• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

AW: News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

Sollte ich Arcania: Gothic 4 mit Lösungsbuch bei diesem Gewinnspiel auf PC Games abstauben, würde ich vor lauter Glück in mein Taschentuch schniefen und im Anschluss sofort mit dem namenlosen Held(en) losziehen.

Mit einen Taschentuch und voller Glücktränen hielt ich Arcania: Gothic 4 mitsamt der neuesten PC Games Ausgabe in der Hand. und konnte es nicht erwarten die Hoffentlich Lange und Epische Reise mit meinen Held anzutreten doch viele Knifflige und Schier unlösbare Aufgaben wollten dies verhindern so das ich von Kampfmagier erfuhr das es ein Buch Gab das alle Probleme lösen sollte und der buchtitel dieses Mächtigen Artefakts hieß Lösungsbuch.So dann sich mein Held auf die Reise machte dieses Mächtige Artefakt zu finden.

Ich brauche dringend ein neues saugeiles Spiel, sonst steigen meine Kosten für Taschentücher, daraum dachte ich mir, Hey, PCGames verlost Arcania: Gothic 4! Darum mach ich mit, und das Lösungsbuch ist natürlich auch der Hit! Der Held in mir ist geweckt, und der Feind soll erzittern! Denn die Macht des Lösungsbuch liegt in meiner Hand! *muhaha*

Der Arcania-Held ist so eine Witzfigur, so dass ich damals heulend ein Taschentuch brauchte, um das zu verdauen, das Lösungsbuch zu Arcania: Gothic 4 darf PC Games somit auch gerne behalten, schnief.

PC Games vorlost ein Lösungsbuch zu Arcania: Gothic 4 in dem erläutert wird, warum man als Held keine Taschentücher braucht.

Ich griff in die Schublade und suchte ein LÖSUNGSBUCH, doch erwischte leider nur ein TASCHENTUCH. Ich dachte, "ach du dummer HELD, dann schau doch einfach in der PC GAMES nach". Gesagt, getan, ARCANIA GOTHIC 4 ist voll im Plan ;)

Als Held brauch ich nie ein Lösungsbuch, im schlimmsten Fall nur ein frisches Taschentuch, die PC Games kauf ich mir, Arcania Gothic 4 spiele ich immer so um halb vier *g* :)

Der alte Held ist geplagt von miesen Träumen,
in seinem Thron werde ich mich schonbald säumen!
Zückt euer Taschentuch, denn Arcania: Gothic 4 ist mein!
Ein Lösungsbuch von PC Games soll euer Trostpreis sein!

Der alte Held ist geplagt von miesen Träumen,
in seinem Thron werde ich mich schonbald säumen!
Drum zückt euer Taschentuch, denn Arcania: Gothic 4 ist mein!
Ein Lösungsbuch von PC Games soll euer Trostpreis sein!
Musste noch etwas verbessern :P

PC Games gab mir den Anreiz für so manches Spiel

So setz ich oft ein Lebensziel

Für Arcania: Gothic 4 erwecktet ihr mein Interesse

Nun gebt es mir, sonst hau ich euch auf die Fresse

Legt obendrein das Lösungsbuch

sonst benötigt ihr nochmals ein Taschentuch

Als Held sitz ich dann oft vor dem PC

So tu ich dem Schoß meiner Frau nicht mehr weh

Das Arcania: Gothic 4 Lösungsbuch bewahrt den Held dank PC Games vom Taschentuch.

Das Taschentuch des Helden aus Arcania Gothic 4, verschenkt die PC Games als Lösungsbuch.

Ich bin der Held, der nicht etwa ein Taschentuch sondern ein Loesungsbuch und das Spiel Arcania: Gothic 4 bei PC Games gewinnen wird.

Da die Helden der PC Games Redaktion so episch Arcania: Gothic 4 zocken, benötigen sie zwar kein Lösungsbuch, aber für ihren Geifer ein Taschentuch.

Da gibt's in der PC Games eine Wertung für Arcania: Gothic 4 und schon zücken die Entwickler das Flaschenbier und dazu noch das Taschentuch und schrieben aus Frust ein Lösungsbuch, das der Held nur niemals sah, stürzte er doch in Nirvana.

Ein PC Games Mitarbeiter war kräftig am Arcania: Gotihc 4 testen um einen schlagkräftigen Bericht zu schreiben, nach einiger Zeit streifte er mit seinem Helden um die Welt und scheiterte an einer kniffligen Quest, dann nahm er sein Lösungsbuch raus und suchte nach der Lösung als er sie sah nahm er sein Taschentuch und heulte er Rotz und Wasser, weil die Lösung so trivial war.

Mir ist nix besseres mit dem Taschentuch eingefallen XD

In der ihm erst unbekannten Welt von Arcania: Gothic 4 streift ein junger Held umher ohne zu wissen wie schwer dies wird, nach vielerlei Strapatzen und oft neuladen, sucht er nach hilfe und stieß auf PC Games, dort findet er sie auch, er holt sich das dort angebotene Lösungsbuch und zack wird es ihm gelingen dieses Meisterwerk zu bezwingen.

Meine PC Games inklusive Arcania Gothic 4 benötigen kein Lösungsbuch, dass sag ich hier, denn ich bin der Held, dem das ohne gelingt und der dem Enboss mit dem Taschentuch winkt.

Die PC Games, der heil'ge Gral,
errettet jeden Spieler, in seiner Qual -
dient für Arcania: Gothic 4 als Lösungsbuch,
schnell befreit ist der Held dann von seinem Fluch
und braucht nun mehr kein Taschentuch
zum trocken seiner Tränen.

Arcania:(Gothic 4) mit Lösungsbuch, das wär's, was mir gefällt,
Nütz' PC-Games als Taschentuch, kann ich nicht sein der Held.

Zurück