Mutant2k4 am 12.06.2005 10:30 schrieb:Mal ne frage. ist es bei euch auch so das, wenn man einen multiplayeraccount erstellt, es sehr lange dauert. Besser gesagt wenn das creating account kommt ist ja bei der maus die 2 als symbol. aber das verschwindet nach einer kleinen weile und ich kann das erstellen des account abbrechen indem ich einfach mit der maus klicke. Kann mir jemand helfen warum es nicht geht, oder ob es einfach nur sehr lange dauer.
Breaker am 12.06.2005 13:20 schrieb:Ich habe ein Problem... und zwar kann ich keinen account erstellen für den MP modus. Ich gehe auf Manage account, dann auf create accout dann geb ich meine daten ein... dann kommt n bildschirm wo steht "creating account" und fliege ich zurück auf den desktop und das spiel ist aus. Als ich dann nochma probiert hab, denselben account zu erstellen stand da: Unique nickname is allready in use oder so. E-Mail hab ich auch keine gekriegt Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
dann musst du einfach auf 'manage accounts' gehen, dann 'retrieve account' und dort gibst du dann deine email und dein passwort ein. voila schon hast du deinen account in deinem battlefield aktiviert. etwas umständlich, aber bei mir hats gefunzt.