• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

Santury am 28.02.2007 13:41 schrieb:
YEEEEEESSSSSSSSS absolutes C&C FEELING !!!
ABer Burschis ab der 2 ten Schwierigkeitsstufe wird die KI sehr stark und rusht wie wahnsinnig...gibt es irgendwo schon ne Buildorder ??? Wie baut ihr auf !?
greez San :$


baue erst ein 2 harvester und dann 3 defent fahrzege danach nur noch panzer und rocket man
 
Ra-Tiel am 28.02.2007 10:18 schrieb:
saschaausschweich am 28.02.2007 02:05 schrieb:
Fazit, C+C für Blinde, ich warte mal den Test ab, ab so wie es jetzt ist, werde ich´s mir nicht kaufen.
Und wenn der Test sagt "super gut, genial, unbedingt kaufen"? :rolleyes: Was machst du wenn der Test sagt "jeder muss von ner Brücke hüpfen", machst du das dann auch? ;)

Verarsch ihn nicht, in dem Alter möchte man halt noch Vorschriften gemacht bekommen...
:B

Gruss,
Bremse
 
ArcticWolf am 28.02.2007 14:17 schrieb:
So, wenn ich C&C starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt
"getvolumepatchnamesforvolumenamew" in der "kernel32.dll" wurde nicht gefunden


Kann man da was machen ?
Nochmal zur Widerholung, ich nutze 2000 als BS.

Ich meine gelesen zu haben, dass man XP benötigt als Mindestvoraussetzung. Sorry für die schlechte Nachricht. :B
 
rabitt am 28.02.2007 15:04 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass man XP benötigt als Mindestvoraussetzung. Sorry für die schlechte Nachricht. :B

Das war mir schon klar !
Hab vorher schon geschrieben, dass ich testen will, obs unter 2000 geht. War auch nicht der einzige, der hier 2000 hat.

Bisher wars aber immer noch möglich, mit irgendwelchen Tricks die Spiele unter 2000 zu spielen.
 
Also ich finde diesen Teil überaus unübersitchlich.
Dieser Glanz überall und die vor allem diese Blöden riesigigen Bäume stören mich gewaltig.

Ansonsten rennt man mit 3 Mammuts und 3 von diesen Laufenden Teilen in die gegnerische basis und ist fertig. Bisschen einfach . . .

Ich vermisse ja ein Remake von Tiberium Sun :)
 
fanaticcube2 am 28.02.2007 15:20 schrieb:
Also ich finde diesen Teil überaus unübersitchlich.
Dieser Glanz überall und die vor allem diese Blöden riesigigen Bäume stören mich gewaltig.

Ansonsten rennt man mit 3 Mammuts und 3 von diesen Laufenden Teilen in die gegnerische basis und ist fertig. Bisschen einfach . . .

Ich vermisse ja ein Remake von Tiberium Sun :)

Natürlich ist die Demo einfach,

es soll sich ja auch jeder gut fühlen. In der Vollversion wird es garantiert schwieriger. Da lässt sich ja dann auch der Schwierigkeitsgrad anpassen. :finger:
 
es fehlen einige einheiten ausserdem sind einige abwehrgebäude der gdi fürn arsch, der vehicle abwehrturm und die ionenkanone kann man sich getrost sparen, da sie kaum schaden verursachen und die reichweite einfach zu gering ist!

auch einige einheiten sind nur schnödes beiwerk da sie keinen zweck erfühlen, darunter hauptsächlich die leichten infantrieeinheiten und der buggy.


was ich auch noch zu bemängeln hab, man kann keinen schwierigkeitsgrad in der kampagne anwählen, höffe das dies im spiel funktioniert.

zuletz muß ich noch sagen, das man bei einer auflösung vone 1280x1024 ruhig etwas weiter rauszoomen dürfte, doch pustekuchen -.-
 
fanaticcube2 am 28.02.2007 15:20 schrieb:
Also ich finde diesen Teil überaus unübersitchlich.
Dieser Glanz überall und die vor allem diese Blöden riesigigen Bäume stören mich gewaltig.

Ansonsten rennt man mit 3 Mammuts und 3 von diesen Laufenden Teilen in die gegnerische basis und ist fertig. Bisschen einfach . . .

Ich vermisse ja ein Remake von Tiberium Sun :)


Spiel mal skirmish auf brutal, wenn es dir dann noch so einfach gelingt bist du einfach zu gut!
 
Okay, ich bin ein C&C-Noob, bin daher nicht so mit den geheimnisvollen Insiderkenntnissen vertraut, aber irgendwie kann ich basierend auf dem Skirmish deine Punkte nicht so richtig verstehen...
patsche am 28.02.2007 17:25 schrieb:
es fehlen einige einheiten ausserdem sind einige abwehrgebäude der gdi fürn arsch, der vehicle abwehrturm und die ionenkanone kann man sich getrost sparen, da sie kaum schaden verursachen und die reichweite einfach zu gering ist!
Es gibt ja 2 Abwehrtürme für Fahrzeuge, einen der "nur" Projektile verschießt, und einen der diese Sonic-Wellen verschießt. Also ich finde die beiden rocken schon ordentlich die Fahrzeuge vom Feind weg. Dieses Fahrzeug was man in einen Turm umbauen kann, habe ich hingegen kaum genutzt, falls du das Ding meinen solltest. Die Ionenkanone (also die Superwaffe, die anderen, kleineren Dinger heißen “Sonic-Irgendwas”) ist ja wohl der Planetenkiller überhaupt, das Ding rottet mal eben die gesamte Infrastruktur des Gegners problemlos aus. Falls nach dem Angriff noch was steht, kommt halt ein kleiner Sonic-Luftschlag zum Einsatz, oder eben dieser kleiner Orca-Angriff für 500 (?) Dollar. Anschließend steht doch kaum noch was. :confused:
auch einige einheiten sind nur schnödes beiwerk da sie keinen zweck erfühlen, darunter hauptsächlich die leichten infantrieeinheiten und der buggy.
Also der Buggy ist doch klasse gegen feindliche Flugeinheiten! Sechs Dinger holen problemlos eine Staffel von NOD-Fliegern vom Himmel, die find ich richtig nützlich. Die normale Infanterie ist eben, naja, Infanterie. Die steckt man in Häuser oder nutzt die als "Sicherungstrupps", um diese doooofen NOD-Selbstmord-Einheiten wegzuputzen. Infanterie ist und war schon immer "nur" doofes Kanonenfutter. Wobei der Sniper natürlich eine Ausnahme bildet, der ist einfach top, wenn man den richtig einsetzt.
was ich auch noch zu bemängeln hab, man kann keinen schwierigkeitsgrad in der kampagne anwählen, höffe das dies im spiel funktioniert.
Geht doch. Also bei der Alexandria-Mission, wo Dr. Cameron (^^) brieft, ist doch im unteren Balken klar ersichtlich, dass man auch die Schwierigkeitsstufe einstellen kann. Easy, Normal, Hard.

Regards, eX!
 
Hat eigentlich jemand schon mal daran gedacht zu downloadseten zu verlinken die funktionieren oder wenigstens nicht total überlastet sind?
Bis her ist zumindest keiner der Server erreichbar. :$
 
Boesor am 28.02.2007 17:29 schrieb:
fanaticcube2 am 28.02.2007 15:20 schrieb:
Also ich finde diesen Teil überaus unübersitchlich.
Dieser Glanz überall und die vor allem diese Blöden riesigigen Bäume stören mich gewaltig.

Ansonsten rennt man mit 3 Mammuts und 3 von diesen Laufenden Teilen in die gegnerische basis und ist fertig. Bisschen einfach . . .

Ich vermisse ja ein Remake von Tiberium Sun :)


Spiel mal skirmish auf brutal, wenn es dir dann noch so einfach gelingt bist du einfach zu gut!

Ja ich muss meinemeinung ein wenig verbessern, denn ich habe jetz mal die erste Mission gespielt und es rockt. Die Landschaft sah soooo viel besser aus als im skirmish und die Schwere des Spiels wird ab Mittel doch schon sehr gut.
Wenn ich dann im Spiel drin bin später wird hart eh normal sein und das was ich bei generals vermisst habe: Brutal ! wird dann eine Herausforderung.
naja bei generals war es shcon ne Herausforderung gegen 3 schwere Gegner zu gewinnen aber wenn man mal einen hat der so ultra stark ist und ne gute KI aufweist, dann wird das rocken.

Also ich werd mir das Game holen :-D
 
admiral000001 am 28.02.2007 17:47 schrieb:
Hat eigentlich jemand schon mal daran gedacht zu downloadseten zu verlinken die funktionieren oder wenigstens nicht total überlastet sind?
Bis her ist zumindest keiner der Server erreichbar. :$

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich habe auch im Torrent mit konstanten 6 -10 kb/s gezogen aber weil ich am ersten Tag angefangen habe, konnte ich nun spielen.

Tip: Bei der nächsten Demo früher anfangen! :-D
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 17:43 schrieb:
patsche am 28.02.2007 17:25 schrieb:
es fehlen einige einheiten ausserdem sind einige abwehrgebäude der gdi fürn arsch, der vehicle abwehrturm und die ionenkanone kann man sich getrost sparen, da sie kaum schaden verursachen und die reichweite einfach zu gering ist!
Es gibt ja 2 Abwehrtürme für Fahrzeuge, einen der "nur" Projektile verschießt, und einen der diese Sonic-Wellen verschießt. Also ich finde die beiden rocken schon ordentlich die Fahrzeuge vom Feind weg.

abwehrgebäude der gdi ist nur die flak (5 flaks reichen gerade so um 1 bomber zu killen) und villeicht noch der anti infantrie turm zu schwach (die standard infanterie zu killen braucht er ziemlich lang für), der rest ist in ordnung

erheblich schlimmer finde ich da die verteidigung von nod, das ist wie ein tropfen auf dem heissen stein... man kann pro turm 3 türme bauen ? geil... wäre da nicht eben das angesprochene problem das diese türme aber sowas von überhaupt keinen schaden machen wenn sie nur einzeln rumstehen... was den basis türmchen fehlt hat dann der obelisk, der schiesst so ziemlich alles weg ;)

achja, was ich nach längerem spielen aber hoffe ist das man sagen kann ob die superwaffen erlaubt sind oder nicht, weil das macht teils die spiele ziemlich kaputt :|
 
eX2tremiousU am 28.02.2007 17:43 schrieb:
Okay, ich bin ein C&C-Noob, bin daher nicht so mit den geheimnisvollen Insiderkenntnissen vertraut, aber irgendwie kann ich basierend auf dem Skirmish deine Punkte nicht so richtig verstehen...
patsche am 28.02.2007 17:25 schrieb:
es fehlen einige einheiten ausserdem sind einige abwehrgebäude der gdi fürn arsch, der vehicle abwehrturm und die ionenkanone kann man sich getrost sparen, da sie kaum schaden verursachen und die reichweite einfach zu gering ist!
Es gibt ja 2 Abwehrtürme für Fahrzeuge, einen der "nur" Projektile verschießt, und einen der diese Sonic-Wellen verschießt. Also ich finde die beiden rocken schon ordentlich die Fahrzeuge vom Feind weg. Dieses Fahrzeug was man in einen Turm umbauen kann, habe ich hingegen kaum genutzt, falls du das Ding meinen solltest. Die Ionenkanone (also die Superwaffe, die anderen, kleineren Dinger heißen “Sonic-Irgendwas”) ist ja wohl der Planetenkiller überhaupt, das Ding rottet mal eben die gesamte Infrastruktur des Gegners problemlos aus.
ich rede von dem kleinen model das in nähere umgebung fahrzeuge kurzzeitig ausschaltet, leider zur kurz um zu reagieren, die superwaffen im allgemeinen sind viel zu übertieben, allein schon das man sie in der ersten mission benutzen kann stört mich tierisch!

hab noch was gefunden gebäudewegpunkte (baracken und waffenfabriken) lassen sich nicht über die bauleiste einrichten was für mich ziemlich schwachsinnig ist, jedesmal wenn ich meine front verlagere und neue einheiten direkt dort hin schicken will, muß ich zur basis zurück das gebäude auswählen und mir rechten maustaste den neuen wegpunkt setzen, das nervt und ist in hektischen kämpfen genickbrecher Nr. uno.
 
Ich bin jetzt grad das erste mal zum Spielen gekommen und mir macht das als relativem C&C-Neuling eine Menge Spass.
Grafik ist bis auf die Schatten auch super.

Wie sind denn bei C&C so die Standard-Taktiken?

Mir ist bis jetzt immer ziemlich bald das Tiberium ausgegangen, d.h. die Felder waren erschöpft. und die anderen Felder waren ziemlich weit beim Gegner, da hätte ich gar nicht hinbauen können.

Mir gefällt das jedenfalls, werd ich mir je nachdem wie zB die Story und die Langzeitmotivation in den Tests beschrieben wird holen.

edit: Kann man die Kamera auch drehen?
Und weiter hinauszoomen?
 
patsche am 28.02.2007 18:50 schrieb:
ich rede von dem kleinen model das in nähere umgebung fahrzeuge kurzzeitig ausschaltet, leider zur kurz um zu reagieren, die superwaffen im allgemeinen sind viel zu übertieben, allein schon das man sie in der ersten mission benutzen kann stört mich tierisch!

Die wirst du aber bestimmt nur in der ersten Mission benutzen können, n kleiner anheizer, nichts weiter
 
DemoGame.dat - Komponente nicht gefunden
Die Andwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.

WTF? Was nun?
Sys:
a 64 3000+, 1gb ram, asus a8v deluxe, Radeon X1600XT.
Windows XP SP2+alle updates. DirectX 9 c installiert. Catalyst controle center recht neue version.
Was tun?

cya
 
MICHI123 am 28.02.2007 19:02 schrieb:
DemoGame.dat - Komponente nicht gefunden
Die Andwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.

WTF? Was nun?
Sys:
a 64 3000+, 1gb ram, asus a8v deluxe, Radeon X1600XT.
Windows XP SP2+alle updates. DirectX 9 c installiert. Catalyst controle center recht neue version.
Was tun?

cya


downloade dir die dll einfach unter http://www.dll-files.com/
 
Habs eben auch grad probiert.
Gameplay bin ich mir noch nich sicher was ihc von halten soll, scheint aber recht ähnlich zu sein wie das Alte. Muss halt mal in ner LAN getestet werden.

Aber ich bin von der Performance echt überrascht. Ruckelt kein Meter und Ladezeiten sind halt locker 15 mal so schnell wie bei Warhammer :B
 
Ich finde die Demo total schlecht.

- Ich kann keine Mauern bauen. Wer Mauern überflüssig findet, sollte mal Supreme Commander spielen...

- Der Sound knackst, sowohl Onboard Intel HD Audio, als auch Soundblaster X-FI, an den Boxen liegts garantiert nicht.

- Die Schußanimation mit diesem blauen Laser sieht bei Panzern der GDI total bedeppert aus. Das paßt nicht ins Spiel. Die sollten es so wie in Teil 1 machen. Das ist mir alles zu viel SCI FI Quatsch. Wieso nicht einfach MG Feuer beim Panzer als Upgrade, sieht besser als Animation aus und wirkt realistischer.

- Ferner sieht das MG Feuer bei Soldaten total übertrieben aus.

- Ich frag mich, was die sich beim Blickwinkel gedacht haben. Blind bin ich nicht. Wieso kann ich nicht rauszoomen?

Wenn die obige Dinge nicht korriergen, werd ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen.
 
Zurück