Ich raffs irgendwie nicht?! :-o
Ich würde gerne wissen, was diejenigen von BF2 halten, die Fans von BF42 bzw. BFV sind, denn mir gefällt es sehr gut.
Liegt es daran, dass ich mich nicht so drum gekümmert hab und nicht gehypt bin oder sind die schlechten Meinungen nur von CSS-Kidies
und die BF2-Fans sind am zocken?
Grafik gehört dazu, da auch ne gute Grafik das Spielerlebnis/Atmosphäre verbessern kann, aber das bei einem MP-Shooter zu bringen ist einfach lächerlich. Als wenn es deswegen ein schlechtes Spiel wäre, mir macht BF42 immer noch mehr Spaß als viele andere Spiele (und auch da war die Grafk "zweckmäßig"). Wenn BF2 eine Weile draußen war und jeder weiß, was er im Spiel machen kann/soll, wird es online immer besser werden (neue Taktiken/Tricks usw.). Das macht diese Spielart so abwechslungsreich.
Außer UT2004 (und in manchen Details ist da BF2 besser) wüsste ich jetzt sowieso keinen MP-shooter (im BF-Stil, also mit Fahrzeugen, großen Karten), der eine solche Grafik bietet (auch wenn bei mir btw. manche Schatten total viereckig sind?
)
Das Ausschalten des Zeitlimits funktioniert übrigens auch im SP-Modus, sehr praktisch zum ausprobieren. Weiß jemand, wie man noch die Tickets hoch schrauben kann? (muss man bei dem fertigen Spiel auch online sein, wenn man im SP spielen will, bei mir überprüft er die "Client Information" vorm Kartenstart.
Und viel wichtiger: wie kann man im SP die Kartengröße erhöhen!
Ich will das Helifliegen üben, ohne dass es peinlich wird
außerdem hab ich die kleine Karte fertig erkundet...
Die neuen Modells sind auch klasse: Man kann z.B. eine Granate in einen Truppentransporter werfen, sieht fett aus, wenn dann die Insassen raus fliegen
Man kann sorgar eine Granate in die Luke eines Panzers werfen, aber leider hat das keine Auswirkungen auf den Fahrer (nur auf den Bordschützen)
Der Commandmodus ist auch nett gemacht, nur muss man sich einen sicheren Platz suchen
Hab erst gedacht, dass es vielleicht immer Probleme gibt, da nur einer der Commander sein kann und auch die einzelnen Teammitglieder nichts zu sagen haben, aber meist will man ja auch nur ballern bzw. seinen "Job" erfüllen und ist ganz froh wenn man nur die Befehle ausführen muss.
Übrigens müsste das Überfahren von Leuten noch verändert werden. Es ist zu einfach, Gegner zu überfahren (auch wenns cool ist). Bei schneller Fahrt oder liegenden Personen ist es ja noch verständlich (sehr nervig in den alten Teilen, wenn es da einfach nicht klappte), aber setzt man in BF2 nur zurück, kann man schon das halbe eigene Team töten.