• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

xysvenxy am 04.03.2007 19:41 schrieb:
iakchos am 02.03.2007 18:26 schrieb:
Da kann man doch einfach 10 Mammutpanzer bauen und losrushen, oder?
Das hat ja dann auch wenig Sinn.
Naja, in Medium Balanced hast du da schon ein kleines Problem da er dich nicht einfach 10 Mammies bauen lässt...

Naja also ich hab die Demo-Mission auf schwer durch und im Skirmish hab ich im 4. Anlauf den brutal - NOD Balanced in knapp 25minuten gepackt. Die Mission an sich ist für einen geübten !!! cnc Fan Kinderfasching, am brutal NOD musst ich mir anfangs auch die Zähne ausbeissen aber die alte Rushregel gilt nach wie vor :)

7-10 Mammuts mit Gattling-Upgrade und wumms der Gegner ist tod :-D Das tolle ist, man benötigt nicht mal die ziemlich effektiven Firehawks sondern der Gegner stellt einem noch die Avatar-Mechs zur Verfügung die mit einem Ingenieur gecaptured und in der eigenen Waffenfabrik repariert werden können :-D

Ebenfalls phänomenal am Brutal Balanced ist, dass er im Vergleich zum Hard nicht die NOD Rakete, sprich die Superwaffe einsetzt, vermutlich n KI Fehler :-D Dafür rammt der einen von 3 Seiten gleichzeitig mit Mechs, Skorpions un Venom Angriffshelikopter :-D
 
cobius am 04.03.2007 21:46 schrieb:
xysvenxy am 04.03.2007 19:41 schrieb:
iakchos am 02.03.2007 18:26 schrieb:
Da kann man doch einfach 10 Mammutpanzer bauen und losrushen, oder?
Das hat ja dann auch wenig Sinn.
Naja, in Medium Balanced hast du da schon ein kleines Problem da er dich nicht einfach 10 Mammies bauen lässt...

Naja also ich hab die Demo-Mission auf schwer durch und im Skirmish hab ich im 4. Anlauf den brutal - NOD Balanced in knapp 25minuten gepackt. Die Mission an sich ist für einen geübten !!! cnc Fan gut lösbar, am brutal NOD musst ich mir anfangs auch die Zähne ausbeissen aber die alte Rushregel gilt nach wie vor :)

7-10 Mammuts mit Gattling-Upgrade und wumms der Gegner ist tod :-D Das tolle ist, man benötigt nicht mal die ziemlich effektiven Firehawks sondern der Gegner stellt einem noch die Avatar-Mechs zur Verfügung die mit einem Ingenieur gecaptured und in der eigenen Waffenfabrik repariert werden können :-D

Ebenfalls phänomenal am Brutal Balanced ist, dass er im Vergleich zum Hard nicht die NOD Rakete, sprich die Superwaffe einsetzt, vermutlich n KI Fehler :-D Dafür rammt der einen von 3 Seiten gleichzeitig mit Mechs, Skorpions un Venom Angriffshelikopter :-D
 
SYSTEM am 26.02.2007 22:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


läuft die demo nicht unter XP?
bekomme immer eine fehlermeldung dies ist keine win32 anwendung!
:pissed:
 
john-wayne am 05.03.2007 10:31 schrieb:
SYSTEM am 26.02.2007 22:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


läuft die demo nicht unter XP?
bekomme immer eine fehlermeldung dies ist keine win32 anwendung!
:pissed:

natürlich läuft die Demo unter WinXP. Der Fehler, den du beschreibst, taucht z.B. auch auf wenn der Download irgendwie fehlerhaft war. Lad die Datei am besten nochmal runter.
 
john-wayne am 05.03.2007 10:31 schrieb:
SYSTEM am 26.02.2007 22:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


läuft die demo nicht unter XP?
bekomme immer eine fehlermeldung dies ist keine win32 anwendung!
:pissed:

Neu laden heißt die Devise.
Die Datei ist defekt.
 
malteharms3 am 12.03.2007 20:48 schrieb:
ich sag nur eins: 1,2 gig^^


und warum sagst du das ? :confused:


ps:
das spiel ist übrigens gold gegangen, falls es jemanden interessiert.
 
Zurück