• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

Maria-Redeviel am 27.02.2007 15:32 schrieb:
Ich finde das Spiel recht witizg, muss jedoch zugeben das mit die Spielmechanik in "Generals" besser gefallen hat.

Ausßerdem kann ich mich irgendwie nciht so richtig mit den Einheiten anfreunden - die sind mir zu fragil. Bedonders diese NOD Pseudopanzer. Ich hab Spielzueg daheim, das furchteinflösender aussieht.


....kann ich mich nur anschliesen :B
bin eher entaüscht wieder mal viel wind um naja :schnarch:
hätten mal lieber da weitermachen solln wo sie bei Gernerals ( Stunde Null ) aufgehört haben.
mein Fazit eher :hop:

aber die geschmäger sind halt verschieden :haeh:
 
schmeo am 27.02.2007 16:40 schrieb:
kann man eigentlich fahrzeuge reparieren???? :-D :-D
und wenn ja wie?????

Fahr sie in die Naehe der Fahrzeugfabrik, da schweben so kleine lustige Drohnen rum und machen dein Gefaehrt wieder ganz.
 
Unter Windows Vista 64 Bit läuft die Demo nicht, toll. :hop:

Es kommt die Fehlermeldung keine zulässige Win32 Anwendung. :pissed:

Da fragt sich, ob das fertige Spiel unter Vista läuft...

Was jemand, ob man die Demo trotzdem unter Vista 64 zum laufen kriegt?
 
OnkelSam65 am 27.02.2007 17:05 schrieb:
Maria-Redeviel am 27.02.2007 15:32 schrieb:
Ich finde das Spiel recht witizg, muss jedoch zugeben das mit die Spielmechanik in "Generals" besser gefallen hat.

Ausßerdem kann ich mich irgendwie nciht so richtig mit den Einheiten anfreunden - die sind mir zu fragil. Bedonders diese NOD Pseudopanzer. Ich hab Spielzueg daheim, das furchteinflösender aussieht.


....kann ich mich nur anschliesen :B
bin eher entaüscht wieder mal viel wind um naja :schnarch:
hätten mal lieber da weitermachen solln wo sie bei Gernerals ( Stunde Null ) aufgehört haben.
mein Fazit eher :hop:

aber die geschmäger sind halt verschieden :haeh:
kann mich euch beiden nur anschließen das spiel ist eher enttäuschent :| .Vor allem die Grafik hat mich enttäscht das game sieht bis auf ein paar neue Glitzereffekte genau sop aus wie generals. :$ .Ich kann mich mit der grafikengine nicht anfreunden die ja aauch in SuMe 2 verwendet wurde da das spiel zwar die ersten 2 min flüssig läuft aber mit der zeit immer zäher wird(das ganze spiel läuft wie in zeitlupe).Ich muss gestehen mein system ist nich das neuste(P4 3ghz 1 gig ram 6800gt)aber selbst bei deaktivierten schatten ,1024ger auflösung und den übrigen details auf hoch läuft das spiel sehr zaä wenn mal ein wenig mehr auf dem bildschirm los ist.Mit diesen einstellungen sieht das neue cuc nichtmal ansatzweise so gut aus wie coh oder aoe3 und läuft trotzdem viel schlechter :finger2: ...
 
Meine Meinung zur DEMO und somit zum Spiel:

Ich bin überrascht, dass es EA wirklich geschafft hat das C&C Feeling zu erhalten. Es sind einige Einflüsse aus C&C Generals enthalten, was dem ganzen sogar etwas gut tut. Die Zwischensequenzen sind in bekannter Form enthalten. Sie wirken wie immer stimmig. Ich hoffe EA macht nun noch etwas Bugfixing, da mir schon ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind. Beispielsweise verstehe ich nicht, warum Panzer durch Mauern hindurch ein Gebäude beschießen. Außerdem stüzte mir das Spiel ab, als ich nach einem IonenSturm ein paar Landungstruppen abgesetzt hatte.

Das einzige was ich vermisse und womit ich erst nicht zurecht kam, war die Steuerung. Damals konnte man die Einheiten noch mit einem Linksklick bewegen, jetzt ist es leider auch der rechte geworden ;). Schade eigentlich.

Ich bin sehr gespannt wie sich die 3te Rasse spielen lässt.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr erfreut darüber, dass man es diesmal wirklich C&C nennen kann. Wenn der Rest der Kampagne auch so Stimmungsvoll gestaltet ist.. steht wohl dem Titel "Strategiespiel des Jahres" nichts mehr im Wege.
 
Fazit zur Grafik:

Grafik gefällt mir sehr, vor allem läuft alles einwandfrei, egal welche Auflösung und welche Detailstufe. Bei der "ULTRA High" Auflösung ist dieser verschwommene Effekt der auftritt sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht eher wie in einem gerenderten Video aus. Nette Idee, aber ich bevorzuge doch eher die schärfere Variante.

Meinen Vorrednern kann ich mich nicht anschließen. Die Grafik erinnert mich in keinster Weise an die von Gernerals. Einfach detailreicher und bietet bessere Performance.

Man sollte C&C Generals einfach nicht mit der originalen C&C Reihe vergleichen. Wer ab den ersten Teil gespielt hat, der würde auch nie die Meinung haben, dass Generals besser sei als die C&C Original Serie.
 
saschaausschweich am 27.02.2007 18:09 schrieb:
Unter Windows Vista 64 Bit läuft die Demo nicht, toll. :hop:

Es kommt die Fehlermeldung keine zulässige Win32 Anwendung. :pissed:

Da fragt sich, ob das fertige Spiel unter Vista läuft...

Was jemand, ob man die Demo trotzdem unter Vista 64 zum laufen kriegt?
Wie gesagt, bei mir läufts unter Vista Home Premium 64bit...und ich habe nur ganz normal installiert und musste keine extra Tricks anwenden, um das zu starten.
 
och menno....
des dauert vieeel zu lang die demo(!) runterzuladen...
ca. 71 kbit/sec bei gamershell. Des is total überfüllt...
Und wollt noch fragen ob des besser unter XP oder 2k läuft...
 
Ich hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen, ob das schon jemand versucht hatte aber naja. Man kann die Technologie von NOD freischalten, indem mit einem Ingenieur auf der Skirmish karte den Construction Yard vom Gegner einnimmt, danach muss man nur noch das Baufahrzeug in Sicherheit bringen, indem man auf die Pfeile unten klickt und baut den in der eigenen Basis auf !!!!

http://img265.imageshack.us/img265/8504/ccni8.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/2857/cc2xe8.jpg
 
yellow89 am 27.02.2007 19:27 schrieb:
Ich hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen, ob das schon jemand versucht hatte aber naja. Man kann die Technologie von NOD freischalten, indem mit einem Ingenieur auf der Skirmish karte den Construction Yard vom Gegner einnimmt, danach muss man nur noch das Baufahrzeug in Sicherheit bringen, indem man auf die Pfeile unten klickt und baut den in der eigenen Basis auf !!!!

http://img265.imageshack.us/img265/8504/ccni8.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/2857/cc2xe8.jpg


Jaaa. Stimmt ja, das ging ja in den anderen C&C Teilen auch. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis! :)

Übrigens kann ich Entwarnung geben. Auch bei mir läuft die Demo unter Vista einwandfrei. (Ultimate 32-Bit)

Viele Grüße

Skynet
 
ich weiß nicht ob es in vista auch einen kompatibilitätsmodus gibt, aber wenn es ihn gibt könnten das ja mal die leute ausprobieren, die mit der demo im bezug auf vista probleme haben

hoffe ich konnte helfen
 
yellow89 am 27.02.2007 19:27 schrieb:
Ich hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen, ob das schon jemand versucht hatte aber naja. Man kann die Technologie von NOD freischalten, indem mit einem Ingenieur auf der Skirmish karte den Construction Yard vom Gegner einnimmt, danach muss man nur noch das Baufahrzeug in Sicherheit bringen, indem man auf die Pfeile unten klickt und baut den in der eigenen Basis auf !!!!

http://img265.imageshack.us/img265/8504/ccni8.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/2857/cc2xe8.jpg

-.- wollt ich auch grad posten

Mir ist aufgefallen das die Ionkanone im Story Modus übertrieben war und im Multyplayer bez Skirmish ist siezum Glück nicht so möchtig ^^

Aber mal zum Game..ich finds einfacht GUT es hat mich jetzt nich vom Stuhl gehaun aber sie macht einfach spaß läuft flüssig und die Story macht lust auf mehr..ich darf mich glaub ich zum CNC veteran zählen da ich alle teile hoch und runter gezockt hab...und mit CNC 3 gehts einfach backto the roots und das find ich wie gesagt einfach gut...

wenn ich innovation will hol ich mir halt einfach SC da muss ich nicht meckern das CNC einfach CNC ist ^^
 
Hab jetzt nix gelesen, da ich mich nicht beeinflussen lassen wollte und ohne Vorurteile an die Demo rangehen konnte:

Ich finds einfach cool.
Die Videosequenzen sind sehr gut und das C&C-Feeling kommt gleich wieder rüber... zumindest bei mir. Als ich die blaue Umgebung im Startvideo sah, musst ich gleich an Wingcommander denken :)

Grafisch ganz hübsch und das Teil läuft auch auf meinem bissl betagten System absolut flüssig.
Da ich eh lieber Singlplayer spiele, freue ich mich jetzt schon auf die Story und spiel gar nicht mehr weiter als nach der ersten Mission.

Ich freu mich auf das Teil.
Freude Herrscht!

Und jetzt les ich mal die anderen Postings durch ;)
 
Nur mal so am Rande:

Giga "bewertet" die Demo grade ......

Wens interessiert ...... ich will wissen, was diese Voll-Noobs dazu sagen!
 
sonic2045 am 27.02.2007 15:58 schrieb:
@No1-Obaruler...Ich gebe dir den Tipp wie die meisten leg dir die Kane Edition zu is Mehrsprachig UND du kannst in Englisch UND Deutsch spielen wenn dir die übersetzung nicht zusagt
nur so ein kleiner hinweis

Danke! Weiß ich aber auch selber! Ich werde mir aber garantiert das Spiel auf Englisch installieren! DAS wollte ich eigentlich sagen!
 
ist das normal das der juggernaut durch die gegend schlittert, hoffe das wird noch gefixt.
 
Zurück