz gut aus. Schonmal besser als MW2. Aber so richtig einschätzen kann ich die Grafik garnich, weils hat überall ständig ein bischen verschwommen und überblendet is etc...
Ich bin aber z.B. SEHR enttäuscht über die "Lamellen" an den Eingängen im Gewächshaus auf "Skyline". Die sehen, wenn man durchläuft, einfach nur kacke aus! Warum tricksen die da so rum. Das hat Crytek doch garnich nötig! (an der Stelle ist mir Splinter Cell: Chaos Theory eingefallen, da sieht sowas schon besser aus!)

Alles in allem also irgendwie ganz nett, gewöhnungsbedürftig aber nich der richtige Kracher. Meine Motivation es zu kaufen ist etwas geschrumpft und Homefront bleibt mal mein Favorit.

P.S.: Dazu kommt noch, dass es ein einfacher Konsolen-Port zu seien scheint. Das ist erstmal dreist, aber das wird wohl BITTE BITTE nicht so bleiben...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Gegen Guttenberg wird gemeutert, gegen Castor, AKW, Lockfüherlöhne und Lybien dreht wie Ägypten seit Wochen am Rad und wir armen deutschen haben nix besseres zu tun wie stundenlang drüber zu diskutieren, ob ein Konsumgut wie ein Videospiel nun in DX9 oder DX11 besser aussieht oder nicht...^^
Sehr ihr allemal wie armseelig wir deutsches Volk nun doch irgendwie sind...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Mmh... Ich weiß ja nicht was für ein Crysis du gespielt hast aber wenn man längere Zeit auf Very High spielt und danach auf High zurückstellt merkt man eindeutig den Unterschied - mit suchen hat das nichts zu tun.
irgendwie schon, zeig mir doch mal ein paar screens wo man deutlich einen unterschied zwischen dx9 und dx10 erkennt, das muss mit high und very high garnicht viel zu tun haben weil da noch mehr passiert als nur dx9 zu dx10.

Und wenn bei Crysis 2 DX9 im Multiplayer (der auch in Teil 1 schon schlechtere Grafik hatte als der SP) jetzt schon sehr gut bis überragend aussieht...
da scheiden sich ja nun die geister, viele meinen ja auch das es sehr schlecht aussieht im vergleich zum ersten teil (darum gehts). obs nun gut oder schlecht aussieht ist subjektiv, der eine lässt sich vom blur die optik verblurren, der andere nicht ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also ich komm nicht wirklich über den den Join-Match Bildschirm hinweg. Schein aber auch nicht der einzigste zu sein, der verzweifelt einen Start Button sucht. Der Chat vor'ner Runde funktioniert zumindest schon mal super. *g*
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

SO Ich bin seit 00 Uhr heute wach um diese demo spielen zu können da auf der hp als Demmo release 3 März angegeben ist! DIe Demo ist erst um 9 uhr released!!! Der ddownload + installation hat funktioniert! Seite dem bin ich im 20 min takt dabei einen Accouunt bei mycrysis zu erstellen. Vergebens!!! Demo habe ich soeben deinstaliert!
Ich bin ein riesen Crysis Fan! Aber das ist einfahc nur Scheisse! Glück an alle die eine regestrieung geschafft haben! Meine Spielvorbestellung habe ich soeben bei Amazon wiederrufen! Dieses Spiel kaufe ich mir NICHT! Schade. Eigentlich wegen so einer banalen Sache!
FUCK YOU CRYTEK! FUCK YOU CRYSIS 2
Schade Schade Schade. einen käufer verloren
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

2. käufer:P ich spiele die leag version nicht um mir die vorfreude nicht zu nehmen und dann kann man sich da nichma anmelden... :(
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Installation abgeschlossen in 110 sek.
Account erstellt, 1. Versuch - absolut problemlos.

In insgesammt vielleicht drei Minuten war ich im Spiel.

Von Lags oder ähnlichem kann ich nun wirklich nicht berichten und ich habe eine sehr langsame Internetverbindung (maximaler down/upload 130 kb/s)

Was ich bis jetzt sagen kann - mir macht der Multiplayer sehr viel Spass, gerade die Parcours-Einlagen sind fabelhaft.

Die Grafik ist auch sehr hübsch. Die Texturen sind zwar nicht das wahre, aber immer noch besser als bei der XBox. Von Crytek hätte man sich zwar allgemein mehr erwartet, aber soooo schlecht ist die Grafik auch wider nicht.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Auswahlmenü für Panzerung und Tarnung. Das wirkt extrem schwehrfällig.
Wenn man beschossen wird, und die Panzerung nicht schon steht, ist es in den meisten Fällen schon zu spät.

Ausserdem hab ich auch den Bug gehabt, dass ich nach dem Wechsel in den Tarnmodus nicht mehr zielen konnte und einmal bin ich im Anzugsmenü hängen geblieben.
Beide male mit Todesfolge.

Etwas bugbehaftet, ansonsten aber ein hübscher, solider Multiplayer.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Gegen Guttenberg wird gemeutert, gegen Castor, AKW, Lockfüherlöhne und Lybien dreht wie Ägypten seit Wochen am Rad und wir armen deutschen haben nix besseres zu tun wie stundenlang drüber zu diskutieren, ob ein Konsumgut wie ein Videospiel nun in DX9 oder DX11 besser aussieht oder nicht...^^
Sehr ihr allemal wie armseelig wir deutsches Volk nun doch irgendwie sind...
Ich liebe Leute, die dummes Zeug labern. Ich hoffe, dass dein Beitrag genauso ironisch gemeint war, wie mein letzter Satz. Geh woanders hin, denn dies hier ist ein Gamesforum und da wird nun mal über Games getratscht.
Ich habe dich übrigens schon mal im Rentner Forum der ARD angemeldet. Nick ist Halt_die_Klappe.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Installation abgeschlossen in 110 sek.
Account erstellt, 1. Versuch - absolut problemlos.

In insgesammt vielleicht drei Minuten war ich im Spiel.

Von Lags oder ähnlichem kann ich nun wirklich nicht berichten und ich habe eine sehr langsame Internetverbindung (maximaler down/upload 130 kb/s)

Was ich bis jetzt sagen kann - mir macht der Multiplayer sehr viel Spass, gerade die Parcours-Einlagen sind fabelhaft.

Die Grafik ist auch sehr hübsch. Die Texturen sind zwar nicht das wahre, aber immer noch besser als bei der XBox. Von Crytek hätte man sich zwar allgemein mehr erwartet, aber soooo schlecht ist die Grafik auch wider nicht.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Auswahlmenü für Panzerung und Tarnung. Das wirkt extrem schwehrfällig.
Wenn man beschossen wird, und die Panzerung nicht schon steht, ist es in den meisten Fällen schon zu spät.

Ausserdem hab ich auch den Bug gehabt, dass ich nach dem Wechsel in den Tarnmodus nicht mehr zielen konnte und einmal bin ich im Anzugsmenü hängen geblieben.
Beide male mit Todesfolge.

Etwas bugbehaftet, ansonsten aber ein hübscher, solider Multiplayer.
Sag mal raffst du das nicht?
Du hast Glück gehabt dich regestrieren zu können
Warum erzählst du uns das es bei dir geklappt hat? Ich glaube das interressiert hier niemanden! Als ob ich hier ein hater wär oder so. Um Gottes willen nie im leben. Ich erzähl hier nicht einfach irgendwas. Die mycrysis Seite ist Schonwieder offline http://www.mycrysis.com/ !!!!
ES FUNKTINIERT NICHT JUNGE!! Keine Ahnung wie dus geschafft hast! Aber Fakt ist die Seite IST OFFLINE.
 
Zurück