anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt
Du bezogst dich zweimal auf mein "Unfug", und ich habe es in einem ganz anderen Zusammenhang verwendet. Deshalb:lesen!
Wer ist jetzt auf dem hohen, überheblichen Ross?Man sehe: er versteht es immernoch nicht. Schade! Aber nicht hoffnungslos. Zum Glück verstehen es die meisten anderen. Zeit an so jemanden zu verschwenden ist verlorene Zeit.
Dannn tret es dort breit, wo es Sinn macht, und wo noch nicht der allerletzte Hinterwäldlerzocker von dem KS gehört hat.Die Tatsache, daß es wichtig ist, das Thema bis zum geht-nicht-mehr breitzutreten und Leute darauf aufmerksam zu machen (ja es gibt tatsächlich mehr Informationsquellen als pcgames.de) ändert das nicht.
Lol ok so kann man natürlich auch ausweichen. Und dein "man sehe: er versteht es immer noch nicht" disqualifiziert deinen nicht?Und das völlig unangebrachte "lerne richtig zu lesen" alleine disqualifiziert schon den ganzen Beitrag.
Du bezogst dich zweimal auf mein "Unfug", und ich habe es in einem ganz anderen Zusammenhang verwendet. Deshalb:lesen!
Ergo wird der "Patchsupport" bei Spielen mit Emu eher gering sein.
Ihr müsst euch ncur noch ein wenig gedulden, dann könnt Ihr es zocken