Tsss.....
Es geht bergab mit dem deutschen Jugendschutzgesetz. Das ist doch wohl mal eine ***** Frechheit! Es kann doch nicht sein, dass hier etwas verboten wird, dass mit unserer Vergangenheit zu tun hat! Ja, ich rede hier von Hakenkreuzen. (NAZIS!) Omg. Hoffentlich liest das nicht das BKA. Sonst wird hier das ganze Forum zensiert. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre FÜR nazis. Um Gottes Willen, nein. Es gibt nichts schlimmeres in der Geschichte, als das, was nazis gemacht haben! ABER:
Es ist ja verboten, den Holocaust zu leugnen, aber wer alles verbietet, das mit nazis zu tun hat, nur weils es was mit nazis zu tun hat, leugnet der dann nicht eigentlich auch? o.O (An dieser Stelle noch, warum ist wolfenstein verboten? genau, hakenkreuze o.o?
aber: back to topic:
es ist, wie einer meiner Vorredner gesagt hat, TRADITION, dass COD ab 18 rauskommt. HALLO?? ES IST AB 18. und dann nochmal zensiert?? Ohne worte freunde, ohne worte...
Ich sehe schon die Zukunft ....
01.April 2023: Liebes Tagebuch, ich bin heute in den GameStop gegangen, um mir ein neues Spiel für meinen Comp zu kaufen. Doch erst als ich den Verkäufer dazu gedrängt habe, hat er ..... ..... Teletubbies UNCUT unter der Ladentheke hervorgezogen. Er schob es über den Tisch, ich gab ihm das Geld, bedankte mich, und ging meines Weges, wohl mit der Gewissheit, mich strafbar gemacht zu haben ...
Christopher H.