• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Assassin's-Creed-Chef verlässt überraschend das Studio

er wurde gefeuert.
Hmm.. was ich so lese/höre, ging er freiwillig.
zB:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hmm.. was ich so lese/höre, ging er freiwillig.
zB:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

das sieht er selbst anders:
Many of you have expressed surprise that I would choose to leave Assassin’s Creed after so many years, especially given the passion I still hold for it.
The truth is simple: I did not make that choice.

Ubisoft decided to transfer the leadership of the Assassin’s Creed franchise to someone closer to its new organizational structure.
A different position was mentioned, but it did not carry the same scope, mandate, or continuity with the work I had been entrusted with in recent years.

Ich lese daraus: Er wollte den neuen Job nicht annehmen und ging freiwillig

Was im Grunde aber auch einer Entlassung gleichkommt, da seine ursprüngliche Stelle gestrichen wurde.

So oder so, er ist nun nicht mehr bei Ubisoft. Für wen das am Ende ein Verlust ist, wird sich eventuell noch zeigen.

Was im Grunde aber auch einer Entlassung gleichkommt, da seine ursprüngliche Stelle gestrichen wurde.
Jain.
Er konnte wahrscheinlich nicht entlassen werde, weil er nix falsch gemacht hat.
Denn dann hätte man ihn rauswerfen können.
Also hat er sich entschieden zu gehen. Er hätte wahrscheinlich bleiben können (?)

er sollte, schenkt man seinen worten glauben, offenbar quasi "degradiert" werden. das machst du als unternehmen, zumal mit angestellten die dermaßen lange im unternehmen sind, ja eigentlich nur, wenn du sie loswerden willst.

Zurück