• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

AW: News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

Mit dem Lösungsbuch von PC Games zu Arcania: Gothic 4, muss kein Held mehr nur mit einem Taschentuch bewaffnet in die Schlacht ziehen.

btw. echt tolles Spiel mit einer wie ich finde sehr gelungenen Atmosphäre, Zumindest was man so in den youtube Videos sehen konnte.

Legen Sie das Taschentuch beiseite, denn dank PC Games könnten Sie bald mit dem passenden Lösungsbuch zum Spiel Arcania: Gothic 4 als Held hervortreten und die Welt erneut vom Bösen befreien!

Jeder Held vom Erdbeerfeld denkt er könnte mit der PC Games und dem Lösungsbuch in der Hand Arcania: Gothic 4 durchspielen und wischt sich am Ende vor Verzweiflung doch die Tränen mit dem Taschentuch aus dem Gesicht.

Ich wusste ich verlier',
in Arcania: Gothic 4!
Drum schnapp' ich mir das Lösungsbuch,
schmeiße weg mein Taschentuch
und werde jetzt ganz ohne Geld,
durch PC Games nun zum wahren Held!

Jaaa es soweit, ein neuer Held ausgerüstet mit Lösungsbuch von PC Games wird die weiten von Arcania: Gothic 4 tagelang unsicher machen und bitte schickt meiner Freundin nen Taschentuch mit, sie soll ja schließlich auch was davon haben.^^

Mit den PC Games,
Arcania: Gothic 4
und Lösungsbuch
bin ich der Held vom Erdbeerfeld
und alle anderen können sich in ihr Taschentuch die Augen ausheulen weil ich der Sieger bin.

Als gewiefter PC Games Leser möchte ich aus dem Lösungsbuch zu Arcania: Gothic 4 nützliche Kampfstille, wie z.B. die "uralte Kunst des feuchten Taschentuchs", kopieren, damit die Wildschweine, welch ein scheußliches Tier, durch grausame Schwerthiebe in die Bauchspeicheldrüse krepieren.

P.S.: Wer nun meckert, dass "Held" ja gar nicht benutzt wurde, soll mal die Browsersuche benutzen. ;)

Mit der PC Games unter dem Arm, sah der Nerd Gothic 4 beim roten Riesen zum Schnäppchenpreis, ohne zu zögern griff er zu, kämpfte sich durch die endlose Schlange, nach Angabe seiner PLZ zahlte er artig in bar und und wischte sich mit einem Taschentuch eine kleine Träne aus dem Augenwinkel, denn heut Abend würde er endlich zum Helden werden und nichts und niemand kann Ihn aufhalten denn er hat ja das Lösungsbuch.

Arcania: Gothic 4 handelt von einem Helden, der ein sonderbares Taschentuch findet, welches durch filigrane Stickerein den Ort eines geheimen Lösungsbuches verrät, mit dessen Hilfe das älteste Geheimnis der Menscheit, nämlich der Fundort der allerersten jemals gedrucken PC Games, gelüftet werden kann.

Ich Held würde beim Spielen von Arcania: Gothic 4 wohl das eine oder andere Taschentuch des Schweißes wegen verbrauchen, wenn es das Lösungsbuch nicht gäbe, dass die PC Games hier netterweise gleich mit dem Spiel verlost.

Ich hatte Arcania: Gothic 4 nur 5 Stunden lang spielen dürfen bevor die Dvd zerbrochen wurde und das Spiel gegen meinen Willen von der Festplatte gelöscht wurde dank meiner "geliebten" Freundin, da ich statt mit ihr zu spielen als Namenloser Held die Welt retten wollte, was natürlich mit einem Lösungsbuch schneller gegangen wäre und ich nun entweder einfach in ein Taschentuch weinen könnte, oder hoffen darf, dass mich PC Games das Spiel gewinnen lässt, da mir leider keine Geldscheine aus dem Pürzel wachsen... .

Wie kann man nur so bescheuert sein aus den Worten Arcania: Gothic4-PC Games-Lösungsbuch-Held und Taschentuch einen Satz zu bilden.

mfg

Neulich dachte ich bei mir:
Kauf dir Arcania: Gothic 4.
Ich spielte mit dem schicken Held,
doch starb ich häufig und hatt´ kein Geld.
Ich heulte in mein Taschentuch:
ach hätt´ ich doch ein Lösungsbuch.

Hab die PC Games vergessen:

Neulich dachte ich bei mir:
Kauf dir Arcania:Gothic 4.
Ich spielte mit dem schicken Held,
doch starb ich häufig und hat kein Geld.
Ich heulte in mein Taschentuch,
ach hätt´ ich doch ein Lösungsbuch.
Die PC Games kam grade recht,
jetzt spiele ich nicht mehr so schlecht.

In der PC Games las ich, dass Arcania: Gothic 4 mit meinem geliebten namenlosen Held herauskommt, doch zu frühes Erscheinen ließ das Spiel bei mir nicht laufen, da weinte ich Nächtelang in mein Taschentuch, nun funktioniert es aber ohne Lösungsbuch werde ich wohl niemals alle vergessenen Gräber entdecken.

Bei PC Games gibt es Arcania: Gothic 4 und das Lösungsbuch zu gewinnen.
Ich hoffe sehr, daß ich Glück habe, damit ich es meinem Held zuhause zum Valentinstag schenken kann, ansonsten bin ich sehr traurig und brauche ein Taschentuch - ist vielleicht nicht sehr originell, aber die Wahrheit.

Für Arcania: Gothic 4 hätte ich mich sehr über eine wirklich brauchbare Collectors Edition mit Lösungsbuch und exklusives Ingame-Taschentuch für den verweichlichten Held gefreut, aber vielleicht liest ja ein Jowood-Mitarbeiter diesen Kommentar auf PC Games und erfüllt mir diesen Wunsch^^

Im Test zu Arcania: Gothic 4 in der PC Games stand geschrieben: wo ist der Namenlose Held geblieben? Doch nicht verzweifeln, greif dir ein Taschentuch, denn es gibt auch wieder ein Lösungsbuch.

Die Helden von PC Games werden mit zusätzlich eine Taschentuch zuschicken müssen, wenn ich das Spiel Arcania: Gothic 4 mit samt des Lösungsbuches gewinnen werde.

Mensch, PC Games, ich wär sowas von froh, ich bräuchte glatt ein Taschentuch, wenn ihr mir das Lösungsbuch zu Arcania: Gothic 4 und das Spiel selbst schicken könntet, dann kann ich meinen Held mal so richtig professionell trainieren!

Zurück