Haha, guter Witz. Da sollte Crytek/EA mal auf seine eigenen Mitarbeiter (oder Ex-Mitarbeiter, man hört da ja so einiges) aufpassen. Das Ding wurde ja so ziemlich sicher von einer internen Person geleakt.All die Leute die sich das jetzt saugen müssen sich nicht wundern wenn Crytek/EA beim nächsten Crysis den PC aussen vor lassen.
Vielleicht mal ein bisschen weiter denken als "boah das Spiel ist so cool, ich kann nicht warten."
Ich nem mal deinen Kommentar, weil er kurz und treffend ist.Scheiss Hacker und Raubkopierer. Die machen die ganze Branche kaputt. Ist echt zum Kotzen sowas.
All die Leute die sich das jetzt saugen müssen sich nicht wundern wenn Crytek/EA beim nächsten Crysis den PC aussen vor lassen.
Vielleicht mal ein bisschen weiter denken als "boah das Spiel ist so cool, ich kann nicht warten."

.gif)
das ist etwas untertrieben, es läuft unterirdisch! es ist schliesslich garnicht fertigDas Game ist ja nichtmal richtig stabil..
keine sau hat wirklich interesse daran es ist nur ein lückenfüller bis es gelauncht wird ^^Wenigsten scheint es noch Leute hier zu geben die ihr Hirn einschalten. Es tut mir leid wenn ich das so drastisch sagen muss aber hier auf Schwarzkopierer und Releasegroups zu schimpfen ist sowas von daneben und zeugt davon das gewiße Personen einfach nur Sachen nachplappern anstatt ihr Hirn einzuschalten und mal selber zu einer eigenen Meinung zu kommen. Sowas regt mich echt tierisch aufIch nem mal deinen Kommentar, weil er kurz und treffend ist.Scheiss Hacker und Raubkopierer. Die machen die ganze Branche kaputt. Ist echt zum Kotzen sowas.
Allerdings frage ich mich, wie blauäugig hier einige an das Thema herangehen. Es gibt Zocker, die haben das Game ohne es je selbst gespielt zu haben nur aus dem guten Bauchgefühl heraus schon vorbestellt und nutzen diesenLeak jetzt einfach dazu, um herauszufinden, ob sich diese Gefühl bestätigt und das gute Stück Software auch vernüftig läuft. Ich jedenfalls ziehe meine Bestellung NICHT zurück und freue mich auf das ganz legale Vergnügen mit Crysis 2.
Ach ja...gesaugt hab ich mir das Teil nicht, aber von den Erfahrungsberichten, welche man überall im Netz findet, sehr profitiert.
.Du hast vollkommen Recht zumal dieses Leck nichts mit dem PC als Plattform zu tun hat (siehe oben). So ein Leck hätte auch für XBox oder Playstation 3 passieren können.All die Leute die sich das jetzt saugen müssen sich nicht wundern wenn Crytek/EA beim nächsten Crysis den PC aussen vor lassen.
ich habe deine aussage mal zitiert, aber es gibt ja mehrere die genau dies als kernaussage posten.
das ist total honkig! die wollen geld verdienen und aus diesem grunde werden sie spiele auch weiterhin für den pc raus bringen. und rate mal was passieren würde wenn niemand mehr für die pcplattform spiele produzieren würde? GENAU alle die weiterhin wirklich zocken wollen würden konsolen kaufen und dann dort kopieren, das hat nix mit der plattform zu tun sondern damit das die leute spiele kopieren wollen aus verschiedenen gründen.
vieleicht mal erst nachdenken bevor man sich zu irgendwas eine meinung bildet, auch wenn hier die meisten wohl sehr jung sind heisst dasd nicht das ihr euer hirn daueroffline schalten müsst![]()
Aber genau das ist doch eigentlich ein Armutszeugnis von Crytek, WENN das wirklich die Betaversion ist. MMn muss eine Beta stabil laufen und darf sich nicht soviele Schwächen bezüglich Textur etc. erlauben. Weil die Zeit bis zum pressen der CD's nur noch gering ist kann man hier leider wieder davon ausgehen das der Spieler als Betatester missbraucht wird und eine wirklich stabile und vernünftige Version erst einen Monat später verfügbar ist. Die Frage ist allerdings welchen Stand die Version im Internet hat, ich hoffe nicht das es wirklich Betastadiumstand hat.das ist etwas untertrieben, es läuft unterirdisch! es ist schliesslich garnicht fertigDas Game ist ja nichtmal richtig stabil..keine sau hat wirklich interesse daran es ist nur ein lückenfüller bis es gelauncht wird ^^
Seh ich auch so,naja der leak könnte schon gewollt sein..
So oder so hätten es die Leute gekauft, die es kaufen wollten und die die es illegal herunterladen wollten, hätten es auch so getan..
Somit hat EA mega Werbung. Ich frag mich immer, wer hat was von dem ganzen.. EA !
.gif)
Da gibt es nur ein Problem:Hier gibt es ja durchaus einige Stimmen, die den Leak als viralen Werbezug von EA betrachten, der viel kostenlose Werbung bringt. Meiner Meinung nach, hat diese Sicht 2 Haken:
1. CryTek / EA geht durchaus geld durch die Lappen, von den Spielern die sich das Spiel wohl gekauft hätten und es jetzt nicht mehr tun. Wie schon gesagt, der notorische Raubkopierer hätte es eh nicht gekauft, es wird aber genug andere geben, die es gekauft hätten aber nun nicht noch 50-60 Eu für nen spiel ausgeben wollen, dass sie schon durchgespielt haben.
2. Warum sollte EA ein komplettes Spiel online Stellen? Es ist wirklich riesiger Aufwand ne Single- / Multiplayer Demo zu erstellen. Für die XBox gibts bereits eine, die Portierung dürfte nicht das riesen Problem sein. Eine weitere möglichkeit wäre eine closed Beta mit 1000-2000 Spielern, ähnlich wie bei C&C4 geschehen. Damit hätten dann auch die PC Spiele bewegte Bilder, Videos. Das Spiel bliebe in der Diskussion ohne größeres finanzielles Risiko durch Raubkopien.
Wahrscheinlich ist ein Leak durch einen unzufriedenen Mitarbeiter, oder ein Angriff von außen auf die Systeme von CryTek. Releasegroups etc. haben damit allerdings mal wirklich eher nix zu tun. Da gehts ja mehr um das Aushebeln eines Kopierschutzes.
ist es denn wirklich so, daß "die ganze welt" seit dem leak über crysis 2 redet?Seh ich auch so,naja der leak könnte schon gewollt sein..
So oder so hätten es die Leute gekauft, die es kaufen wollten und die die es illegal herunterladen wollten, hätten es auch so getan..
Somit hat EA mega Werbung. Ich frag mich immer, wer hat was von dem ganzen.. EA !
bis gestern hat kein Mensch über Crysis 2 gesprochen. Alle Welt redete über Battlefield 3 und Skyrim
Und nun BOOOMMM Crysis hier Crysis da. Sowas nennt man PR.
Wichtig, für EA und Crytek, wird ja eh der Konsolen-Verkauf sein und da gibt es ja kein leak... komisch
Oder ???

Ich denke schon, zumindest im Bereich der elektronischen Unterhaltung.ist es denn wirklich so, daß "die ganze welt" seit dem leak über crysis 2 redet?Seh ich auch so,naja der leak könnte schon gewollt sein..
bis gestern hat kein Mensch über Crysis 2 gesprochen. Alle Welt redete über Battlefield 3 und Skyrim
Und nun BOOOMMM Crysis hier Crysis da. Sowas nennt man PR.
Wichtig, für EA und Crytek, wird ja eh der Konsolen-Verkauf sein und da gibt es ja kein leak... komisch
Oder ???
ich mein, daß in nem deutschen forum bei dem thema sich ein paar leute zusammenfinden, die das total interessant finden ist klar
aber geht es denn in britischen, us amerikanischen, japanischen foren auch "hoch her"???

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)