• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Der Krieg beginnt - EA und Activision mit Kampfansagen

is mir eigentlich egal wer "verliert"
ich werd mir eventuell beide kaufen weil ich darin zwei unterschiedliche spiele sehe
bf3 is große welt und viel zerstörung
cod8 ist kleine welt eher so 6 vs 6 S&D Taktik, cod 4 spiel ich heut noch auf lans
cod6 leider garnicht mehr weil alle meine freunde gebannd wurden XD, ...und ich nicht...^^
bfbc2 spiel ich ab und an mal so 1mal im monat wenn kumpel grad bock drauf hat
mehr dann aber auch nicht mehr

ich hab allerdings vor ca 1jahr bfbc2 UND cod6 gleichviel gespielt UND parallel, auch hab ich beide zusammen in einem packet bei amazone bestellt und direckt hintereinander installiert

also FAZIT: ich werde mir warscheinlich wieder beide gleichzeitig holen und das selbe erleben wie bei cod6+bfbc2, einfach zwei VERSCHIEDENE spiele

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: EA-Chef kündigt Kampf der Titanen an

Ich bin mir sicher das MW3 deutlich mehr Umsatz einfahren wird als Battlefield 3. Das ist mir persönlich aber vollkommen wurscht (habe auch entsprechend gestimmt). Ich kann mir nix dafür kaufen wenn EA und/oder Activision hunderte Millionen Dollar Umsatz machen.

Was für mich zählt ist der Spaß beim Zocken. Call Of Duty ist für mich eine gute Schlaftablette, also einfach nur unglaublich langweilig, weil die Spielmechanik vollkommen stupide ist. In der Kampagne (zumindest in den Teilen die ich von MW2 und Black Ops gespielt habe) gibt es nur völlig überladenes Effektgewitter und es ist von einem halbwegs glaubhaften Scenario (MW1) in Science Fiction abgedriftet.

Seit Modern Warfare 1 (das ich damals gerne, aber nicht exzessiv gespielt habe) ist die Serie für mich uninteressant geworden. World At War habe ich mir noch gekauft, fand es allerdings bestenfalls durchschnittlich.

Battlefield 2 hat mich wirklich begeistert, Bad Company 2 fand ich auch sehr gut und das bisher gesehene von BF3 fand ich fantastisch (bis auf ein knapp 15 Minütiges Video aus dem Multiplayer im Rush Modus, das war mir zu CoD like).

Daher ist es für mich überhaupt keine Frage welches der beiden Spiele gekauft wird. Allerdings ist das ja eigentlich keine "entweder, oder" Entscheidung. CoD interessiert mich aber einfach nicht mehr.

BF3 habe ich vier mal vorbestellt. Eines für mich und drei weitere Exemplare für Freunde. MW3 interessiert keinen von denen.

Grüße,
Flo

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Der Krieg beginnt - EA und Activision mit Kampfansagen

So gut die beiden Games auch sein werden - keiner von beiden schafft Uncharted 3 ;) die heimsen sich dieses Jahr bestimmt wieder den GotY Award ein ^^

ich glaube auch, dass dieser "krieg" von ea und activision nur künstlich aufgebauscht wird, damit beide spiele in aller munde sind.
wenn die beiden spiele draußen sind und ordentlich umsatz gemacht wurde, dann hocken die vorstandsmitglieder der beiden publisher gemeinsam im puff, lassen sich mit champagner vollaufen und lachen über die gespaltene gamer community.

So gut die beiden Games auch sein werden - keiner von beiden schafft Uncharted 3 ;) die heimsen sich dieses Jahr bestimmt wieder den GotY Award ein ^^
Haha XD NOT ! ^^

Mein Tip:
Verkaufscharts PC:
1. Platz Battlefield 3
2. Platz CoD MW 3

Wer ist Activision ???

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Der Krieg beginnt - EA und Activision im Clinch - Video

Äh ja, alte News, neue Überschrift drüber + ne Umfrage drunter klatschen...
Dachte grad es gibt was Interessantes zu lesen, auch von nem Clinch Video seh ich nicht die Bohne...

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Der Krieg beginnt - EA und Activision im Clinch - Video

BF 3 wird eindeutig besser! Ich versteh die 11% nicht !

"Schaut in die Glaskugel und sagt uns, wer gewinnt: EA mit Battlefield 3 oder Activision mit Modern Warfare 3?"

Definiere gewinnen.
Gewinnt der, der das bessere Spiel macht, oder der, der mehr Exemplare verkauft?

Ich Tip mal darauf,das CoD sich öfter verkauft,aber wir wissen alle, das Battlefield 3 besser sein wird.

Ganz klar EA mit BF3. Warum? Bei CoD können die Spieler mittlerweile das immergleiche nicht mehr sehen, bei BF3 will man nix anderes als ein BF2 mit schöner Grafik (behaupte ich jetzt einfach mal. /discuss).

Ganz klar EA mit BF3. Warum? Bei CoD können die Spieler mittlerweile das immergleiche nicht mehr sehen, bei BF3 will man nix anderes als ein BF2 mit schöner Grafik (behaupte ich jetzt einfach mal. /discuss).
Da liegt das Problem bei BF3. DICE hat von Anfang an gesagt, dass BF3 nicht nur ein BF2 mit besser Grafik wird, obwohl das viele wollen.

@T: MW3 wird sich deutlich besser Verkaufen, vorallem auf Konsolen; BF3 wird aber das deutlich besser Game.

Obwohl ich CoD seit dem (zumindest auf PC) Hackerverseuchten MW2 hasse, hab ich für MW3 gestimmt, weil es einfach zu viele kleine Kinder mit Eltern mit viel Geld gibt, die aber kein meter auf ihre Kinder aufpassen, sodass sich diese ganzen 12-jährigen wieder alle MW3 kaufen, weil das cool iss aber kein meter skill verlangt
kack CoD -.-

Obwohl ich CoD seit dem (zumindest auf PC) Hackerverseuchten MW2 hasse, hab ich für MW3 gestimmt, weil es einfach zu viele kleine Kinder mit Eltern mit viel Geld gibt, die aber kein meter auf ihre Kinder aufpassen, sodass sich diese ganzen 12-jährigen wieder alle MW3 kaufen, weil das cool iss aber kein meter skill verlangt
kack CoD -.-
!
auf jedem server von allen cod teilen piepst bereits jemand via headset rum und beleidigt andere spieler. und das spiel ist einfach nur ein dusseliges von A nach B rennen, um dabei möglichst viele töten.

Da BF3 mit großer Wahrscheinlichkeit an Origin gebunden sein wird empfehle ich euch mal schnell nen Acc zu erstellen eh die guten ID´s (spätere ingame Nicks) vergeben sind.
(das gibts nämlich schon zum Download)
http://www.ea.com/de/site/origin
Danach kann man es ja wieder löschen, Hauptsache erstmal registriert und <3-Nick gesichert ;)

danke combine für den tip ^^
habe dabei festgestelt das ich schon ein konto habe :P

und wehe ich bekomme meinen nick nicht ;)

alles wird gut, jetzt müssen nur noch 4 monate vergehen :(

*wart*

Gibts eigentlich schon Infos zur angestrebten USK-Einstufung bei BF3? Wenns wie BC2 ist kommts wohl uncut, aber wär schon interessant das vorher zu wissen zwecks PEGI-Version bestellen und so...

Da BF3 mit großer Wahrscheinlichkeit an Origin gebunden sein wird empfehle ich euch mal schnell nen Acc zu erstellen eh die guten ID´s (spätere ingame Nicks) vergeben sind.
(das gibts nämlich schon zum Download)
http://www.ea.com/de/site/origin
Danach kann man es ja wieder löschen, Hauptsache erstmal registriert und <3-Nick gesichert ;)
Spätere ingame-Nicks???
Es wird eher wieder das Soldaten-System aus BFBC2 geben. Und registriert ist ja eh schon jeder mit EA-Account.

kack CoD -.-
!
auf jedem server von allen cod teilen piepst bereits jemand via headset rum und beleidigt andere spieler. und das spiel ist einfach nur ein dusseliges von A nach B rennen, um dabei möglichst viele töten.
hm, hat deathmatch so an sich, komisch.
Wobei moment, wenn jeder von A nach B rennt, bleiben wohl im endefffekt alle an B stehen oder?

Zurück