• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

Das Game ist sowas von geiul es läuft perfect bei mir auf ultra hoch mein pc ist aber voll schlecht


P4 2,6 ghz
1 gb ram
x850 xt pe


ich werde mir vielleicht das game kaufen wenn ich money habe mal gucken
 
MaverickDieSocke am 27.02.2007 10:32 schrieb:
Alles super in vollsten Einstellungen

wär ja auch noch schöner bei deinem system und der verwendung einer bewährten engine.
 
Bonkic am 27.02.2007 10:36 schrieb:
MaverickDieSocke am 27.02.2007 10:32 schrieb:
Alles super in vollsten Einstellungen

wär ja auch noch schöner bei deinem system und der verwendung einer bewährten engine.


also dann würde es bei mir laufen oder so :confused:

sys:x2 5000+
ram:2GB
graka:atix1650 256ddram

hoffe wooooohhllll need das game :B
 
is schon erstaunlich wieviel neue Mitglieder die community kriegt nur wegen der Systemanforderungen zu c&c :rolleyes:
 
LouisLoiselle am 27.02.2007 10:43 schrieb:
is schon erstaunlich wieviel neue Mitglieder die community kriegt nur wegen der Systemanforderungen zu c&c :rolleyes:


ist das so schlimm? %)

hmm wenn ich mir die demo von jeuxvideo sauge ist die engl,vers. oder fr.???
könnte mir da wer helfen :-D
 
reneOr am 27.02.2007 10:50 schrieb:
LouisLoiselle am 27.02.2007 10:43 schrieb:
is schon erstaunlich wieviel neue Mitglieder die community kriegt nur wegen der Systemanforderungen zu c&c :rolleyes:


ist das so schlimm? %)

hmm wenn ich mir die demo von jeuxvideo sauge ist die engl,vers. oder fr.???
könnte mir da wer helfen :-D


irgendwo im download-titel steht bei dene "anglais", was soviel heisst wie "englisch". Demnach wirds wohl engl. sein.
 
reneOr am 27.02.2007 10:40 schrieb:
Bonkic am 27.02.2007 10:36 schrieb:
MaverickDieSocke am 27.02.2007 10:32 schrieb:
Alles super in vollsten Einstellungen

wär ja auch noch schöner bei deinem system und der verwendung einer bewährten engine.


also dann würde es bei mir laufen oder so :confused:

sys:x2 5000+
ram:2GB
graka:atix1650 256ddram

hoffe wooooohhllll need das game :B

Ich kauf mir auch wenns bei mir nicht läuft xD.

1.4ghz, 512mb ram, geforce 4 =) - könnte schwer werden *g*

Aber naja.

Und merkt euch, ein X markiert das Kreuz.
 
Bettorian am 27.02.2007 09:10 schrieb:
1. Grafik is der Oberhammer.
2. Auf meinem Rechner läuft das Game wie geschmiert. Nicht ein Ruckler und das auf Ultra High Details mit 1280x1024. Bin begeistert.
3. Das alte CnC is back! Grandios gemacht. Fühl ich mich gleich wieder wie in den alten Zeiten.

Bei mir das selbe!

Aber mal was anderes. Ist das Demo Skirmish beschnitten oder finde ich einfach den Airport nicht ???
 
SaKrifieD am 27.02.2007 10:55 schrieb:
Aber mal was anderes. Ist das Demo Skirmish beschnitten oder finde ich einfach den Airport nicht ???


:oink: Ich Dummerchen...Habe ihn gefunden :-D Im Baumenü auf der rechten Seite, mitte...

Vielleicht gibt's ja noch so Blindfische wie mich
 
kann demo nicht installieren =(

die demo exe ist keine zulässige win32 anwendung zeigt der bei mir an. was soll so ein scheiß echt kacke alles umsonst geladen hatte 14st gedauert
 
SaKrifieD am 27.02.2007 10:55 schrieb:
Bettorian am 27.02.2007 09:10 schrieb:
1. Grafik is der Oberhammer.
2. Auf meinem Rechner läuft das Game wie geschmiert. Nicht ein Ruckler und das auf Ultra High Details mit 1280x1024. Bin begeistert.
3. Das alte CnC is back! Grandios gemacht. Fühl ich mich gleich wieder wie in den alten Zeiten.

Bei mir das selbe!

Aber mal was anderes. Ist das Demo Skirmish beschnitten oder finde ich einfach den Airport nicht ???


Demo is nur da hingegen beschnitten, dass man nur GDI spielen kann und eine Map (abgesehen vom tut oder campain). Gebäude sind alle da, genau wie einheiten.
Das baumenu, btw is einsahme spitze. finde sofort alles und das "aufblitzen" zeigt fein an, wann was fertig is.
 
Rabowke am 27.02.2007 08:18 schrieb:
Nightstalker66 am 27.02.2007 08:06 schrieb:
OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

:B ... Herrlich.
Auf meinem 64bit Home Premium läufts jedenfalls. Es dauert nur erstmal ziemlich lange, bis das EA Intro Video erscheint (~30sek), Sound ist Mist (wegen Creative Treibern), aber ansonsten alles in Ordnung.
Spiele mit 1280*1024 alles maximale Details, 4x AA superflüssig
A64 3500+
2GB RAM
7800GT 512MB
Vista Home Premium 64bit
Bin von der guten Performance recht überrascht. Jetzt warte ich nur noch auf Audigy2 Treiber :(
 
Also auf meinem alten Rechner läuft C&C noch wie geschmiert, doch mach ich mir sorgen wegen meinem Neuen, denn da wird ne 64 Bit Version von Vista drauf sein. Wieso zum Geier wird das nicht unterstützt??
Hat man schon ein neues Betriebssystem und dann wird dann nicht genutzt. Ich hoffe, die bessern das noch nach. Oder bezog sich die News nur auf die Demo?
Eine Frage hätt ich aber noch wegen der Kane Edition. Ist die Limitiert oder nicht? Ich kann nämlich wegen Klausuren erst einen Tag nach Erscheinen in den Laden laufen, und auf die 16er Version hab ich keine Lust. Wäre nett, wenns einer von Euch posten würde.
Grüße faithzSR!
 
Hi,

kann man eigentlich, wie bei anderen Taktik-Spielen auch, die Kamera um 360° drehen? Bei der City-Map in der Demo hatte ich etwas Probleme, weil die Nod-Einheiten nicht nur in den Hochhäusern waren, sondern sich auch dahinter "versteckt" hatten. Bei anderen Spielen konnte man ja die Karte drehen, in dem man die linke und die rechte Maustaste gleichzeitig drückte. Hat hier jemand zufällig einen Tipp?

Danke!!!
 
@ FaithZ: Nicht limitiert wegen der "Zensur-Geschichte".

@ Aloe: Pfeil rechts/links auf dem Num-Block.
 
SYSTEM am 26.02.2007 22:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich bin gerade am Saugen und es geht ganz flott bin mal gespannt hab schon einiges negatives gelesen hoffe es trifft net zu
 
Aloe183 am 27.02.2007 12:22 schrieb:
Hi,

kann man eigentlich, wie bei anderen Taktik-Spielen auch, die Kamera um 360° drehen? Bei der City-Map in der Demo hatte ich etwas Probleme, weil die Nod-Einheiten nicht nur in den Hochhäusern waren, sondern sich auch dahinter "versteckt" hatten. Bei anderen Spielen konnte man ja die Karte drehen, in dem man die linke und die rechte Maustaste gleichzeitig drückte. Hat hier jemand zufällig einen Tipp?

Danke!!!

Mittlere Maustaste gedrückt lassen, dann Maus nach links oder rechts bewegen.
 
so, ihr armen kleinen kinder, mein Clan =[KühlerKastenBier]= hat mal wieder eine top-demo auf den server geladen; namentlich auch C&C 3 genannt! :-D ich gebe euch jetzt einen wudnerschönen link und dann versucht mal die 100 MBit auszulasen! *rofl* kann ja nicht allzu schwer sein...^^

hinterlasst doch bitte gleich mal einen gruß bei uns; dankeeee!!!!! =)

http://89.163.146.205.static.rdns-uclo.net/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=d66a0815193f98fb845b0dd4bc0e8c9b
 
Becks-CSS am 27.02.2007 12:44 schrieb:
so, ihr armen kleinen kinder, mein Clan =[KühlerKastenBier]= hat mal wieder eine top-demo auf den server geladen; namentlich auch C&C 3 genannt! :-D ich gebe euch jetzt einen wudnerschönen link und dann versucht mal die 100 MBit auszulasen! *rofl* kann ja nicht allzu schwer sein...^^

hinterlasst doch bitte gleich mal einen gruß bei uns; dankeeee!!!!! =)

http://89.163.146.205.static.rdns-uclo.net/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=d66a0815193f98fb845b0dd4bc0e8c9b


Bei einem Partner Clan haben sie es auch auf der HP :)

Hier ist der Mirror

http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=59
 
Zurück