• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: "Das ist wie James Bond gegen Jason Bourne"

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3:

Da wird aber ganz schön gewettert, erst Duty Calls und jetzt noch mehr böse PR für CoD.
Activision sollte mal langsam aus den Puschen kommen und dagegenhalten.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Dagegenhalten womit? Mit überteuerten DLC´s? Mit noch größeren
Explosionen? Ich glaube mit BF 3 kann Cod MW3 nicht mithalten es bietet wahrscheinlich
kaum neues!
Was zur ... :ugly:
Bitte PCGames, löscht seinen Post nicht! Dafür is er zu wertvoll! :-D

AW: News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: "James Bond gegen Jason Bourne"

Commander-Modus kommt zurück

Auf der E3 in Los Angeles hatte unser Felix die Möglichkeit, den Entwicklern einige Fragen rund um das heiß ersehnte Battlefield 3 zu stellen. Dabei kam die Sprache u.a. auch auf den Commander-Modus, den es bereits in Battlefield 2 gab. Dieser soll nun auch in Battlefield 3 zurückkommen.

JJJAAA! mehr taktik ist immer gut,yepeaa!!

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3:

Da wird aber ganz schön gewettert, erst Duty Calls und jetzt noch mehr böse PR für CoD.
Activision sollte mal langsam aus den Puschen kommen und dagegenhalten.

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Dagegenhalten womit? Mit überteuerten DLC´s? Mit noch größeren
Explosionen? Ich glaube mit BF 3 kann Cod MW3 nicht mithalten es bietet wahrscheinlich
kaum neues!
Internet Explorer 4??? RESPEKT :ugly:

Na ja, mit iwas sollten die schon nochmal kommen sonst wird EA ein bißchen zu übermütig. Ich frag mich ein bißchen wo die alte Angeberei geblieben ist. Iwann hieß es doch mal mit ein paar tweaks würde die IW4.0-Engine Frostbite2.0 in die Tasche stecken.
Sowas vermiss ich zurzeit ein wenig...und für etwas Multiplayer-Gameplay wirds auch mal Zeit. Der ist ja für viele der Hauptkaufgrund von MW3 :rolleyes:

AW: News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: "James Bond gegen Jason Bourne"

Ooooh man immer dass gleiche, wir können Fahrzeuge benutzen und wir können alles kaputt schissen. Wo bleib das gameplay? Bei BC2 kann man nur geradeaus rennen und beim Jetski bewegt sich der Lenker ohne ihn fest zu halten, die meisten Gebäude haben nur einen Eingang und und und

PS: und man kann bei COD durch eine Plakat wand durchschiessen, auch durch Wände und dass sogar recht realistisch, kommt drauf an was für Material und dicke

durch CoD kann man auch durch Wände schiesen -.-

ein Spiel in dem man alles zerstören kann ist kein ECHTER EGO SHOOTER!

AW: News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3:

Ooooh man immer dass gleiche, wir können Fahrzeuge benutzen und wir können alles kaputt schissen. Wo bleib das gameplay? Bei BC2 kann man nur geradeaus rennen und beim Jetski bewegt sich der Lenker ohne ihn fest zu halten, die meisten Gebäude haben nur einen Eingang und und und

PS: und man kann bei COD durch eine Plakat wand durchschiessen, auch durch Wände und dass sogar recht realistisch, kommt drauf an was für Material und dicke
Kein Mensch rennt im realen Leben seitlich und man kann bei BF auch WÄREND des Rennes die Richtung ändern!---> Sensation!

Sogar die kleinsten Gebäude haben bei BFBC2 zwei Eingänge..größere mehr.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten :rolleyes:

Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt... Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: James Bond vs. Jason Bourne

Commander Modus? YES!
Spawnen beim Squad Leader? YES!
Die zwei besten Nachrichten des Tages :D
Battlefield 3 soll ein neues Battlefield 2 werden und kein BC3, in Bad Company fehlt einfach das Taktische Element.
Schade nur, dass Squads so klein und nur so wenig Klassen verfügbar sind. Naja ich vertrau da ganz auf Dice, die wissen was sie tun. (solang EA nicht mitreinpfuscht.)

Wie kann man CoD nur mit Battlefield vergleichen?
CoD ist ein Casual-Shooter der einfach für schnelle Action gedacht ist.
Rambo-Runs ohne großes Nachdenken mit möglichst viel Bumm.
BF ist ein Taktik-Shooter, dort ist Teamplay und Anpassungsfähigkeit gefragt.
Sniper gegen Panzer ist natürlich ein relativ unfaires Match. Dafür gibts nen Squadkollegen mit ner Panzerfaust ;)

Der Vergleich CoD MW3 - BF3 ist schlichtweg dämlich.

Durch Wände schießen...established since CS1.6 (oder noch älter...was weiß ich wie lange es sowas schon gibt) :ugly:

Laut deiner Aussage sind dann also auch folgende Spiele echte Ego-Shooter:

- GTA
- The Elder Scrolls - Reihe
- Assasins Creed
- Dead Space
- Sims (der Ego-Shooter wurd doch auch mal angekündigt :-D )
- WoW
- Infamous
- Dirt
- Need for Speed
- Mass Effect
- Minecraft
- Portal
- R.U.S.E
- Splinter Cell
- Hitman
...

Mach weiter so Junge. Ohne dich wäre das Forum längst nicht mehr so lustig. Richtig langweilig halt. :rolleyes:

Durch Wände schießen...established since CS1.6 (oder noch älter...was weiß ich wie lange es sowas schon gibt) :ugly:

Laut deiner Aussage sind dann also auch folgende Spiele echte Ego-Shooter:

- GTA
- The Elder Scrolls - Reihe
- Assasins Creed
- Dead Space
- Sims (der Ego-Shooter wurd doch auch mal angekündigt :-D )
- WoW
- Infamous
- Dirt
- Need for Speed
- Mass Effect
- Minecraft
- Portal
- R.U.S.E
- Splinter Cell
- Hitman
...

Mach weiter so Junge. Ohne dich wäre das Forum längst nicht mehr so lustig. Richtig langweilig halt. :rolleyes:
echt gut deine antowrt :D

tja der junge taucht überall dort auf wo man einen unqualifizierten kommentaf für cod oder gegen bf braucht. sinnlos, haltlos und immer eine gewisse inkompetenz mit dabei :D

und fragt man ihn nach seinen quellen oder versucht ihn zur rechtfertigung zu bewegen schweigt er wie ein grab

man das nimmt ja hier schon formen an. wolen wir wirklich das niveau soweit sinkt und wir uns iergendwann nur noch anpiXXen wos geht?, denke nicht.bleibt alle mal ganz cool und lasst uns einfach mal sachlich über games texten.und die leute die glauben was zu wissen es aber eigentlich nicht tun verlassen am besten die seite und bestellen schonmal das nächsten cod mappack für 15€ vor.;D

Kein Mensch rennt im realen Leben seitlich und man kann bei BF auch WÄREND des Rennes die Richtung ändern!---> Sensation!

Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt...
Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999

*Kein Mensch rennt im realen Leben seitlich und man kann bei BF auch WÄREND des Rennes die Richtung ändern!---> Sensation!*

Dass ist mir schon klar, dass ich die Richtung ändern kann. Es geht mir darum das man mit den tasten w,s,a,d nur gerade aus rennen kann und nicht mit w und d gleichzeitig und das ist eine Bewegung Einschränkung. Und im realen Leben, geht’s nicht darum ob ichs mache oder nicht, ich kann es wen ich bock drauf hab.

*Sogar die kleinsten Gebäude haben bei BFBC2 zwei Eingänge..größere mehr.*

Hab mir BC2 extra vor einer Woche gekauft, um mir mal ein Bild zu machen was mich ungefähr bei BF3 erwartet, ich geb es zu hab nicht wirklich lange gespielt aber ich habe im MP den Anschein das die meisten Gebäude nur 1 Eingang haben, und man sich einen machen muss wen man hinten raus will.

*Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten *

Was geht den mit dir ab? Erstens kennst du mich nicht und kannst nicht wissen ob ich ne Ahnung hab oder nicht und zweitens „Fresse halten“ HALLO ????
Ist Battlefield deine Lebenspartnerin, dass du dich so angegriffen fühlts?

*Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt... Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999*

Klar baller ich auf alles was sich bewegt *stirnhau*, soll ich auf Gebäude schiessen und hoffen dass jemand drin ist wenn‘s kaputt geht?

Ich hoffe das sich das Game so spielt wie es aussieht, den dann sind wir alles zufrieden CODler oder BFler

Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt...
Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999

*Kein Mensch rennt im realen Leben seitlich und man kann bei BF auch WÄREND des Rennes die Richtung ändern!---> Sensation!*

Dass ist mir schon klar, dass ich die Richtung ändern kann. Es geht mir darum das man mit den tasten w,s,a,d nur gerade aus rennen kann und nicht mit w und d gleichzeitig und das ist eine Bewegung Einschränkung. Und im realen Leben, geht’s nicht darum ob ichs mache oder nicht, ich kann es wen ich bock drauf hab.

*Sogar die kleinsten Gebäude haben bei BFBC2 zwei Eingänge..größere mehr.*

Hab mir BC2 extra vor einer Woche gekauft, um mir mal ein Bild zu machen was mich ungefähr bei BF3 erwartet, ich geb es zu hab nicht wirklich lange gespielt aber ich habe im MP den Anschein das die meisten Gebäude nur 1 Eingang haben, und man sich einen machen muss wen man hinten raus will.

*Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten *

Was geht den mit dir ab? Erstens kennst du mich nicht und kannst nicht wissen ob ich ne Ahnung hab oder nicht und zweitens „Fresse halten“ HALLO ????
Ist Battlefield deine Lebenspartnerin, dass du dich so angegriffen fühlts?

*Und bei Gameplay solltet ihr CODies ganz leise sein ihr rennt wie Bekloppte durch die Levels und ballert auf alles was sich bewegt... Moorhun mehr nicht lol...Stand 1999*

Klar baller ich auf alles was sich bewegt *stirnhau*, soll ich auf Gebäude schiessen und hoffen dass jemand drin ist wenn‘s kaputt geht?

Ich hoffe das sich das Game so spielt wie es aussieht, den dann sind wir alles zufrieden CODler oder BFler
Ok sorry dachte du bist so ein COD Fanboy der nur Müll redet ohne BF je gespielt zu haben.

Die Türen in BC2 lassen sich alle zerstören vl. hast du deswegn bei kleinen Häusern nur einen offenen Eingang gesehen.
Aber dass ne kleine Hütte nicht drei oder mehr Eingänge hat ist auch klar.

@spike00 schon ok ^^

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: James Bond vs. Jason Bourne - Quickpoll und Spieler-Reaktionen

LOL erster 100% BATTLEFIELD 3 !!!

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: James Bond vs. Jason Bourne - Quickpoll und Spieler-Reaktionen

BF3 > CoD:MW3
und das in JEDER hinsicht ;)

Ich glaube beide Spiele werden gut auf ihre jeweilige Weise. Aber BF3 hinsichtlich Technik und Fortschritt aufjedenfall reizvoller.

es ist nur ein spiel, hallo?
da braucht sich keiner über wen aufregen..das Problem ist bei euch, dass ihr alle irgendwelche 15 jährigen seit, die einfach keine reife besitzen..

Ich finde es generell sehr, sehr wichtig, Themen in den Medien nachhaltig und intensiv zu behandeln; das macht PC Games aus meiner Sicht mit Battlefield 3 und Call of Duty Modern Warfare 3 durchaus richtig (Was die Leserschaft daraus macht, ist ein anderes Thema).

Ich weiß ja nicht, was seitens PCGames.de noch an Aufbereitung dieses Showdowns geplant ist, aber ich würde damit noch bis zur Zeit nach dem Sommerloch warten. Es wäre extrem ärgerlich, das Thema jetzt zu hypen, es zwischendurch zu "verlieren", weil es im Sommer erfahrungsgemäß weniger zu berichten gibt und weniger Menschen online sind und dann erst nach dem Sommer wieder voll durchzustarten, weil ich fürchte, dass die Leserschaft dann echt schon genug davon hat. Lieber jetzt intern vorbereiten und nach dem Sommer nach und nach Kracher-Artikel raushauen, die die Leserschaft dann auch wirklich gerne liest. So würde ich es machen, wenn ich irgendeine Möglichkeit hätte, Einfluss darauf zu nehmen ^^

Aber ansonsten freut es mich, dass Themen in den Medien endlich mal nachhaltig und intensiv behandelt werden!

Bin ich eingentlich der Einzige hier, der keinen MilitärShooter mehr sehen, beziehungsweise, nicht mehr ertragen kann?

Zurück