• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

Ra-Tiel am 26.02.2007 23:54 schrieb:
1.) Es hängt vom Server ab ob er mehrere Verbindungen von der gleichen IP zulässt. Es gibt genug die in diesem Fall die IP für ne Stunde sperren, von daher...

Nur, dass man mit manchen (oder allen?) DLM auch die gleiche Datei von verschiedenen Quellen laden kann.
Quasi von fileplanet, cnchq und noch anderen gleichzeitig.

2.) Ein DLM nutzt nichts wenn deine Leitung limitiert. Auch mit DTA, FG, und wie sie alle heißen wird aus DSL1k nicht auf magische Art und Weise DSL16k.

Das nicht, aber ein DLM hilft, dass du deine Leitung bis zum letzten ausnutzen kannst was ohne DLM bei vollen Servern oftmals nicht der Fall ist.

4.) Falls die Idee kommt... ob man den Download an der Stelle fortsetzen kann an der er unterbrochen wurde hängt ebenfalls vom Server ab. Das hat nix mit DLMs zu tun.
Dann mach das mal mit den Standard IE oder FF Downloadern,da geht es bei gar keinem Server.
Bei Getright kann man z.B. den Download einfach bei einer anderen Quelle fortsetzen, wenn wirklich mal ein Server kein Resuming unterstützt.

5.) Reicht mir der integrierte einfache DLM von Opera völlig aus. ;)

Dann freu dich.. :P

6.) Saug ich mir die Demo morgen an der HS per 6GBit/s Standleitung. :finger:

HF, ich saugs atm mit fast voller Bandbreite im EA Link.

7.) Gute Nacht und viel Spaß beim Zocken @ alle die die Demo schon haben. :]

Gn8. :)
 
Juhu ich hab noch nen schnellen Downloadlink gefunden. Eigentlich merkwürdig, das andere nicht draufgekommen sind. Is ja ein ziemlich bekannter Downloadanbieter. 1 Stündchen, dann is es soweit. Man ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Herrlich. Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt. Obwohl bei C&C dürfte das wohl der Fall sein.
Schönen Abend noch und viel Spass beim zocken.
FaithzSR1

P.S.: Kann mir jemand sagen, ob die Kane Edition limitiert ist ?? Wenn dem so wäre würde ich die sonst nämlich vorbestellen. THX für die Antwort schon msl im Vorraus.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit der System-Anforderung aus?
Was muss man denn mindestens haben?

Nicht das ich mir 1,2GB ziehe und es dann nicht spielen kann.

Muss es umbedingt eine GraKa mit SM3 sein oder reicht auch eine mit SM2?
 
Also es wird immer mit Schlacht um Mittelerde 2 verglichen von der Leistung her, aber ich mein die Demo is wohl das beste mittel um Festzustellen obs läuft.

Kann dazu auch nicht viel sagen weil ich hinter net Maschine mit:

Dual Core E6300 @ 2 x 3Ghz
Nvidia 8800 Gtx
usw...

sitze, zocke auch auf Ultra High usw ^^ das macht schon spass ;)

Is halt nur krass wenn man immer Egoshooter oder so zockt dann findet man im ersten moment die grafik irgendwie net so super aber nur im ersten moment ^^ spätestens wenn man die krater der mammuttanks sieht oder wie sie einfach durch zerstöre häuse fahren, zieht einen das game voll in seinen bann....

Und was ich das beste finde, es kommt das gute alte C&C feeling auf, nicht so wie bei Generäle, fand ich nämlich ziemlich mies um ehrlich zu sein.
Der gute alte Bauhof mit seinem kränchen der die päckchen rausholt hehe
einfach geil, und freu mich scho auf meine Kane Edition ende März :)

Ach ja, vllt kann mir dazu wer was sagen, ist das bei euch auch das im Tutorial irgendwie die stimmen der einheiten so leise sind bzw komisch ?
Ich vermisse auch dass das Tutorial nicht mitgelesen wird, ist ziemlich leise, würde ich mir auch sparen, außer ihr habt noch NIE sone art game gezockt ^^

(Naja gut, also bei dem Game nimmt man eh alles mit was geht ;) )

mfg
Simon
 
Hier ein "Performance-Thread":

http://www.forumplanet.com/planetcnc/topic.asp?fid=19062&tid=2027739
 
na toll und ich hab gestern am abend pc umgerüstet was mich 3h gekostet hat und hab total auf die demo vergessen die heute starten sollte na macht nix dann werd ich sie mir heute saugen wen ich von der arbeit nach Hause kome :finger: hoffentlich hängen da nicht so viele am server drauf wie anscheinend gestern. ohh ich glaub ich geh heute früher nach Hause ich will CNC!!! :B
 
Weiß einer nun zufällig die Mindestanforderungen?

Demo kann ich leider nicht ziehen, mit ISDN wäre das eher Schwachsinn :).
Wäre dankbar wenn einer was wüsste.

Ansonsten an hf an alle beim zocken ;).

edit:
Habs gefunden. :)
 
Informationen zum Download
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo
(Alle Infos für:
zu 360 wechselnzu PC-CDROM wechseln
)
Datum: 26.02.07
Anzahl Downloads: 5129
Dateigröße: 1,17 GB
Dateiname:
cnc3demo.exe
Screenshots: anzeigen
Rating:

System Requirements

Command & Conquer 3 Tiberium Wars requires DirectX 9.0c. You can install DirectX 9.0c by following the onscreen prompts during the demo installation process.

REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:

· OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
· CPU: 2.0 GHz or higher
· RAM: 512 MB or more
· Hard Drive: 1.4 GB or more of free space
· Video: DirectX 9.0c compatible video card. Video card with 64 MB or more memory and one of these chipsets is required: ATI 8500 or greater, NVIDIA GeForce4 or greater. (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
· Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

NOTE: While you will be able to play Command & Conquer 3 Tiberium Wars with the specifications above, play experience may improve if you have additional RAM, above the required 512 MB.
 
Hm, habs seit gestern mittag und und seitdem gezockt....
Ist das Gleiche wie immer, sieht nur besser aus. Reicht mir das? Nein.
Ich geh wieder Supreme Commander zocken, dagegen hat CC3 nämlich keine Chance.
Vor allem was die Übersicht betrifft, man will irgendwie weiter rauszoomen, die Kamera ist viel zu nah dran. Liegt vielleicht daran daß ich seit 2 Wochen SupCom zocke. Doch, klar, es hat mehr Athmosphäre als SupCom, aber nach 3 Wochen, wenn man nur noch online spielt, juckt das eh keinen mehr.

Ist ehrlich absolut unspektakuläre RTS. Neues? Fehlanzeige. Irgendwie war Red Alert 2 cooler, weil man da mehr Übersicht hatte....
Bin mal gespannt auf den PCG-Test. Wird bestimmt 90%. Klar, oder?
DISS! :hop:
 
Belechem am 27.02.2007 08:14 schrieb:
Hm, habs seit gestern mittag und und seitdem gezockt....
Ist das Gleiche wie immer, sieht nur besser aus. Reicht mir das? Nein.
Ich geh wieder Supreme Commander zocken, dagegen hat CC3 nämlich keine Chance.
Vor allem was die Übersicht betrifft, man will irgendwie weiter rauszoomen, die Kamera ist viel zu nah dran. Liegt vielleicht daran daß ich seit 2 Wochen SupCom zocke. Doch, klar, es hat mehr Athmosphäre als SupCom, aber nach 3 Wochen, wenn man nur noch online spielt, juckt das eh keinen mehr.

Ist ehrlich absolut unspektakuläre RTS. Neues? Fehlanzeige. Irgendwie war Red Alert 2 cooler, weil man da mehr Übersicht hatte....
Bin mal gespannt auf den PCG-Test. Wird bestimmt 90%. Klar, oder?
DISS! :hop:


Naja, is halt deine Meinung .......... meine Meinung zu deiner: Stirb!

Ich hab die Demo grad auch angespielt, und ich bin eigentlich ganz angetan, da das Feeling stimmt!

Ah so: Geht mal in die Readme! Sucht da mal den Namer der Nod-Superwaffe! "Tiberium Vapor Bomb" ! ;)
 
Also ich bin enttäuscht :( selbst mit "alles was geht in 1280x1024" haut die Grafik mich überhaupt nicht vom Hocker vom Gameplay rede ich lieber gar nicht ist ja seit dem ersten Teil das gleiche :$ hätte mir da mehr vorgestellt naja und dafür fast 40 min. download :( hätte ich mir auch sparen können.

Ich streiche es wieder von meiner Einkaufsliste aber das ist ja Geschmackssache, aber probiert es selber.
 
das ist mal wieder typisch diese "Grafik Nörgler" is doch egal wies aussieht. Außerdem finde ich das das Fealing stimmen muss. Das altbekannte mit em Bauhof ist spitze und dabei bleibe ich. Ich kann mich über die Grafik nicht beschweren da ich alles hochstellen konnte bis auf AA (ich glaub 4x is n bissl zu viel für meine GraKa) und da ich keinen TFT habe ist eine Auflösung von 800x600 wunderbar dafür.

Mr gefällts und am 30.03 werde ich wie ein Kind auf den Postboten warten.
 
welker77 am 27.02.2007 08:25 schrieb:
Also ich bin enttäuscht :( selbst mit "alles was geht in 1280x1024" haut die Grafik mich überhaupt nicht vom Hocker vom Gameplay rede ich lieber gar nicht ist ja seit dem ersten Teil das gleiche :$ hätte mir da mehr vorgestellt naja und dafür fast 40 min. download :( hätte ich mir auch sparen können.

Ich streiche es wieder von meiner Einkaufsliste aber das ist ja Geschmackssache, aber probiert es selber.


Seit wann gehts bei C&C um beste Grafik und rauszoomen :). Da gehts um die Story!
Ich mein man kann wieder die bösen Spielen und sieht den Mann mit der Glatze ;-D - das reicht doch *g*. Ich zock auch noch Starcraft und so, auch wenn die Grafik echt nicht die beste ist *g*
 
So, habs dann gestern doch noch zum laufen bekommen (muss man den Shortcut mal mit nen paar Parametern füllen).

1. Grafik is der Oberhammer.
2. Auf meinem Rechner läuft das Game wie geschmiert. Nicht ein Ruckler und das auf Ultra High Details mit 1280x1024. Bin begeistert.
3. Das alte CnC is back! Grandios gemacht. Fühl ich mich gleich wieder wie in den alten Zeiten.
4. Kane Edition ich komme.
 
Bettorian am 27.02.2007 09:10 schrieb:
So, habs dann gestern doch noch zum laufen bekommen (muss man den Shortcut mal mit nen paar Parametern füllen).

1. Grafik is der Oberhammer.
2. Auf meinem Rechner läuft das Game wie geschmiert. Nicht ein Ruckler und das auf Ultra High Details mit 1280x1024. Bin begeistert.
3. Das alte CnC is back! Grandios gemacht. Fühl ich mich gleich wieder wie in den alten Zeiten.
4. Kane Edition ich komme.

kanns erst heute abend nach der arbeit spielen. freu mich ja schon tierisch drauf, wann man deinen entry so liest, download läuft während ich schaffen bin. aber eine frage hätte ich da.

was für einen rechner hast du,? cpu, ram, graka?

danke,
andYgee
 
Also das Spiel hat auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen. Gut, man kann nicht sagen, dass der neue Teil gerade mit Innovationen glänzt ... aber es ist halt mehr ne Neuauflage als ein "weiterer" Teil mit fortgesetzter Story.
Die Grafik sieht wirklich gut aus und läuft auch super schnell, nur die Zoomstufen sind wirklich ein Witz. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
 
andYgee am 27.02.2007 09:27 schrieb:
was für einen rechner hast du,? cpu, ram, graka?

Also ich habs heut morgen gegen Null Uhr auch noch schnell durchgespielt. Bei den Hardwareanforderungen kann man beruhigt sein. Ich spiele es mit max Details in 1024 x 768 Punkten absolut flüssig und ruckelfrei.

Athlon 64 3000+ @ 2500 Mhz, 1GB Ram, X850XT AGP

Die Framerate ist wie bei Generals ZH auf 32 FPS fest eingestellt und die bricht bei mir nicht ein.

Die Grafikengine sieht gut aus, richtig gut gelungen finde ich aber die Zwischensequenzen und gerenderten Scenen. Gestochen scharfes Videomaterial und der Sound ist der absolute Wahnsinn. Hab ne 5.1 Anlage von Teufel und die nutzt das Spiel auch aus.

Was ich vermisst habe ist die typische C&C Steuerung, also mit linksklick Einheitenbefehle zu geben. Das wird aber bestimmt in der Vollversion dann einstellbar sein, wenn es jetzt nicht schon so ist und ich es nur nicht gefunden habe.

Viel Spaß allen beim zocken.
 
andYgee am 27.02.2007 09:27 schrieb:
Bettorian am 27.02.2007 09:10 schrieb:
So, habs dann gestern doch noch zum laufen bekommen (muss man den Shortcut mal mit nen paar Parametern füllen).

1. Grafik is der Oberhammer.
2. Auf meinem Rechner läuft das Game wie geschmiert. Nicht ein Ruckler und das auf Ultra High Details mit 1280x1024. Bin begeistert.
3. Das alte CnC is back! Grandios gemacht. Fühl ich mich gleich wieder wie in den alten Zeiten.
4. Kane Edition ich komme.

kanns erst heute abend nach der arbeit spielen. freu mich ja schon tierisch drauf, wann man deinen entry so liest, download läuft während ich schaffen bin. aber eine frage hätte ich da.

was für einen rechner hast du,? cpu, ram, graka?

danke,
andYgee


Siehe Sig.
Leider läuft das Spiel bei mir nur mit erweitertem "-noaudio" parameter. Ansonsten Blackscreen. Zock ich halt ohne ton, auch wayne :)
 
Ok, sehe gerade die Sig wird aus irgendeinen Grund nich engezeigt. Deswegen mal kurz per Hand nachreichen:

AMD Athlon 64 X2 4200+
Asus A8N32-SLI Deluxe
3Gig Corsair Speicher
eVGA 7900 GTX
Creative SB Audigy 2 ZS
2x iiyama E431S

Butta-mega-ultra-flüssig. 30 FPS fixed.
 
Zurück