oceano am 12.06.2005 02:59 schrieb:
Wenns jemandem nicht gefällt, ist doch ok. Ist schliesslich alles Geschmackssache.
Davon ab, bin ich eigentlich ganz froh, wenn jetzt nicht jedes CS-Kiddie auf Bf umsteigt. Die Community ist so wie sie jetzt ist ganz ok, es könnte eigentlich nur schlechter werden - a la CS
Also, wenn euch die Demo net gefällt, dann kauft bitte auch nicht die Full.
Battlefield ist doch eh scheisse! Bleibt lieber bei euren Games...
Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass solche leute, wie du, bei ihrem BF bleiben. Dieses dumme CS-kiddie-gelaber ist doch langsam echt peinlich. Hast du überhaupt nen plan von CS oder redest du einfach nur nach, was andere sagen? Natürlich gibt es hier und da auch kiddies auf publicservern und in den ligen, aber ich find den umgang unter den clans in CounterStrike wesentlich besser, als in BF oder COD z.b...
In CS wird keiner wegen nem heli geteamkillt, sry. Und wenn ich mir, von freunden, die noch aktiv BF spielen, so anhöre, was auf ihrem server teilweise so abgeht, da weiß ich ehrlich gesagt nicht wovon du da sprichst. Oder spielst du erst seit BF2?
Naja, werd erstmal selbst erwachsen (keine ahnung, wie alt du bist), bevor du jemanden als kiddies bezeichnest.
Aber eigendlich ist das auch nicht das thema hier, also wechsel ich mal schnell.......
Jeder, der schon etwas länger dabei ist, hat sicherlich auch gemerkt, dass man fast immer entäuscht wird, wenn man sich im vorfeld zu große hoffnugen macht. Das fertige spiel ist zu 99% nie so gut, wie die publisher/entwickler es einem vorher weis machen wollen.
Darum.....die demo ist genau das, was ich erwartet hab. Nett. : ) Ich weiß nicht, was manche hier im forum bezüglich grafik (das unwichtigste thema zuerst) erwartet haben, aber für ein mp-game, mit diesen playerzahlen und mapgrößen, ist die grafik gut bis sehr gut, leute. Mal ehrlich, was habt ihr erwartet? Das es aussieht, wie HL2 oder Doom3, das in geschlossenen räumen und 4 spielern im mp schon derbste framerateeinbüche hat. Bitte, denk mal kurz drüber nach!
Das screenshots und movies immer aufgebessert werden und teilweise sogar spielelemente zeigen, die nicht im fertigen produkt enthalten sind, sollte wohl irgendwann auch mal bis zum letzten hinterweltler vorgedrungen sein. Sowas nennt sich marketing!
Am gameplay muss noch gefeilt werden, da bin ich auch der meinung, aber so ist es bei jedem spiel. Nicht nur bei EA games. Nennt mir ein spiel, was für den pc erschienen ist, welches keinen patch benötigt hat! Ich glaube, da gibts keins. Ich weiß nicht, ob es euch lieber wäre noch 6 monate zu warten, bis "alle" bugs gefunden und behoben worden. Ich fänd's weniger gut. Davon mal abgesehen, dass die meisten bugs erst nach dem release auftauchen, da so ein umfangreicher test für einen publisher gar nicht möglich ist. Es hat numal nicht jeder die gleiche hardware in seinem rechner, und solange das nicht so ist (hoffentlich wirds auch nie so! Stichwort: konsolen
) muss man sich ebend mit bugs rumschlagen. Und das nicht erst seit gestern! Sicher kann man alles übertreiben, siehe SSW, aber ich denke, das, was ich bis jetzt von der demo gesehen hab, ist alles noch vertretbar.
Lustig ist auch, dass einige leute sich beschweren, dass keine GF4 karten unterstützt werden. Was ist das denn bitte? Meint ihr, das hat DICE gemacht, um euch zu ärgen oder weil sie es witzig finden? Ich bin mir sicher, wenns technisch machbar gewesen wäre und es sich am ende rentiert hätte, gäb es eine unterstützung für GF4 karten. Anscheinden gings aber nicht, also ist es vielleicht mal langsam zeit sich ein neueres model zu zulegen, wenn man auch noch kommende spielen spiele spielen möchte. (oder spielt 1.6! Was besseres gibts imo eh nicht.)
Zum sound braucht man nicht mehr viel sagen, denk ich mal. Ich kenne keinen kriegs-shooter, der einen besseren vorzuweisen hat. Sehr nice!
Also, im großen und ganzen eine der besten demos, die ich jeh gespielt hab, mal abgesehen von dem accounterstellen.
Thx DICE!