So habe die Demo ausprobiert,
es ist doch ein nettes Spiel, auch wenn es hier und da noch macken hat.
und die Grafik ist doch vollkommen ausreichend.
und bitte...vermiest doch den anderen Spielern das Battlefield 2 nicht so, wenn ihr Doom 3 Grafik erwartet, dann seid ihr hier falsch! Niemand kann z.B. Doom 3 Grafik mit 64 Spielern auf einer riesigen Karte darstellen!(es sei denn ihr alle habt riesige Workstations)
Man bedenke! es können, auch die Leute spielen, die nicht die aktuelle Hardware drauf haben!(Dann ist ja logisch das die Grafik nicht aus den Dimensionen raustreten kann)
Tut mir natürlich Leid für die Leute, die die nicht unterstützen Graka´s haben.
(was Scheiße und zugleich eigenartig ist)
Und man ließt ja auch das es auf "Nicht-Aktuellen-Rechnern" läuft!
(Soll keine Beleidigung sein!)
Dies geht aus einigen Kommentaren hervor!
Aber Die die sagen:" Ich möchte "Realismus und Grafik und und und und..." sollen doch weiter ihr Joint Ops, OPF, CSS, etc. etc. spielen!
Es ist natürlich auch mist, das die Bots im Multiplayer raus sind!
War ja praktisch für Die, die kein Internet haben oder keine schnelle!
(Bei kleinen LAN´s waren ja die Bots, eine ziemlich gute Lösung)
Das mit den Flugzeugen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich hatte es zwar gelesen das sie das Verhalten angepasst haben, aber es ist weder zu schwer noch zu leicht, für jeden etwas drin oder? (oder regt ihr euch nur auf ,das dann selbst neulinge EUCH töten könnten?)
Einige sagen:" ES IST NUR EINE DEMO!" Jaaa.. es ist eine, aber es soll ja die "eigentliche" Schokoladenseite des Spiels zeigen! Und wenn in der Demo die Bugs noch sind, sind sie auch im Releasespiel dabei!
Aber dies wird ja bekanntlich, nach dem Erscheinen des Spiels gepatcht oder?
Fazit: Ich werde mir es kaufen, selbst mit Bugs macht das Spiel doch Spaß!
Wem es nicht gefällt der soll es sich nicht kaufen und fertig! Allen anderen wir sehen und auf den Servern!
greez Steve
P.S. Die die auch im LAN mit Bots Coop zocken wollen!! Habe (durch googlen) gelesen, das wenn man im Singleplayer eine Map startet, dann könnte man evtl. dem Spiel aus dem Multiplayer joinen!
Wenn man die IP adresse, des Singleplayer-Servers, im Multiplayer eintippt, könnte man so dem Singleplayerserver joinen ! (die IP Adresse steht immer beim laden rechts irgendwo)
Habe es leider noch nicht getestet!!! Falls es jemand getan hat, dann bitte meldung machen! Wenn es nicht stimmt, dann entschuldige ich mich dafür!