• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Man sehe: er versteht es immernoch nicht. Schade! Aber nicht hoffnungslos. Zum Glück verstehen es die meisten anderen. Zeit an so jemanden zu verschwenden ist verlorene Zeit.
Wer ist jetzt auf dem hohen, überheblichen Ross? :ugly:

Die Tatsache, daß es wichtig ist, das Thema bis zum geht-nicht-mehr breitzutreten und Leute darauf aufmerksam zu machen (ja es gibt tatsächlich mehr Informationsquellen als pcgames.de) ändert das nicht.
Dannn tret es dort breit, wo es Sinn macht, und wo noch nicht der allerletzte Hinterwäldlerzocker von dem KS gehört hat.


Und das völlig unangebrachte "lerne richtig zu lesen" alleine disqualifiziert schon den ganzen Beitrag.
Lol ok so kann man natürlich auch ausweichen. Und dein "man sehe: er versteht es immer noch nicht" disqualifiziert deinen nicht?
Du bezogst dich zweimal auf mein "Unfug", und ich habe es in einem ganz anderen Zusammenhang verwendet. Deshalb:lesen!
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Jeder Kopierschutz ist ein Programm. Programme lassen sich aushebeln. Wie schon zu C-64 und Amiga Zeiten wurden unmemgen an Geldern in die Entwicklung neuer Schutzmechnismen gesteckt, nur um kurze Zeit später von einem Crack wieder ausgehebelt zu werden. Genauso gut könnten die Softwarefirmen ihr Geld verbrennen.
Das stimmt aber nicht.

Wie man sich denken kann, geht es um das liebe Geld. Analysen die auch den Konzernen vorliegen, sagen eindeutig aus, dass ein Kopierschutz nur 14 bis 21 Tage ausreichend halten muss, damit der Absatz gesteigert wird. Danach ist es relativ irrelevant ob er geknackt wird. Da wird ganz einfach gerechnet und wenn die Summe der Sausgaben für den Schutz deutlich weniger ausmacht, als der erwartete Gewinn aus den Mehrverkäufen in den besagten 21 Tagen, dann wird der Kopierschutz eingebaut. Dies ist auch nur ein Grund von vielen.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Man sehe: er versteht es immernoch nicht. Schade! Aber nicht hoffnungslos. Zum Glück verstehen es die meisten anderen. Zeit an so jemanden zu verschwenden ist verlorene Zeit.
Wer ist jetzt auf dem hohen, überheblichen Ross? :ugly:

Die Tatsache, daß es wichtig ist, das Thema bis zum geht-nicht-mehr breitzutreten und Leute darauf aufmerksam zu machen (ja es gibt tatsächlich mehr Informationsquellen als pcgames.de) ändert das nicht.
Dannn tret es dort breit, wo es Sinn macht, und wo noch nicht der allerletzte Hinterwäldlerzocker von dem KS gehört hat.


Und das völlig unangebrachte "lerne richtig zu lesen" alleine disqualifiziert schon den ganzen Beitrag.
Lol ok so kann man natürlich auch ausweichen. Und dein "man sehe: er versteht es immer noch nicht" disqualifiziert deinen nicht?
Du bezogst dich zweimal auf mein "Unfug", und ich habe es in einem ganz anderen Zusammenhang verwendet. Deshalb:lesen!
1. Die Überheblichkeit war Absicht und angebracht in dem Fall.
2. Es hier breitzutreten macht Sinn, daher wird es hier breitgetreten (von genug Mitgliedern hier).
3. Rofl er hat lol gesagt.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

1. Die Überheblichkeit war Absicht und angebracht in dem Fall.
2. Es hier breitzutreten macht Sinn, daher wird es hier breitgetreten (von genug Mitgliedern hier).
3. Rofl er hat lol gesagt.
Aufgrund so einer Editiermöglichkeit seitens der Mods liebe ich dieses Forum ;-)



provoziere bitte nicht unnötig! Herbboy
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

1. Die Überheblichkeit war Absicht und angebracht in dem Fall.
2. Es hier breitzutreten macht Sinn, daher wird es hier breitgetreten (von genug Mitgliedern hier).
3. Rofl er hat lol gesagt.
Aufgrund ....

Der Beitrag wurde gemeldet und in Zukunft werde ich Posts von Dir vollkommen ignorieren.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Ja ist vollständig geknackt. Es ist trotzdem schwer, da es wie gesagt um ein Emulator handelt. Ergo kommt ein Patch muss der Emu Entwickler erneut reverse engineering betreiben. Das kostet Zeit und Nerven :) Ergo wird der "Patchsupport" bei Spielen mit Emu eher gering sein.

Wobei bei AC2 das wohl nicht der Fall sein wird, da die Group daraus eine "persönliche Angelegenheit" gemacht hat. ^^
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Ubisofts Always On-Kopierschutz offenbar vollständig geknackt

Jetzt werden hier schon News zu Cracks veröffentlicht damit die Benutzer nicht mehr "einschlägige Foren" bescuhen müssen? :-) Es ist dcoh klar daß JEDER KS gecrackt wird. Manche dauern etwas länger, manche nicht.

Dann will ich meinen Beitrag auch leisten: Die Siedler 7 ist fast komplett gecrackt. Der Crack funzt noch nicht 100%, aber ist in Arbeit :-D Ihr müsst euch ncur noch ein wenig gedulden, dann könnt Ihr es zocken :ugly:

*der Post trieft vor Sarkasmus und ist nicht ganz ernst gemeint, nur um mich abzusichern^^*
 
Zurück