BlueDragon92
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Der Krieg beginnt - EA und Activision mit Kampfansagen
is mir eigentlich egal wer "verliert"
ich werd mir eventuell beide kaufen weil ich darin zwei unterschiedliche spiele sehe
bf3 is große welt und viel zerstörung
cod8 ist kleine welt eher so 6 vs 6 S&D Taktik, cod 4 spiel ich heut noch auf lans
cod6 leider garnicht mehr weil alle meine freunde gebannd wurden XD, ...und ich nicht...^^
bfbc2 spiel ich ab und an mal so 1mal im monat wenn kumpel grad bock drauf hat
mehr dann aber auch nicht mehr
ich hab allerdings vor ca 1jahr bfbc2 UND cod6 gleichviel gespielt UND parallel, auch hab ich beide zusammen in einem packet bei amazone bestellt und direckt hintereinander installiert
also FAZIT: ich werde mir warscheinlich wieder beide gleichzeitig holen und das selbe erleben wie bei cod6+bfbc2, einfach zwei VERSCHIEDENE spiele
is mir eigentlich egal wer "verliert"
ich werd mir eventuell beide kaufen weil ich darin zwei unterschiedliche spiele sehe
bf3 is große welt und viel zerstörung
cod8 ist kleine welt eher so 6 vs 6 S&D Taktik, cod 4 spiel ich heut noch auf lans
cod6 leider garnicht mehr weil alle meine freunde gebannd wurden XD, ...und ich nicht...^^
bfbc2 spiel ich ab und an mal so 1mal im monat wenn kumpel grad bock drauf hat
mehr dann aber auch nicht mehr
ich hab allerdings vor ca 1jahr bfbc2 UND cod6 gleichviel gespielt UND parallel, auch hab ich beide zusammen in einem packet bei amazone bestellt und direckt hintereinander installiert
also FAZIT: ich werde mir warscheinlich wieder beide gleichzeitig holen und das selbe erleben wie bei cod6+bfbc2, einfach zwei VERSCHIEDENE spiele
die heimsen sich dieses Jahr bestimmt wieder den GotY Award ein ^^