• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Stunde Null kompatibel zu Generals

P

Phoenix216

Gast
Unzensierte Stunde Null Version?

Mich würde mal interessieren, ob es auch eine unzensierte, deutsche Stunde Null Version geben wird? Oder ist der Mischmasch von menschlichen und mechanischen Einheiten die einzige Lösung?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218480
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:12 schrieb Phoenix216:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob es auch eine unzensierte, deutsche Stunde Null Version geben wird? Oder ist der Mischmasch von menschlichen und mechanischen Einheiten die einzige Lösung?

deutschland, schweiz, österreich alle die schwule version sonst würden die glaub keine enzige in deutschland verkaufen

die armen auch deutschsprachigen...
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:12 schrieb Phoenix216:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob es auch eine unzensierte, deutsche Stunde Null Version geben wird? Oder ist der Mischmasch von menschlichen und mechanischen Einheiten die einzige Lösung?

Wird es aller wahrscheinlichkeit nicht geben!

Aber gabs den News-Eintarg nicht schon mal??

--> http://www.pcgames.de/?article_id=211220
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:18 schrieb DARKLORD85:[/l]
[l]am 04.09.03 um 11:12 schrieb Phoenix216:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob es auch eine unzensierte, deutsche Stunde Null Version geben wird? Oder ist der Mischmasch von menschlichen und mechanischen Einheiten die einzige Lösung?

deutschland, schweiz, österreich alle die schwule version sonst würden die glaub keine enzige in deutschland verkaufen

die armen auch deutschsprachigen...

Das finde ich allerdings ziemlich dämlich, denn es gibt einige Leute die die indizierte Version besitzen und höchstwahrscheinlich keinen Bock auf ein zensiertes Addon haben!
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

ich habe mal eine frage....wenn ich die dt. originalversion besitze, dürft ich mir dann eigentlich die engl. version von generals LEGAL kopieren oder muss cih jetzt nochmal >50? für die importverion zahlen?...dann würde ich mir nämlich das add-on auf englisch holen....
wenn das nicht legal is, werde ich mir das add-on nicht kaufen...mit robotern spiele ich nämlich nicht
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:12 schrieb Phoenix216:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob es auch eine unzensierte, deutsche Stunde Null Version geben wird? Oder ist der Mischmasch von menschlichen und mechanischen Einheiten die einzige Lösung?

Wenn man eine Deutsche Version haben will, dann gibt es keine andere Lösung, als dieses Mischding, so wurde es schon vor einiger Zeit in den News gepostet: http://www.pcgames.de/?article_id=207700
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:23 schrieb Phoenix216:[/l]
[l]am 04.09.03 um 11:18 schrieb DARKLORD85:[/l]
[l]am 04.09.03 um 11:12 schrieb Phoenix216:[/l]
Mich würde mal interessieren, ob es auch eine unzensierte, deutsche Stunde Null Version geben wird? Oder ist der Mischmasch von menschlichen und mechanischen Einheiten die einzige Lösung?

deutschland, schweiz, österreich alle die schwule version sonst würden die glaub keine enzige in deutschland verkaufen

die armen auch deutschsprachigen...

Das finde ich allerdings ziemlich dämlich, denn es gibt einige Leute die die indizierte Version besitzen und höchstwahrscheinlich keinen Bock auf ein zensiertes Addon haben!

Nein, das hab ich auch nicht! Deswegen werd ich meine dt. Version verkaufen und mir die US-Version holen! Echt.. so eine verdammte Frechheit von EA! Ich hoffe, die bleiben auf ihr "Generäle" sitzen, damit se sehen, was das für ein Mist ist. Ich hoffe wirklich, dass das AddOn sich automatisch der Version anpasst, die das Hauptprogramm wiedergibt.. sonst wird verkauft!!
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

ist das englische add-on zum deutschen hauptspiel kompatibel?
dann hat man zwar sprachen-mix, wäre mir aber egal, solange die einheiten stimmen!
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:29 schrieb Mondblut:[/l]
Nein, das hab ich auch nicht! Deswegen werd ich meine dt. Version verkaufen und mir die US-Version holen! Echt.. so eine verdammte Frechheit von EA! Ich hoffe, die bleiben auf ihr "Generäle" sitzen, damit se sehen, was das für ein Mist ist. Ich hoffe wirklich, dass das AddOn sich automatisch der Version anpasst, die das Hauptprogramm wiedergibt.. sonst wird verkauft!!

Ich hole mir das US Generals und das US Add-On...
Ich würde EA nicht die Schuld geben, die haben ein Top Produkt abgeliefert ... aber leider kommt da die allseits beliebte BPjM und zwingt EA dazu aus einem geilen Spiel eine lächerliche Parody zu machen... :(
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:38 schrieb LemanRuzz:[/l]
[l]am 04.09.03 um 11:29 schrieb Mondblut:[/l]
Nein, das hab ich auch nicht! Deswegen werd ich meine dt. Version verkaufen und mir die US-Version holen! Echt.. so eine verdammte Frechheit von EA! Ich hoffe, die bleiben auf ihr "Generäle" sitzen, damit se sehen, was das für ein Mist ist. Ich hoffe wirklich, dass das AddOn sich automatisch der Version anpasst, die das Hauptprogramm wiedergibt.. sonst wird verkauft!!

Ich hole mir das US Generals und das US Add-On...
Ich würde EA nicht die Schuld geben, die haben ein Top Produkt abgeliefert ... aber leider kommt da die allseits beliebte BPjM und zwingt EA dazu aus einem geilen Spiel eine lächerliche Parody zu machen... :(

Nein, dass EA alleine schuld ist, sag ich doch gar nicht. Aber ich finde es einfach eine Frechheit deswegen, weil man wie ich als Volljähriger, trotzdem bevormundet wird. Man kauft sich ein Spiel, ist volljährig und bekommt trotzdem die Cut-Version. Da ist es doch kein wunder, wenn der Absatz der Importversion steigt, wohin gegen der der dt. Ver. sinkt. Ich bin einfach dafür, dass EA eine Anpassung in das AddOn steckt, das sich dann, wie bereits gesagt, an das Hauptprogramm anpasst. So viel mehr aufwand ist das doch gar nicht. ehr Arbeit macht die neue Fassung, da sich EA die Mühe machen muss, das Spiel komplett neu zu gestalten, als wenn sie die US/E-Version nehmen und nur neu synchonisieren. Aber wie gesagt, wenn es keine Möglichkeit gibt, es uncut zu zocken, wd sch die US-Version gekauft. Und deswegen find ich es eben eine Frechheit, das EA seine Besitzern der normalen Version keine Möglichkeit bietet, sein Spiel weiterhin ungekürzt zu spielen!
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

mal ne frage an pc games und naja vieleicht auch die anderen wär es eigentlich illigal wenn ich mir die deutsche version des addons kaufe und mir die englische von emule ... runter lade die englishe spiele ? ich meien ich bin 21 somit dürfte ich die eng zocken und bezahlt habe ich auch fürs game dann habe ich auch nen key meienr meinung wäre es für ea kein verlust und somit auch nicht schädlich und nicht illigal wie seht ihr das ?
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 12:06 schrieb S4ndmann:[/l]
mal ne frage an pc games und naja vieleicht auch die anderen wär es eigentlich illigal wenn ich mir die deutsche version des addons kaufe und mir die englische von emule ... runter lade die englishe spiele ? ich meien ich bin 21 somit dürfte ich die eng zocken und bezahlt habe ich auch fürs game dann habe ich auch nen key meienr meinung wäre es für ea kein verlust und somit auch nicht schädlich und nicht illigal wie seht ihr das ?

genau das gleiche wollte ich auch grad fragen
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

Es wird kein unzensiertes deutsches AddOn geben. Das wurde aber hier schon mehrfach erwähnt.

Wer absolut keine Zensur möchte, muss zum englischen (EV/US)-AddOn greifen. Das ist kompatibel zur dt. unzensierten Generals-Version (wurde schon von EA bzw. dem dt. Communityteam bestätigt).
Dann hat man allerdings ein Sprachenmischmasch.
Abhilfe: Man stellt die dt. Grundversion auf die engl. Grundversion um.
Man muss sich dann aber ca. 350 MB aus dem Netz saugen bzw. 3 Sprachdateien von einem Freund besorgen, der die engl. Grundversion von Generals hat.
Es sind die Dateien:
AudioGerman.big <-> AudioEnglish.big
SpeechGerman.big <-> SpeechEnglish.big
German.big <-> English.big

UND eine Änderung in der Registry von "german" auf "english". Wenn ihr die 6 Sprachfiles parallel im Hauptverzeichnis lasst, könnt ihr jetzt sogar einfach per registry-Eintrag zwischen der dt. und engl. Grundversion switchen.

Super Anleitung vom Moderator des offiziellen dt. Generals-Forums:
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36434

Übrigens inzwischen von vielen Spielern getestet (auch von mir) und es läuft problemlos.

Die 3 Sprachfiles findet man alle über das "Lasttier". Ich bin mir ziemlich sicher, dass man durch diese Vorgehensweise nicht gegen das Urheberrecht verstößt. Am Quellcode wird nichts geändert und EA kann von niemand verlangen, dass er aufgrund der vorliegenden nachträglichen Indizierung zwei Sprachversionen des Grundspiels kauft.


[l]am 04.09.03 um 12:06 schrieb S4ndmann:[/l]
mal ne frage an pc games und naja vieleicht auch die anderen wär es eigentlich illigal wenn ich mir die deutsche version des addons kaufe und mir die englische von emule ... runter lade die englishe spiele ? ich meien ich bin 21 somit dürfte ich die eng zocken und bezahlt habe ich auch fürs game dann habe ich auch nen key meienr meinung wäre es für ea kein verlust und somit auch nicht schädlich und nicht illigal wie seht ihr das ?

Das dt. AddOn kaufen und die Grundversion des englischen AddOns "besorgen" ? Das macht doch keinen Sinn, denn dann hast Du
1. wieder ein Sprachenmischmasch
und
2. ein zensiertes AddOn

Ansonsten: s.o.
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

wird Zero Hour mit dem deutschen Generals funktionieren? Egal ob die sprache gemixt ist, weiß das jemand?

Jedenfalls werd ich glaub ich garkeine deutsche version mehr kaufen, bei C&C Generals hab ichs nur gemacht weil sie unzensiert war, und jetzt beim ADD ON steht man wieder blöd da.
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 12:23 schrieb Weasel211:[/l]
[l]am 04.09.03 um 12:06 schrieb S4ndmann:[/l]
mal ne frage an pc games und naja vieleicht auch die anderen wär es eigentlich illigal wenn ich mir die deutsche version des addons kaufe und mir die englische von emule ... runter lade die englishe spiele ? ich meien ich bin 21 somit dürfte ich die eng zocken und bezahlt habe ich auch fürs game dann habe ich auch nen key meienr meinung wäre es für ea kein verlust und somit auch nicht schädlich und nicht illigal wie seht ihr das ?

k.a. aber ist doch egal obs illegal ist !!! du schadest damit keinem!! also solange es du nicht an deine hauswand schreibst machs einfach ;)
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 13:55 schrieb Dominikmr303:[/l]
[l]am 04.09.03 um 12:23 schrieb Weasel211:[/l]
[l]am 04.09.03 um 12:06 schrieb S4ndmann:[/l]
mal ne frage an pc games und naja vieleicht auch die anderen wär es eigentlich illigal wenn ich mir die deutsche version des addons kaufe und mir die englische von emule ... runter lade die englishe spiele ? ich meien ich bin 21 somit dürfte ich die eng zocken und bezahlt habe ich auch fürs game dann habe ich auch nen key meienr meinung wäre es für ea kein verlust und somit auch nicht schädlich und nicht illigal wie seht ihr das ?

k.a. aber ist doch egal obs illegal ist !!! du schadest damit keinem!! also solange es du nicht an deine hauswand schreibst machs einfach ;)

Warum kaufst Du nicht gleich die englische? Ansonsten wäre es doch moralisch total okay finde ich.
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 13:34 schrieb DarthMario:[/l]
wird Zero Hour mit dem deutschen Generals funktionieren? Egal ob die sprache gemixt ist, weiß das jemand?


Du meinst das EV/US-AddOn mit der dt. unzensierten Grundversion ?

Ja, siehe mein Posting oben.
Wurde ebenfalls schon bestätigt.
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 11:28 schrieb harryeipert:[/l]
ich habe mal eine frage....wenn ich die dt. originalversion besitze, dürft ich mir dann eigentlich die engl. version von generals LEGAL kopieren oder muss cih jetzt nochmal >50? für die importverion zahlen?...dann würde ich mir nämlich das add-on auf englisch holen....
wenn das nicht legal is, werde ich mir das add-on nicht kaufen...mit robotern spiele ich nämlich nicht

Legal ist das nicht also rate ich dir davon ab ich habe das orginal generals und ich habe auch keine andere wahl als mischung is zwar nicht toll aber halb so schlimm
 
AW: Unzensierte Stunde Null Version?

[l]am 04.09.03 um 19:52 schrieb Sumorai:[/l]
Legal ist das nicht also rate ich dir davon ab ich habe das orginal generals und ich habe auch keine andere wahl als mischung is zwar nicht toll aber halb so schlimm

Einfach mal lesen, was ich oben geschrieben habe. 3 Dateien austauschen bzw. hinzufügen und schon hat man die engl. Version.
 
Zurück