• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Diskussion zur Demo

Mutant2k4 am 12.06.2005 10:30 schrieb:
Mal ne frage. ist es bei euch auch so das, wenn man einen multiplayeraccount erstellt, es sehr lange dauert. Besser gesagt wenn das creating account kommt ist ja bei der maus die 2 als symbol. aber das verschwindet nach einer kleinen weile und ich kann das erstellen des account abbrechen indem ich einfach mit der maus klicke. Kann mir jemand helfen warum es nicht geht, oder ob es einfach nur sehr lange dauer.

Breaker am 12.06.2005 13:20 schrieb:
Ich habe ein Problem... und zwar kann ich keinen account erstellen für den MP modus. Ich gehe auf Manage account, dann auf create accout dann geb ich meine daten ein... dann kommt n bildschirm wo steht "creating account" und fliege ich zurück auf den desktop und das spiel ist aus. Als ich dann nochma probiert hab, denselben account zu erstellen stand da: Unique nickname is allready in use oder so. E-Mail hab ich auch keine gekriegt :( Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

dann musst du einfach auf 'manage accounts' gehen, dann 'retrieve account' und dort gibst du dann deine email und dein passwort ein. voila schon hast du deinen account in deinem battlefield aktiviert. etwas umständlich, aber bei mir hats gefunzt.

soeren1079 am 12.06.2005 14:33 schrieb:
bei mir funzt die demo nicht. wenn ich die demo starten will kommt nen schwarzer bildschirm und mein rechner stürzt ab (schon hundert mal probiert). beim kumpel geht die gleiche demo und er hat seinen pc auch an meiner dsl verbindung über meinen rechner zu laufen

neuen (oder älteren) grafiktreiber installieren! wurde aber schon mehrmals besprochen

tonymeman am 12.06.2005 15:24 schrieb:
bei mir funzt die demo nicht. wenn ich die demo starten will kommt nen schwarzer bildschirm und mein rechner stürzt ab (schon hundert mal probiert). beim kumpel geht die gleiche demo und er hat seinen pc auch an meiner dsl verbindung über meinen rechner zu laufen

neuen (oder älteren) grafiktreiber installieren! wurde aber schon mehrmals besprochen

danke für deine geistreiche antwort aber glaub daran liegt es nicht.
habe den neuen 77.30 der auf der demo ist probiert, den 71.89 und den 71.20. funzen alle nicht >:| . mehr hab ich jetzt auch nicht da.

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, wie sich einige hier aufführen ist nicht in Ordnung. Es sagt ja niemand was gegen Kritik und es kann auch jeder schreiben, wenn ihm das Spiel nicht gefällt, aber dann bitte in konstruktiver und sachlicher Art und Weise. Bei einigen dagegen bestehen die Beiträge aus nichts weiter als aus "Fuck you" oder irgendwelchen Flamereien, sowas ist nicht in Ordnung und verstößt eigentlich schon gegen die Netiquette. Solche Kraftausdrücke könnt' ihr von mir aus zu Hause privat verwenden, aber hier im Forum hat sowas eigentlich nichts zu suchen.

Verwarnung an onkelotto: Es reicht langsam, ständig lese ich irgendwo deine Flamereien. Entweder du unterlässt das in Zukunft oder Du bist deinen Account los. :rolleyes:

Jepp. Das stimmt. Der Threat platz aus allen Nähten, und das liegt nicht an der unglaublichen Inteligenz einiger :(
Ich werde die Demo uach erst noch downloaden, hoffe ich mal das beste. Und selbst wenn die Grafik nicht das Beste ist, es wurde von anfang an nie gesagt das die Grafik bannbrechend wird oder? Es kommt auf den Inhalt an Jungs und Mädels.

AW: Battlefield 2: Diskussion zur Demo

RiverWolf am 11.06.2005 15:42 schrieb:
Ich persönlich finde BF '42 schlecht, ich habe es mal gerne gespielt, aber jetzt nicht mehr, denn es kam die Erleuchtung eines Kaulquappenförmigen Gestalt die "schrap-schrap" macht und gleichzeitig CCR ertönen lässt: BFV!

Bin ich hier der einzige der BFV am besten findet? Den das ganze übertechnisierte à la BF2 nicht gefällt, aber anstatt einer MP 40 lieber eine M16 in der Hand haben will? Der mit halb gelenkten (SA-7) oder gelenkten (Cobra/Phantom) Flugzeuge vom Himmel radieren will, und dazu Doors hören?

Schade eigentlich. Ich werde mit BF2 nicht kaufen, BFV rult!

wenn du the doors und ccr höhren willst:

kauff dir gta vice city oder san andreas :-D :-D :-D oder iTunes

Also hab die Demo gezockt und bin eher enttäuscht.
Die ach so tolle Grafik ist schlecht.
Das Gameplay erinnert mich an die frühen Shooter, wo die Waffen noch nicht mal verzogen haben etc.
Naja abwarten vielleicht ist die Kaufversion ja wirklich besser, aber so wie das aussieht hol ich es mir nicht.

Die Demo ist einfach genial :-D
und hat meine Erwartungen um einiges übertroffen!!!

Auch technisch gesehen kann ich nicht meckern, lediglich die Belegung der Steuerungstasten funktioniert noch nicht so wie ich es mir wünsche.

Aber wie gesagt: EIN EINFACH GENIALES SPIEL :-D

Ich muss sagen, die demo war erst einmal ein großer Schock. Ich hab mit einer hammermäßigen Grafik und erstklassiger Physik gerechnet. Vielleicht waren da meine Erwartungen zu hoch. Nachdem ich längere Zeit gespielt habe bin ich jetzt hin und her gerissen: Auf der einen Seite das weglassen von angekündigten Features, auf der anderen Seite gute gameplay-Neuerungen.
An die "is ja nur ne demo version"-Fraktion:
Schaut euch mal die Screenshots von ea an, da kann man sehen, dass zum Beispiel die oft kritisierten Grastexturen auch in der Vollversion so bleiben. Ich hoffe, das zumindest die Performanceprobleme annähernd behoben werden, es kann nicht sein, dass man mit High-End Hardware nicht ruckelfrei spielen kann. Ob das Balancing in den zwei Wochen noch geändert wird, bezweifle ich eher. Da könnte ein Patch schon eher Abhilfe schaffen. Kaufen werd ich mir das Spiel letztenendes nur, weil die mod, die ich mitentwickle wohl auf bf2 umsteigt...

He Leute,
kann das sein das die Demo mit GForce 4Ti4600 einfach schwarz abkackt? :-o +

kann ja nicht sein, oder doch? :confused:

Was kann man jetzt denn dagegen machen, wenn das Game zuerst den Schirm schwärzt und man dann sofort auf den Desktop zurückkehrt?

Hab eine FX5900XT und die neuesten 71.89 Forceware-Treiber

Nuclear am 12.06.2005 17:36 schrieb:
Was kann man jetzt denn dagegen machen, wenn das Game zuerst den Schirm schwärzt und man dann sofort auf den Desktop zurückkehrt?

Den 77.30 installieren, der bei der demo dabei is ;)

Toll, jetzt muss ich schon für eine Demo einen instabilen, inoffiziellen und unausgereiften Beta-Treiber installieren....

Nein danke, ich verzichte, weg mit der Demo das Spiel kauf ich mir nicht.

Den 77.30 installieren, der bei der demo dabei is ;)

der treiber bring von der performece her nich wirklich viel aber das game ROCKT man !!!

Es bockt übelst K.i. ist gut, Grafik is sehr gut steuerung gewohnt gut,performence ca.30fps auf high 2aa und 4af und die neuen charakter klassen bocken auch!!!!

ich werds mir holen
auch wenn ich meistens nur singelplayer zocken werde :]

GWaste am 12.06.2005 17:36 schrieb:
He Leute,
kann das sein das die Demo mit GForce 4Ti4600 einfach schwarz abkackt? :-o +

kann ja nicht sein, oder doch? :confused:

Sorry, aber bei dir läuft die Demo nicht, weil Du nicht die Minimalanforderungen hast und die sind wie folgt:

Minimum:

* CPU: 1,7 GHz
* RAM: 512 MByte
* Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM (Achtung: Geforce 4 wird nicht unterstützt!)

soeren1079 am 12.06.2005 15:55 schrieb:
tonymeman am 12.06.2005 15:24 schrieb:

danke für deine geistreiche antwort aber glaub daran liegt es nicht.
habe den neuen 77.30 der auf der demo ist probiert, den 71.89 und den 71.20. funzen alle nicht >:| . mehr hab ich jetzt auch nicht da.

hab jetzt auch einen noch älteren probiert den 66.93 aber mit dem funzt es auch nicht. hat noch einer ne 6600gt bei dem es auch nicht geht?

ist doch mist wenn die nichtmal ne ordentliche demo rausbringen die mit 0815 grakas kompatibel ist, aber dann wundern wenn sich keiner das spiel kauft, sondern erstmal gratis downloaded und testet. bin mal auf die bugs gespannt wenn erstmal das orignal erhältlich ist

Kommt mir das nur so vor oder ist das VoIP sehr leise?
Ich hab Micro-Boost an, aber irgendwie höre ich die Jungs nur sehr sehr leise...
Gibts da irgendeinen Trick um das lauter zu bekommen?

Und is das richtig das ich nur (m)ein Squad hören kann?

Mir gefällt die Demo sehr gut.
Die Map ist erstmal sehr schön und vor allem abwechslungsreich. Es besteht die Möglichkeit zum Häuserkampf und zu Panzerduellen ausserdem ist es im Gegensatz zu BF1942 möglich, sich als Infanterist besser zu verstecken und sich ungesehener fortzubewegen, was dafür sorgt, dass man wesentlich mehr Möglichkeiten hat. Dies wird ausserdem auch noch durch die verschiedenen Klasse verstärkt.
Das schlechte Schadensmodell von Panzern ist mir nicht aufgefallen, was jedoch auch daran liegen kann, dass es das schon bei BF1942 gab wo ich es wesentlich schlimmer fand.
Die Squadbildung ermöglicht es auch zusammen im Team vorzugehen, da die einzelnen Mitglieder auf der Karte gekennzeichnet sind und man direkt bei dem Teamführer respawnen kann.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist erstens das neue Kommunikationsmenü, das man umständlich mit der Maus bedienen muss. Die Tastenkombinationen in BF1942 fande ich da wesentlich praktischer. Ausserdem sind einige Waffen sehr schlecht zu handhaben, da sie immer nur 3 Schuss nacheinander abgeben, was im Nahkampf meist tödlich endet.
Alles in allem finde ich die Demo sehr gelungen und werde mir das Spiel voraussichtlich kaufen.

immer dieses bla und blub
es nervt echt....
einmal posten das man das spielt nicht mag is okay man brauch aber nicht alles zumüllen damit ....
@onkelotto
spiel auch schon sehr lange pc trotzdem komm ich raus und müll nicht andere mit soner flamerei zu

ps:wer rächschraipfeler fintet tarf zie behahlten

Zurück