AW: Unzensierte Stunde Null Version?
Es wird kein unzensiertes deutsches AddOn geben. Das wurde aber hier schon mehrfach erwähnt.
Wer absolut keine Zensur möchte, muss zum englischen (EV/US)-AddOn greifen. Das ist kompatibel zur dt. unzensierten Generals-Version (wurde schon von EA bzw. dem dt. Communityteam bestätigt).
Dann hat man allerdings ein Sprachenmischmasch.
Abhilfe: Man stellt die dt. Grundversion auf die engl. Grundversion um.
Man muss sich dann aber ca. 350 MB aus dem Netz saugen bzw. 3 Sprachdateien von einem Freund besorgen, der die engl. Grundversion von Generals hat.
Es sind die Dateien:
AudioGerman.big <-> AudioEnglish.big
SpeechGerman.big <-> SpeechEnglish.big
German.big <-> English.big
UND eine Änderung in der Registry von "german" auf "english". Wenn ihr die 6 Sprachfiles parallel im Hauptverzeichnis lasst, könnt ihr jetzt sogar einfach per registry-Eintrag zwischen der dt. und engl. Grundversion switchen.
Super Anleitung vom Moderator des offiziellen dt. Generals-Forums:
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36434
Übrigens inzwischen von vielen Spielern getestet (auch von mir) und es läuft problemlos.
Die 3 Sprachfiles findet man alle über das "Lasttier". Ich bin mir ziemlich sicher, dass man durch diese Vorgehensweise nicht gegen das Urheberrecht verstößt. Am Quellcode wird nichts geändert und EA kann von niemand verlangen, dass er aufgrund der vorliegenden nachträglichen Indizierung zwei Sprachversionen des Grundspiels kauft.
[l]am 04.09.03 um 12:06 schrieb S4ndmann:[/l]
mal ne frage an pc games und naja vieleicht auch die anderen wär es eigentlich illigal wenn ich mir die deutsche version des addons kaufe und mir die englische von emule ... runter lade die englishe spiele ? ich meien ich bin 21 somit dürfte ich die eng zocken und bezahlt habe ich auch fürs game dann habe ich auch nen key meienr meinung wäre es für ea kein verlust und somit auch nicht schädlich und nicht illigal wie seht ihr das ?
Das dt. AddOn kaufen und die Grundversion des englischen AddOns "besorgen" ? Das macht doch keinen Sinn, denn dann hast Du
1. wieder ein Sprachenmischmasch
und
2. ein zensiertes AddOn
Ansonsten: s.o.