Ooooh man immer dass gleiche, wir können Fahrzeuge benutzen und wir können alles kaputt schissen. Wo bleib das gameplay? Bei BC2 kann man nur geradeaus rennen und beim Jetski bewegt sich der Lenker ohne ihn fest zu halten, die meisten Gebäude haben nur einen Eingang und und und
PS: und man kann bei COD durch eine Plakat wand durchschiessen, auch durch Wände und dass sogar recht realistisch, kommt drauf an was für Material und dicke
Kein Mensch rennt im realen Leben seitlich und man kann bei BF auch WÄREND des Rennes die Richtung ändern!---> Sensation!
Sogar die kleinsten Gebäude haben bei BFBC2 zwei Eingänge..größere mehr.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt...
Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999
*Kein Mensch rennt im realen Leben seitlich und man kann bei BF auch WÄREND des Rennes die Richtung ändern!---> Sensation!*
Dass ist mir schon klar, dass ich die Richtung ändern kann. Es geht mir darum das man mit den tasten w,s,a,d nur gerade aus rennen kann und nicht mit w und d gleichzeitig und das ist eine Bewegung Einschränkung. Und im realen Leben, geht’s nicht darum ob ichs mache oder nicht, ich kann es wen ich bock drauf hab.
*Sogar die kleinsten Gebäude haben bei BFBC2 zwei Eingänge..größere mehr.*
Hab mir BC2 extra vor einer Woche gekauft, um mir mal ein Bild zu machen was mich ungefähr bei BF3 erwartet, ich geb es zu hab nicht wirklich lange gespielt aber ich habe im MP den Anschein das die meisten Gebäude nur 1 Eingang haben, und man sich einen machen muss wen man hinten raus will.
*Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten *
Was geht den mit dir ab? Erstens kennst du mich nicht und kannst nicht wissen ob ich ne Ahnung hab oder nicht und zweitens „Fresse halten“ HALLO ????
Ist Battlefield deine Lebenspartnerin, dass du dich so angegriffen fühlts?
*Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt... Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999*
Klar baller ich auf alles was sich bewegt *stirnhau*, soll ich auf Gebäude schiessen und hoffen dass jemand drin ist wenn‘s kaputt geht?
Ich hoffe das sich das Game so spielt wie es aussieht, den dann sind wir alles zufrieden CODler oder BFler