• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer James Bond gesucht: Dieser Schauspieler soll bereits im Rennen sein

Francis als Bond ist in etwas genauso glaubwürdig wie Tom Holland als Nathan Drake.
Die Bond Zielgruppe heute ist offensichtlich eine andere als noch vor ein paar Jahren. Jetzt werden schon „Kinder“ gecastet.
Bin gespannt, ob und wie erklärt wird, wie ein 26 jähriger es zum Rang eines Commanders der Royal Navy geschafft hat.

Francis als Bond ist in etwas genauso glaubwürdig wie Tom Holland als Nathan Drake.
Die Bond Zielgruppe heute ist offensichtlich eine andere als noch vor ein paar Jahren. Jetzt werden schon „Kinder“ gecastet.
Bin gespannt, ob und wie erklärt wird, wie ein 26 jähriger es zum Rang eines Commanders der Royal Navy geschafft hat.
Wo liegt das Problem, kann ja ein Prequel sein wie First Light bei den Games (oder Soft-Prequel wenn man so will, weil logischerweise in der Gegenwart was z.B. das Bond-Auto betrifft)

Wo liegt das Problem, kann ja ein Prequel sein wie First Light bei den Games (oder Soft-Prequel wenn man so will, weil logischerweise in der Gegenwart was z.B. das Bond-Auto betrifft)

Was hat das mit dem Auto zu tun? Das waren immer gegenwärtige Modelle aus ihrer jeweiligen Zeit, entsprechend modifiziert.
Der Charakter James Bond war allerdings immer „derselbe“, von unterschiedlichen Männern, nicht Jungs, verkörpert.
Von mir aus, sollen sie machen.
Bruchlandung incoming. Das Kinopublikum ist ein anderes als das Videospiel-Publikum.

Was hat das mit dem Auto zu tun? Das waren immer gegenwärtige Modelle aus ihrer jeweiligen Zeit, entsprechend modifiziert.
Genau das meinte ich ja damit, dass es in der aktuellen Gegenwart spielt, aber Bond als Persob jünger ist. Also von der Personen her Prequel aber halt nicht vom Setting, darum "soft"

Genau das meinte ich ja damit, dass es in der aktuellen Gegenwart spielt, aber Bond als Persob jünger ist. Also von der Personen her Prequel aber halt nicht vom Setting, darum "soft"

Und genau das wäre meiner Ansicht nach zum scheitern verurteilt, ein weichgespülter, junger Bond.

Zurück