Luzinator
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 21.10.2008
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt
@Topic:
Ich hätte nichts gegen den Kopierschutz WENN GARANTIERT WÄRE, dass die eigene Internetleitung und die Verbindung zum Server IMMER funktioniert.Da das aber noch lange nicht der Fall werden wird, ist mir der KS unsympatisch und AC2 ist ja dazu nicht mal ein Multiplayertitel.
Man kann nur hoffen, dass sie den KS wie bei Bioshock 1 entfernen, auch wenn ich das bezweifle, der Patch wurde wohl damals wegen der Zufriedenheit mit dem Spiel nachgeschoben - das ist hier ja nicht der Fall.
So bleibt AC2 und Splinter Cell im Regal liegen- hab ich halt Geld gesparrt.....
MfG
Die Vorraussetzung dafür ist aber, dass JavaScript aktiviert ist- Mozilla Firefox mit NoScript blockt das ab (Hab's gerade auf der Seite getestet)- so bekommt man auf manchen Seiten die Werbebanner, die über Java laufen erst gar nicht zu Gesicht....http://web204.sv05.net-housting.de/anontest/
So nackt bist du im Netz!
Hier findest du alle Informationen, die dein Computer an jede Webseite sendet:
IP Adresse:
Referrer:
Browser:
Systemzeit:
Auflösung:
Farbtiefe:
Cookies aktiviert:
Plattform:
Browser:
Java aktiviert:
installierte Plugins:
JavaScript:
Social Networks besucht:
Computer-Name:
Int. IP-Adresse:
Deine Festplatte:
Netzfreigaben:
jede webseite sendet mehr ifos über euch als ubisoft kopierschutz
@andyowl
weil hier eh nur kleine cracker/kopierkiddies rumlaufen die eh noch nie gearbeitet haben oder hartz4ler die denken publisher wären wohlfahrtsunternehmen
pc für 1500€ rumstehn haben aber kein taschengeld mehr für die spiele haben
@Topic:
Ich hätte nichts gegen den Kopierschutz WENN GARANTIERT WÄRE, dass die eigene Internetleitung und die Verbindung zum Server IMMER funktioniert.Da das aber noch lange nicht der Fall werden wird, ist mir der KS unsympatisch und AC2 ist ja dazu nicht mal ein Multiplayertitel.
Man kann nur hoffen, dass sie den KS wie bei Bioshock 1 entfernen, auch wenn ich das bezweifle, der Patch wurde wohl damals wegen der Zufriedenheit mit dem Spiel nachgeschoben - das ist hier ja nicht der Fall.
So bleibt AC2 und Splinter Cell im Regal liegen- hab ich halt Geld gesparrt.....
MfG
) ) Sollte das irgendwann nicht mehr so sein, muss ich wohl einen Sparstrumpf anlegen.
... ), aber das heist nicht, dass ich mich nicht woanderst zur wehr setzen kann.
.
.
)))