saschaausschweich am 28.02.2007 21:07 schrieb:Ich finde die Demo total schlecht.
- Ich kann keine Mauern bauen. Wer Mauern überflüssig findet, sollte mal Supreme Commander spielen...
- Der Sound knackst, sowohl Onboard Intel HD Audio, als auch Soundblaster X-FI, an den Boxen liegts garantiert nicht.
- Die Schußanimation mit diesem blauen Laser sieht bei Panzern der GDI total bedeppert aus. Das paßt nicht ins Spiel. Die sollten es so wie in Teil 1 machen. Das ist mir alles zu viel SCI FI Quatsch. Wieso nicht einfach MG Feuer beim Panzer als Upgrade, sieht besser als Animation aus und wirkt realistischer.
- Ferner sieht das MG Feuer bei Soldaten total übertrieben aus.
- Ich frag mich, was die sich beim Blickwinkel gedacht haben. Blind bin ich nicht. Wieso kann ich nicht rauszoomen?
Wenn die obige Dinge nicht korriergen, werd ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen.
Mauern wird es in der Endfassung geben, aber wenn du ne 1 zu 1 Version von C&C 1 erwartets muss ich dich enttäuschen.
Das Setting spielt ind der Zukunft, da braucht man viel "SCI FI Quatsch"
ohne abspeichern zu können ist das echt verdammt ätzend -> man baut sich gerade eine große armee auf, achtet dabei ein bisschen auf balancing, hat gerade genug und dann dann kommt so eine scheiße
.gif)
Meiner Meinung nach hemmen die eh nur die Spielgeschwindigkeit.

leider ist dieses Zitat aber von 2006, was ich erst spät bemerkt habe. Ein neueres besagt das die mauern aus designgründen entfernt wurden weil sie einem schnellen und actionreichen gameplay im weg stehen.

.gif)